RE: Lager

in Flammenclanlager 30.11.2019 21:14
von Blattflicken (gelöscht)

@Schneestern. Blattflicken konnte nicht glauben was sie hörte jedoch wusste sie das es nutzlos wehr sich mit ihrem anguhrer auseinander zu setzen uber einen glauben,, nun gut schneestern ich respektiere deine entscheidung als anguhrer und ich hoffe dass keine probleme auftreten", sie verbeugte sich vor ihrem anguhrer und ging zuruck in den heilerbau um die kräter weiter zu sortieren.

nach oben springen

in Flammenclanlager 01.12.2019 16:00
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

Ich hörte Schneesterns Stimme auf der anderen Lagerseite und erinnerte mich, dass ich Tsunamipfote versprochen hatte, mit Schneestern über einen Mentor für sie zu reden. Ich lief zu ihm hinüber und rief im Näherkommen "Schneestern hast du mal kurz Zeit? Ich möchte etwas mit dir besprechen"

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

in Flammenclanlager 01.12.2019 19:42
von Schneestern | 11.966 Beiträge

"Klar", miaute ich zu Bachfeuer und tappte zu ihr rüber. Ich war froh das somit dieses SternenClan Thema beendet war. Als ich bei ihr angekommen war miaute ich: "Also was willst du besprechen?", fragte ich Bachfeuer.

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 01.12.2019 21:58
von Planetenseele (gelöscht)

Planetenpfote
Ich trat müde aus dem Schülerbau. Ich hatte mich lange nicht auffällig blicken lassen und trottete so zum Frischbeutelhaufen um mir eine Maus zu nehmen

nach oben springen

in Flammenclanlager 02.12.2019 11:04
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

"Es geht um Tsunamipfote" eröffnete ich das Gespräch "seine Mentorin Schimmerschuppe hat sich schon seit einiger Zeit nicht mehr blicken lassen, dadurch steht Tsunamipfotes Training still und er kommt nicht mehr voran. Ich denke es wäre das beste, wenn wir ihm einen neuen Mentor zuteilen, zumindest solange bis Schimmerschuppe wieder da ist. Ich hätte da an dich gedacht. Immerhin bist du sehr erfahren und hast viel Zeit, um dich um einen Schüler zu kümmern." erklärte ich "Was hältst du davon?" fragte ich ihn abschließend. Insgeheim hoffte ich auch, dass er wieder mehr Sinn in seinem Leben fand, und sich nicht mehr die meiste Zeit damit vertreiben musste, im Lager herum zu sitzen

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

in Flammenclanlager 02.12.2019 11:17
von Tsunamibrust | 330 Beiträge

Tsunamipfote ging zu @Planetenpfote “Hey hallo, du bist Planetenpfote, richtig? Ich bin Tsunamipfote.“ Tsunamipfote musste sich eingestehen, dass er gar nicht so viele Schüler kannte vom FlammenClan.

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 43 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 163 Monde
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 7 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 91 Monde
Tümpelstern:
Anführer, männlich, 55 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Link zu meinem eigenen Forum:♥ಌ:ڿڰۣ«✿

http://forastia.xobor.de

zuletzt bearbeitet 02.12.2019 11:18 | nach oben springen

in Flammenclanlager 02.12.2019 13:53

Planetenpfote
Ich hob überrascht meinen Kopf. "Hallo Tsunamipfote. Ja, ich bin Planetenpfote" meinte ich und lächelte ihn leicht an.

nach oben springen

in Flammenclanlager 02.12.2019 15:34
von Gezeitenfeuer (gelöscht)

Gezeitenfeuer
Ich streckte mich, bevor ich mit trüben Augen den Heilerbau verließ. Meine Beine waren steif aber dennoch geschmeidig und kräftig. Meine bernsteinfarbende Augen glitten selbstsicher durch das vertraute Lager, ehe ich mich auf der Lichtung sinken ließ

nach oben springen

in Flammenclanlager 03.12.2019 11:44
von Tsunamibrust | 330 Beiträge

Tsunamipfote schnurrte @Planetenpfote an. „Wie geht es dir so? Kommst du voran mit dem Schülertraining?“

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 43 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 163 Monde
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 7 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 91 Monde
Tümpelstern:
Anführer, männlich, 55 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Link zu meinem eigenen Forum:♥ಌ:ڿڰۣ«✿

http://forastia.xobor.de
nach oben springen

in Flammenclanlager 03.12.2019 11:47

Planetenpfote
"Mir geht es gut, und dir?" Erwiderte ich nur und setzte mich vor ihn. Selbst im Sitzen war ich größer als die meisten Clankatzen, was sich aber im Kriegeralter auszahlen würde. "Ich war selbst noch nicht im Territorium, und hatte noch kein Training." Meinte ich Knapp und schmunzelte ihn. an.

zuletzt bearbeitet 03.12.2019 11:47 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 72 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen