RE: Lager

in Flammenclanlager 20.11.2019 18:15
von Dunkel | 597 Beiträge

Ich blieb stehen wo ich war. "Na dann warte ich ob du mich wirklich verjagst", meinte ich und setzte mich an den Ausgang. (Alles klar.)

nach oben springen

in Flammenclanlager 20.11.2019 21:49
von Blattflicken (gelöscht)

Blattflivken ging aus dem heilerbaus und auf @Dunkel. Zu und sagte,, sag am du kannst nicht einfach in ein lager eintringen und dir einfach so unsere beute klauen du hast sie nicht vefangen alsi gehort sie dir auch nicht du hast sie auch nicht gefunden du hast ledeklich dieses lager aus zufall gefunden, ihr fell war aufgestelt und ihr schwantz wedelte hin und here. Sie kretzte ,, an deiner stelle sollte ich jetzt verschwinden und mich nicht in unserem teritorium blicken lassen, es konnte sehr ungemutlich werden wenn du dies nivht tust".

nach oben springen

in Flammenclanlager 21.11.2019 00:06

Ich sah zu @Blattflicken . "Ach was passiert den sonst?", fragte ich einer gespielt verwunderten Stimme. "Greifst mich sonst du und diese Kätzin", ich zeigte auf Sprenkeltropfen, "an? Da hab ich aber Angst."

nach oben springen

in Flammenclanlager 21.11.2019 08:55

Blattflicken kochte vor wut. Sie schlug mit einem kreftigen schlag auf dunkels kopf so das er kotz die zähne zusam bis. Sie sagte ,, du willst bicht das ich meine krallen benutze"

nach oben springen

in Flammenclanlager 21.11.2019 17:49

Ich sah Blattflicken schief an. "Naja wie du meinst", miaute ich und drehte mich um und verschwand aus dem Lager.

nach oben springen

in Flammenclanlager 21.11.2019 19:30
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

Ich wandte mich kurz von Tsunamipfote ab, als ich einen Tumult hinter mir bemerkte. Doch bevor ich eingreifen konnte, hatte sich ein schwarzer Streuner, der mir vage bekannt vorkam, wieder aus dem Lager zurückgezogen. Ich schüttelte den Kopf, was der sich dachte einfach hier in unser Lager zu spazieren. Und dass wo wir doch vor kurzem erst die Markierungen an der Grenze erneuert hatten. Ich würde nachher mal mit Schneestern sprechen, was der dazu sagte, beschloss ich. Dann wandte ich mich wieder Tsunamipfote zu "Entschuldige ich war kurz abgelenkt. Zu deiner Frage: Tatsächlich habe ich Schimmerschuppe auch schon länger nicht mehr gesehen. Und eigentlich sollte es natürlich nicht so sein, dass du und deine Ausbildung darunter zu leiden haben. Deswegen sehe ich darin kein Problem, deinen Mentor zu wechseln, zumindest erst mal so lange, bis Schimmerschuppe wieder kommt. Oder eben auch bis zu deiner Kriegerzeremonie" erklärte ich Tsunamiepfote "Natürlich werde ich mich erst noch mal mit Schneestern besprechen, auch weil wir ja die Frsge klären müssen, wer dein neuer Mentor werden wird"

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

in Flammenclanlager 23.11.2019 07:10
von Tsunamibrust | 330 Beiträge

„Super, danke! Das ist total lieb von dir. Dann warte ich mal, bis du dich mit Schneestern abgesprochen hast.“, miaute Tsunamipfote zu Bachfeuer.

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 43 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 163 Monde
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 7 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 91 Monde
Tümpelstern:
Anführer, männlich, 55 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Link zu meinem eigenen Forum:♥ಌ:ڿڰۣ«✿

http://forastia.xobor.de
nach oben springen

in Flammenclanlager 23.11.2019 16:55

Blattflicken schaute genervt dem schtreuner hinterher und dachte zu sich selbst , na was sich streuner alles heute so wagen ich muss mit @Schneestern daruber reden was er davon helt '.

nach oben springen

in Flammenclanlager 26.11.2019 07:16
von Tannenpelz | 132 Beiträge

Tannenpelz kam mit Schneestern ins Lager zurück. Er setzte sich vor den Ältestenbau, streckte sich gähnend und legte sich dann hin. Teilweise blickte er sich kurz im Lager umher, legte seinen Kopf dann aber wieder auf seine Vorderpfoten.

FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 7 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Tümpelstern:
Anführer, männlich, 55 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges

nach oben springen

in Flammenclanlager 26.11.2019 07:19
von Sprenkeltropfen | 282 Beiträge

Sprenkeltropfen ging auf @Blattflicken zu. Sie schüttelte den Kopf und blickte zum Lagerausgang, während ihr Schwanz verärgert zuckte. „Ich kanns einfach nicht fassen! Wie kann er nur! Das ist so unverschämt! Dass sich dieser Streuner so aufführte, geht echt gar nicht! Zum Glück ist er jetzt weg.“

FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamipfote:

FrostClan:
Weidensee:
Tümpelstern:

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen