RE: Lager

in Flammenclanlager 05.11.2019 09:50
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

"Naja es geht so" antwortete ich "auch wenn ich es nicht wahrhaben will, beschleichen mich ab und an auch Zweifel ob wir überhaupt noch eine Zukunft haben. So viele meine Familie und Freunde sind weg. Die ganze Zeit denke ich, wenn ich etwas anders gemacht hätte, wären sie noch da..."

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

in Flammenclanlager 05.11.2019 17:41
von Sprenkeltropfen | 282 Beiträge

„Ich denke, da kannst du nichts dafür. So ist einfach unser Schicksal. Katzen kommen und gehen und am Schluß sind fast alle weg, mit denen man mal Kontakt hatte. Es ist schon sehr traurig, da gebe ich dir Recht. Aber ich denke, wir können nicht viel dagegen tun und hätten es auch nicht verhindern können. Was wir aber tun können ist, dem Clan treu zu bleiben und ihn nicht aufzugeben. Denn so besteht zumindest die Chance, dass andere Katzen uns entdecken und zu uns kommen.“
(@Bachfeuer )

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 43 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 163 Monde
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 7 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 91 Monde
Tümpelflut:
2. Anführer, männlich, 55 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Link zu meinem eigenen Forum:♥ಌ:ڿڰۣ«✿

http://forastia.xobor.de
nach oben springen

in Flammenclanlager 05.11.2019 18:16
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

Ich seufzte als ich ihre Worte hörte "du hast wohl recht. Ich versuche einfach nur den Grund herzubekommen, wieso der Flammenclan zu dem geworden ist, was er jetzt ist. Manchmal ist es gar nicht so einfach, daran zu glauben, dass der Sternenclan tatsächlich so etwas zulässt oder ob er nicht einfach total machtlos ist. Ich befürchte ja, dass Schneesterns Glauben an den Sternenclan stark nachgelassen hat, wenn nicht sogar erloschen ist"

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.

zuletzt bearbeitet 05.11.2019 18:17 | nach oben springen

in Flammenclanlager 06.11.2019 14:44

"Ich glaube schon, dass es einen Grund hat, weshalb der FlammenClan nun so ist, wie er ist. Ich glaube, dass alles irgend einen Grund hat. Aber manchmal muss man den Grund nicht so genau wissen, sondern einfach nur die Situation so annehmen, wie sie ist und das Beste daraus machen. Mir ist schon klar, dass ich bei solchen Dingen oftmals positiv denke - für manche Katzen fast schon zu positiv. Diese Katzen sind dann der Meinung, dass ich den Ernst des Lebens nicht mehr wahrnehme und in meiner heilen Fantasiewelt lebe, in dem die Frischbeute mir von alleine ins Maul springt. Aber so ist das nun auch wieder nicht. Ich sehe schon, dass nicht alles so wunderbar ist und dass das Leben oftmals ein unschöner Kampf ist. Aber dennoch gibt es auch schöne Momente. Man hat nun die Wahl, auf was man sich fokusieren möchte - auf die schönen oder auf die schlechten Momente. Je nachdem, nach was man sich ausrichtet, geht man unterschiedlich durchs Leben." Sprenkeltropfen kratzte sich an den Ohren. "Okey, hör mal. Was ich dir eigentlich sagen wollte, ist, dass ich den Grund für die momentane Situation des FlammenClans nicht kenne, aber dass ich es auch nicht so tragisch finde, diesen Grund nicht zu kennen. Und was den SternenClan angeht - da weiß ich leider zu wenig. Ich denke zwar schon, dass es irgend ein Wesen gibt, das über alles Macht hat, das alles erschaffen hat...aber ich weiß nicht, wie viel der SternenClan damit zutun hat. Ich meine...stell dir das mal vor. Du wirst irgendwann auch dem SternenClan angehören. Ist das nicht verrückt? Ich kann mir dann nicht vorstellen, dass, nur weil ich tot bin, über alles Macht haben werde. Ich glaube, dass es noch etwas gibt, das über dem SternenClan ist und das dem SternenClan die Prophezeiungen aufzeigt, die der SternenClan dann an uns weitergeben kann. Oder sowas in der Art. Falls Schneestern aber nicht mehr an den SternenClan glaubt, was durchaus möglich sein kann, frage ich mich, ob wir uns darum Sorgen machen müssen. Denn wenn dieser Unglauben wirklich einen so großen Einfluss auf unsere Situation im Clan hat, sollten wir schon was dagegen tun. Ich weiß nur nicht, was wir tun könnten. Hättest du eine Idee?"

(Und jaaa, da bin ich wieder mit meinen Beiträgen in Roman-Länge xD I'm sorry)
@Bachfeuer

FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 7 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Tümpelflut:
2. Anführer, männlich, 55 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges

nach oben springen

in Flammenclanlager 06.11.2019 16:53
von Schneestern | 11.966 Beiträge

Ich tappte ins Lager und erkannt Sprenkeltropfen. Ich grüßte ihr zu. "Na was los?", fragte ich.

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 06.11.2019 17:04
von Tannenpelz | 132 Beiträge

Tannenpelz kam mit einem gemütlichen Gähnen aus dem Ältestenbau. "Guten Tag miteinander", miaute er den Katzen im Lager zu, wonach er sich zum Frischbeutehaufen aufmachte.

FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamipfote:

FrostClan:
Weidensee:
Tümpelflut:

nach oben springen

in Flammenclanlager 06.11.2019 17:05

Ich sah Tannenpelz hinterher und wandte mich dann wieder Sprenkeltropfen zu.

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 06.11.2019 17:06

Sprenkeltropfen nickte Schneestern zu. "Hey, nun...hier ist ehrlich gesagt nicht viel los. Oder meinst du bei unserem Gespräch?"

(also ich meinte eigentlich, dass ich mit dem Chara Tannenpelz mit dir schreibe, nicht mit Sprenkel. Von dem her wäre es nicht schlecht, nun auf Tannenpelz Fokus zu nehmen xD)

FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamipfote:

FrostClan:
Weidensee:
Tümpelflut:

nach oben springen

in Flammenclanlager 06.11.2019 17:07

(Oh mein Fehler ;D) Ich tappte Tannenpelz hinterher. "Na was tut sich bei dir?", meinte ich. "Hoffentlich nicht mehr als im restlichen Lager, sonst hättest du ein recht viel spannenderes Leben als ich."

-

zuletzt bearbeitet 06.11.2019 17:11 | nach oben springen

in Flammenclanlager 06.11.2019 17:12
von Tannenpelz | 132 Beiträge

Tannenpelz schnappte sich eine kleine Wühlmaus und futterte sie auf. "Nun, in meinem Magen hat sich bis vor kurzem was getan...was knurrendes. Aber das sollte sich jetzt gelegt haben." Tannenpelz leckte sich mit der Zunge ums Maul. "Aber ansonsten läuft bei mir etwa gleich viel wie im restlichen Lager, um es einfach zu erklären. Bei dir wohl auch nicht mehr." Tannenpelz dachte nach. "Was meinst du, worauf würdest du dich momentan am meisten freuen was die Situation im Lager anbelangt? Was sollte im Lager geschehen, damit du am glücklichsten wärst?"

FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamipfote:

FrostClan:
Weidensee:
Tümpelflut:

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 88 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen