RE: Lager

in Flammenclanlager 07.12.2019 21:07
von Schneestern | 11.966 Beiträge

(Kann man nichts machen. ;D Ne ich werd schon wen anderen finden.)

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 08.12.2019 10:06
von Planetenseele (gelöscht)

Zitat von Tsunamipfote im Beitrag #3281
Tsunamipfote nickte. „Ich krieg vielleicht bald einen neuen Mentor, um trainieren zu können.“ miaute er. „Aber ich hab noch ne andere Frage an dich. Und zwar, ob deine Mama oder dein Papa eine Großkatze ist. Denn du bist so viel größer als alle anderen hier.“

Planetenpfote
Ich nickte unsicher. "Ja, meine Eltern sind beide aus einem.. wie hieß das noch gleich? Hmmm.... Genau! Ein Zweibeiner - Zoo." Erklärte ich @Tsunamipfote . "Sie werden dort als Lüchse ausgestellt, wollten aber nicht, dass ich so Aufwachse. Also bin ich geflohen" fügte ich hinzu.

nach oben springen

in Flammenclanlager 09.12.2019 12:38
von Tsunamibrust | 330 Beiträge

Tsunamipfote war verwundert. "Also bist du eigentlich gar keine Katze sondern ein Luchs? Und wie hast du es geschafft, aus diesem Zoo herauszukommen, ohne dass die Zweibeiner nicht gefangen nehmen? Und wieso kamen deine Eltern nicht mit dir mit hierher? Wie hast du eigentlich hierher gefunden?" Erst, als Tsunamipfote das gesagt hatte, merkte er, dass er eigentlich viel zu viele Fragen auf einmal gestellt hatte. Er hoffte, dass @Planetenpfote nicht überfordert war mit diesen vielen Fragen. Aber Tsunamipfote war sehr neugierig über das Leben von Planetenpfote und seine Familie.

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 43 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 163 Monde
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 7 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 91 Monde
Tümpelstern:
Anführer, männlich, 55 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Link zu meinem eigenen Forum:♥ಌ:ڿڰۣ«✿

http://forastia.xobor.de
nach oben springen

in Flammenclanlager 09.12.2019 16:14

Planetenpfote
Ich schmunzelte. "Ich bin Nachts ausgebrochen, und musste lange untertauchen." erklärte ich ihr. "Meine Eltern wollten dass es mir gut geht, dabei war ihnen ihr wohl egal." ich holte tief Luft. "Ich fand nach hier, weil ich andere Katzen gerochen habe, und somit hierher gekommen bin." ich lächelte leicht.

nach oben springen

in Flammenclanlager 09.12.2019 18:36
von Blattflicken (gelöscht)

Blatflicken sag sau ihrem bau wie der ganze clan in die gange kamm und lechelte leicht aber drete igmhre aufmerksamkeit auf die kräuter

nach oben springen

in Flammenclanlager 09.12.2019 19:56
von Gezeitenfeuer (gelöscht)

Gezeitenfeuer
Ich trat aus meiner Höhle im Heilerbau. Die neue Heilerin war mir nicht ganz geheuer, denn sie war plötzlich aufgetaucht mit all dem Wissen. "Hallo Blattflicken." Miaute ich knapp und bemerkte, dass sie Himbeerblätter und Brennesseln zusammengelegt hatte. "Das sind unterschiedliche." Wies ich sie kurz darauf hin, und legte die Himbeerblätter zum trocknen in die Sonne.
@Blattflicken

nach oben springen

in Flammenclanlager 10.12.2019 07:39
von Tsunamibrust | 330 Beiträge

Tsunamipfote hörte Planetenpfote gebannt zu. „Woe, das ist schon krass! Aber fühlst du dich manchmal irgendwie so, als würdest du nicht zu uns passen, da wir alle anders sind als du?“

FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 7 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Tümpelstern:
Anführer, männlich, 55 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges

nach oben springen

in Flammenclanlager 10.12.2019 07:46
von Sprenkeltropfen | 282 Beiträge

(@Gezeitenfeuer @Blattflicken : Jetzt wo du es sagst, Gezeitenfeuer, merke ich, dass ich da was übersehen habe. Und zwar habe ich auf der Mitgliederliste gesehen, dass du nicht als Heiler eingetragen bist, sondern als Krieger. Deswegen habe ich Blattflicken gesagt, der Heilerplatz wäre noch frei. Nun habe ich gemerkt, dass dies nicht der Fall ist und bin mir nun unsicher, was wir nun machen wollen. Entweder ist Blattflicken einfach dein Schüler oder es gibt zwei Heiler. Grundsätzlich wäre das ja nichts, was unmöglich ist, da es in den Büchern auch manchmal zwei Heiler gab. Was meint ihr dazu?)

FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamipfote:

FrostClan:
Weidensee:
Tümpelstern:

nach oben springen

in Flammenclanlager 10.12.2019 13:29
von Schneestern | 11.966 Beiträge

Ich saß im Lager und sah mich um. Ich sah momentan keine Katzen also gähnte ich und schlummerte ein wenig vor mich hin.

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 10.12.2019 18:04

( Mir ist das relativ wurscht solange Gezeiten die 'Hauptheilerin' oder eher Heilerin bleiben darf xD Weil dafür hab ich sie erstellt @Sprenkeltropfen )

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen