RE: Lager

in Flammenclanlager 11.12.2019 22:36
von Blattflicken (gelöscht)

@Sprenkeltropfen (es ist manchmal so in denn buchern wir können ja so machen das @Gezeitenfeuer die haubt heilerin ist und blattflicken ihre alte schülerin die schon ihren namen bekommen hat)

nach oben springen

in Flammenclanlager 11.12.2019 22:41

Blattflicken sah @Gezeitenfeuer kanz fragent und verwurt an. Dann bemerkte sie das die alte heilerin recht hatte sie hatte zwei untrrschiedliche kräuter zusammen gelegt *oh sternenclan wie kamm es denn dazu. War ich etwa so in meinen gedanken versetzt? Sie maute leise ,,Entschuldigung Gezeitenfeuer ich war woll mit meinen gedanken zu sehr wo anderst ich sollte besser aufpassen was ich tue und mich viel mehr draud konzenrieren". Sie saute beschemt auf denn boden aber drete sich sofoet wieder zu denn kräutern,, ich schu lieber noch einmal ales durch nicht das ich noch mehr vermischt habe". Sie schaute hastig ales noch mal durch.

nach oben springen

in Flammenclanlager 12.12.2019 07:02
von Planetenseele (gelöscht)

Gezeitenfeuer
"Schon in Ordnung." Schnurrte ich belustigt und ließ mich entspannt nieder. Schon lange hatte es kaum Vorfälle gegeben, allerdings müssten wir trotzdem los, um Kräuter zu sammeln. Der Winter nahte und der Grüne Husten würde vermutlich nicht aus dem Clan bleiben. "Bin gleich wieder da." Miaute ich, Ehe ich aus dem Bau ging, um @Schneestern aufzusuchen.

@Blattflicken ( ja das ist okay denke ich xD )

nach oben springen

in Flammenclanlager 12.12.2019 13:17
von Schneestern | 11.966 Beiträge

Ich saß im Lager und wartete. ( @Planetenpfote )

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 12.12.2019 16:43
von Gezeitenfeuer (gelöscht)

Gezeitenfeuer
Ich erblickte meinen Anführer und näherte mich zügig. "Guten Morgen Schneestern." Doch ich ließ ihm keine Zeit zum Antworten. "Ich muss zum Zweibeinerort, die Katzenminze ist ausgetrocknet und die Blattleere bringt grünen Husten mit sich." Miaute ich dann und zuckte abwartend mit meinen großen Ohren. @Schneestern

nach oben springen

in Flammenclanlager 12.12.2019 17:32
von Schneestern | 11.966 Beiträge

"Ja geh ruhig", meinte ich und war mir nicht sicher ob sie auf eine Bestätigung von mir wartete oder nicht. ( @Gezeitenfeuer )

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 12.12.2019 19:02
von Gezeitenfeuer (gelöscht)

Gezeitenfeuer
Ich nickte nur. "Ich nehme Blattflicken mit." Miaute ich und verschwand im Heilerbau. "wir werden Katzenminze sammeln gehen." Erklärte ich meiner ehemaligen Schülerin. @Blattflicken

nach oben springen

in Flammenclanlager 14.12.2019 07:15
von Tsunamibrust | 330 Beiträge

Tsunamipfote suchte sich ein gutes Plätzchen im Lager und übte die wenigen Kampftricks, die er schon kannte. Es waren nur zwei, da er noch nicht so viel Training hatte. Aber wenn er bald wieder einen neuen Mentor oder eine neue Mentorin bekommen würde, würde er endlich wieder weitere Kampftricks und Jagdtechniken lernen. Deswegen wollte er die wenigen, die er schon konnte, wieder etwas öfters repetieren, um sie nicht zu vergessen und besser darin zu werden.

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 43 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 163 Monde
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 7 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 91 Monde
Tümpelstern:
Anführer, männlich, 55 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Link zu meinem eigenen Forum:♥ಌ:ڿڰۣ«✿

http://forastia.xobor.de
nach oben springen

in Flammenclanlager 14.12.2019 07:19
von Sprenkeltropfen | 282 Beiträge

Sprenkeltropfen schaute sich vergnügt im Lager um. Sie genoss noch das wenige Herbstliche, bevor dann der erste Schnee fallen würde. Es würde jedoch nicht mehr lange dauern. Die Blattleere hatte schon begonnen. Kalte Winde zogen durch die Bäume und morgens deckt nicht selten eine eisige Tauschicht die Wiesen außerhalb des Waldes oder auch die Blätter auf dem Waldboden.

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 43 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 163 Monde
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 7 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 91 Monde
Tümpelstern:
Anführer, männlich, 55 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Link zu meinem eigenen Forum:♥ಌ:ڿڰۣ«✿

http://forastia.xobor.de
nach oben springen

in Flammenclanlager 14.12.2019 10:41

@Gezeitenfeuer. Blattfliclen schaute zu gezeitenfeuer ruber ,,inortung '', miaute sie und sad auf . *oh man dann mussen wir in den zweibeiner ort . Was man nicht für sein clan ales machen * dachte sich sie.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen