RE: Lager

in Flammenclanlager 18.11.2019 21:11
von Blattflicken (gelöscht)

Blattflicken schaute ruber zu sprenkeltropfen ,,ach es ist inortnung ich hab zeit ich kann die kräter später noch sortieren in der nächsten zeit sind ja keine großen kampfe geplant auserdem habe ich eh keinen schüler also hab ich heute denn ganzen tag zeit also was liegt dir auf dem hertzen'', sie funkelte sprenkeltfopfen mit ihren berenstein farbigen augen an.

nach oben springen

in Flammenclanlager 18.11.2019 21:14
von Sprenkeltropfen | 282 Beiträge

"Okey, super. Also das Thema, welches ich gerne ansprechen möchte, liegt mir schon länger auf dem Herzen, wenn ich ehrlich bin. Es geht um unseren Anführer Schneestern." Sprenkeltropfen räusperte sich. "Nun...es ist so: Ein paar Katzen hier und auch ich haben irgendwie mitbekommen, dass Schneestern nicht mehr so richtig an den SternenClan glaubt. Er hat das Vertrauen auf den SternenClan aufgegeben. Und ich weiß nicht so genau, ob das schlimm ist oder nicht. Und da du als Heilerin ja auch Kontakt zum SternenClan hast, wollte ich dich fragen, wie du darüber denkst. Also ob du denkst, dass das schlimme Konsequenzen haben kann oder ob du denkst, dass es nicht so schlimm sei und der SternenClan schon dafür sorgen wird, dass Schneestern wieder zum Glauben kommt."

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 43 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 163 Monde
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 7 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 91 Monde
Tümpelstern:
2. Anführer, männlich, 55 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Link zu meinem eigenen Forum:♥ಌ:ڿڰۣ«✿

http://forastia.xobor.de
nach oben springen

in Flammenclanlager 18.11.2019 21:23

Blattflicken schwieg für ein paar hertzschlage. Sie uberlegte wie sie antworten sollte ,,also..nunja ..also da fragst du mich jetzt aber was , sie lechelte für aber dan fort , als Meine Meinung nach sei es keine gute idee sich vom sternenclan ab zuwennedn wenn man ein anfürer ist , da dies auswuekungen haben konnte auf die leben die er vom sternenclan herhielt. Aber da kann selbst ich nicht so sichersein uch habe noch nie einen anfürer kennen gelernt der sich dem sternenclan abwendet. Wir mussen wohl warten und auf das beste hoffen. Nur zeit hat die antwort''. Sie schaute truebe und uberlegent auf sprenkeltropfen.

nach oben springen

in Flammenclanlager 18.11.2019 21:30

(Sorry, dass ich das sage, aber du hast leider ziemlich viele Rechtschreibefehler in deinen Beiträgen. Hast du ne Schreibschwäche oder sowas? Und das meine ich jetzt wirklich nicht böse...ich will nur helfen und es ist mir halt ein wenig unangenehm.)

Sprenkeltropfen senkte ihren Kopf und dachte nach. "Natürlich ist es nicht gut, wenn man sich vom SternenClan abwendet, schon gar nicht als Anführer. Aber dagegen können wir wahrscheinlich sowieso nicht viel machen, nehme ich an. Dass es Auswirkungen auf seine Leben haben kann, das wusste ich jedoch nicht. Ich hoffe wirklich, dass Schneestern sich damit nicht in Gefahr bringt. Aber ja, du hast schon recht. Zu warten und auf das Beste zu hoffen, wird wohl das Richtige sein." Sprenkeltropfen schaute wieder zu Blattflicken. "Und wie sieht es bei dir so aus mit dem SternenClan? Hast du einen überzeugten Glauben?"

FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 7 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Tümpelstern:
2. Anführer, männlich, 55 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges

nach oben springen

in Flammenclanlager 18.11.2019 21:41

(Ja ich habe eine Rechtschreibschwäche deswegen machteich seit einem Jahr keine RPGs mehr. Es ist ok viele fragen mich das ^^)

Blattflicken war verwundert ,dass Sprenkeltropfen solch eine Frage stellte . Sie ignorierte dies jedoch und antwortete ,, Nun ja es ist meine Pclicht die zeichen des SternenClans zu deuten und mit unseren Forfanen zu reden. Ich glaube dan denn SternenClan''. Sie pausierte und schaute Sprenkeltropfen fragent and ,, Und Sprenkeltropfen glaubst du denn das der SternenClan exestiert?''

nach oben springen

in Flammenclanlager 18.11.2019 21:46

(Oh okey. Du tust mir irgendwie leid. Ich hoffe, dass dir das nicht zu viele Probleme macht. Aber ich finde es nicht so schlimm. Bisher habe ich ja trotzdem verstanden, was du geschrieben hast. ^^ Gehst du denn irgendwie speziell damit um? Also gibt es da so Förderungsmassnahmen, die man dann macht, um die Rechtschreibung speziell zu trainieren? Oder lässt man es einfach, wie es ist und nimmt es so hin? Du musst es nicht beantworten, wenn es dir zu persönlich ist)

"Ich finde es schön, dass du an den SternenClan glaubst und diese Pflicht wahrnimmst. Ich glaube auch an den SternenClan. In meiner Vergangenheit wurde dieser Glaube mal hart auf die Probe gestellt und ich habe mal ebenfalls die Hoffnung an ihn verloren. Aber zum Glück gab es andere aus dem Clan, welche die Hoffnung nicht aufgaben. Ich denke, ihnen habe ich zu verdanken, dass ich noch lebe. Aber leider hat sich der Clan dann doch aufgelöst, da sehr viele Katzen starben. Weißt du, ich lebte früher mal in einem anderen Clan, weit entfernt von hier. Und weil dieser Clan zugrunde ging, lebte ich einige Zeit als Streunerin, bis ich jenen FlammenClan hier fand. Ich bin sehr froh darüber, diesen wunderschönen Ort hier gefunden zu haben."

FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamipfote:

FrostClan:
Weidensee:
Tümpelstern:

nach oben springen

in Flammenclanlager 18.11.2019 21:59

Blattflicken schaute ganz verwundert und miaute ,,das mit deinem forherigen Clan wusste ich ja darnicht es tut mir so leit. Aber nunja jetzt bist du hier und du hast bestimt viele Freunde im Clan gemacht'', sie lechelte Sprekeltropfen an.

(Also das mit meiner rechtschreibung ist schlimm im unterricht da ich viele fehler mache jedoch kann uch jetzt schon einen großen anteil selber korrigier jedoch habe ich dann immer noch fehler drin da es mir schwer fellt diese zu finden und zu korigieren. Normal gebe es klassen die man nehmen konnte aber ich gehe dort nicht hin ich breutet aber eine extrabescheinigung dabit die rechtschreib fehler nicht so die note vermasseln. Aber die lehrer sagen die texte sind sehr gute aber halt die fehler vermasseln sie. Es ist ok wenn du mehr daruber wissen willst ich habe nichts dagegen ^^)

nach oben springen

in Flammenclanlager 18.11.2019 22:15

"Ja, man lernt hier gute Freunde kennen. Der Clan ist wie eine Familie für uns. Und dass ich einige Katzen zurücklassen musste damals, das muss ich halt einfach akzeptieren. Das ist der Lauf des Lebens. Und das ist okey. Wir sehen uns ja vielleicht irgendwann mal im SternenClan wieder. Das wäre schön."

(Danke, dass du darüber so offen mit mir sprichst. Vielleicht hilft es dir ja, hier zu schreiben, um die Rechtschreibung zu verbessern.)

FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamipfote:

FrostClan:
Weidensee:
Tümpelstern:

nach oben springen

in Flammenclanlager 19.11.2019 09:37

,,Ja das wehre schön". Blattflicken machte eine pause . Sie schaute zu den krätern , sie maiute ,,vieleivht hilft es wenn ich mit unserem anfür rede''.

nach oben springen

in Flammenclanlager 19.11.2019 13:50
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

Nach Sprenkeltropfens Frage nach meiner eigenen Vergangenheit war ich so sehr in Gedanken versunken, dass ich gar nicht bemerkte, dass Sprenkeltropfen lange auf meine Antwort wartete. Erst als sie sich von mir verabschiedete, um in den Heilerbau zu gehen, konnte ich meine Gedanken zurück zur Gegenwart lenken. Mir tat Sprenkeltropfen leid, dass sie ihren kompletten Clan verloren bzw hinter sich hatte lassen müssen. Auch wenn aus meinem Leben ebenfalls viele Katzen verschwunden waren, hatte ich dennoch ein paar alte Freunde. Ich konnte mir gar nicht vorstellen, wie sie sich gefühlt haben musste, als sie plötzlich auf sich alleine gestellt war. Nachdenklich schaute ich Sprenkeltropfen hinterher

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.

zuletzt bearbeitet 19.11.2019 13:51 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 80 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen