|
|
Ich wandte meinen Blick von Sprenkeltropfen ab, als ich eine Stimme hinter mir hörte. Ich drehte mich um und sah Tsunamipfote dort stehen. "Ja natürlich darfst du mich was fragen." antwortete ich freundlich "Worum geht es denn?"
Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
Tsunamipfote sprang weiterhin nervös von der einen auf die andere Pfote. „Also...es ist so. Ich bin ja Schüler, das weißt du. Und meine Mentorin ist Schimmerschuppe. (schon seit Mai nicht mehr on gewesen) Aber da sie schon seit mehreren Monden nicht mehr mit mir trainiert hat, wollte ich fragen, ob ich eine neue Mentorin bekommen kann.“
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 43 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 163 Monde
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 7 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges
FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 91 Monde
Tümpelstern:
2. Anführer, männlich, 55 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.
(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Link zu meinem eigenen Forum:♥ಌ:ڿڰۣ«✿
http://forastia.xobor.de
Sprenkeltropfen schaute kurz aus dem Heilerbau und sah plötzlich den Streuner sich über den Frischbeutehaufen hermachen. "Moment mal kurz.", miaute sie @Blattflicken zu, während dem sie schon aus dem Heilerbau sprang und auf @Dunkel zu rannte. "Hey, was soll das? Was fällt dir ein, einfach hier in unser Lager zu kommen und dich über unsere Beute herzumachen?!"
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 7 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges
FrostClan:
Weidensee:
Tümpelstern:
Anführer, männlich, 55 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges
Sprenkeltropfen knurrte und sprang dann gegen Dunkel, sodass er die Beute fallen ließ. Daraufhin drückte sie ihn zu Boden. "Wag es nicht, unsere Beute zu berühren! Die Beute gehört demjenigen, der sie gefangen hat! Und da unser Clan die gefangen hat, gehört sie uns und nicht dir!", sagte sie fauchend.
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamipfote:
FrostClan:
Weidensee:
Tümpelstern:
Anführer, männlich, 55 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges
Ich schnurrte nur amüsiert. "Naja das ist eure Meinung", miaute ich von unten. "Meiner Meinung nach frisst die Beute der, der sie findet und ich habe sie gefunden." Ich währte mich nicht. "Und was wirst du jetzt tun? Hör zu ich will dich nicht verletzen, sonst bekomm ich noch mehr Ärger als vorher, also könntest du bitte mal von mir runtergehen." Ich sah sie ruhig an.
"Nö, ich gehe jetzt nicht von dir runter. Schließlich habe ich dich gefunden. Und da ich dich gefunden habe, bist du meine Beute.", sagte Sprenkeltropfen sarkastisch, drückte Dunkel jedoch noch weiter in den Boden. "Entweder du lässt dich hier nicht mehr blicken oder du hältst dich an die Regeln. Theoretisch kann ich dich aber auch aus dem Territorium vertreiben, da du nicht zu unserem Clan gehörst und wir unser Territorium gegen Eindringlinge verteidigen."
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamipfote:
FrostClan:
Weidensee:
Tümpelstern:
In diesem Moment trat ich ihr mit meinen Hinterbeinen in den Magen, sodass ich kurz ihren Druck auf meinen Pfoten nicht mehr spürte und mich zurück kriechend von ihr lösen konnte. Dann sah ich sie von einigen Pfoten längen Abstand an. "Na dann geh ich halt wieder", meinte ich. "Irgendwann wirst schon nicht da sein und dann hol ich mir die Beute die mir zusteht. Ihr könnt nicht all meine Beute fressen." Ich machte eine Pause. "Oder du machst das was du androhst und verjagst mich jetzt aus dem Clan. Nur zu." Ich machte noch einige Schritte zurück Richtung Ausgang.
"Ja, verschwinde und wage es nicht, wiederzukommen." Sprenkeltropfen fauchte.
(Duuu, ich muss jetzt off, ich komme später wahrscheinlich nochmal on)
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamipfote:
FrostClan:
Weidensee:
Tümpelstern:
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote Besucherzähler Heute waren 80 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 264
Themen
und
32476
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40). |
Einfach ein eigenes Forum erstellen |