|
|
Ich wandte meinen Blick von Sprenkeltropfen ab, als ich eine Stimme hinter mir hörte. Ich drehte mich um und sah Tsunamipfote dort stehen. "Ja natürlich darfst du mich was fragen." antwortete ich freundlich "Worum geht es denn?"
Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
Tsunamipfote sprang weiterhin nervös von der einen auf die andere Pfote. „Also...es ist so. Ich bin ja Schüler, das weißt du. Und meine Mentorin ist Schimmerschuppe. (schon seit Mai nicht mehr on gewesen) Aber da sie schon seit mehreren Monden nicht mehr mit mir trainiert hat, wollte ich fragen, ob ich eine neue Mentorin bekommen kann.“
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 43 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 163 Monde
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 7 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges
FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 91 Monde
Tümpelstern:
2. Anführer, männlich, 55 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.
(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Link zu meinem eigenen Forum:♥ಌ:ڿڰۣ«✿
http://forastia.xobor.de
Sprenkeltropfen schaute kurz aus dem Heilerbau und sah plötzlich den Streuner sich über den Frischbeutehaufen hermachen. "Moment mal kurz.", miaute sie @Blattflicken zu, während dem sie schon aus dem Heilerbau sprang und auf @Dunkel zu rannte. "Hey, was soll das? Was fällt dir ein, einfach hier in unser Lager zu kommen und dich über unsere Beute herzumachen?!"
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamipfote: