RE: FrostClan (Lager)

in Frostclanlager 22.11.2018 16:40
von Abendröte (gelöscht)

Ich seufzte geschafft, als die letzten Ranken zu Boden fielen. Es war dunkel geworden. Schnell brachte ich die letzten Äste auf den, mittlerweile großen, Haufen an Gestrüpp, der noch immer vor dem Lagerwall lag und sprang dann zufrieden zu Habichtstern ,,Geschafft!" stolz betrachtete ich unser Werk. Die Wände lagen frei da und auch dem Boden war nichts mehr zu sehen. ,,Jetzt brauchen wir nur noch jede Menge Nestmatrial, für dein großes Nest" spielte ich neckisch auf seine Größe an.

~Hör mir zu.
Es geht nicht darum unsichtbar zu sein, sondern mit der Umgebung zu verschmelzen.
Es geht nicht darum kein Geräusch zu machen, sondern kein verdächtiges.
Es geht nicht darum stark zu sein, sondern zu wissen.
Kenne deinen Gegner und du hast gewonnen.~
nach oben springen

in Frostclanlager 23.11.2018 12:20
von Habichtstern (gelöscht)

Ich lachte und stupste ihr gespielt empört in die Seite. Ich betrachtete dann ebenfalls unser Werk und bemerkte das es selbst, wenn ein großes Nest auf dem Fels angelegt wird, ziemlich leer und einsam in der Höhle aussieht und es in der anstehenden Blattleere alleine ziemlich kalt werden würde ,,Vielleicht sollten wir noch dazu ein paar Nester für Gäste bauen."

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

nach oben springen

in Frostclanlager 23.11.2018 14:00
von Abendröte (gelöscht)

Meine Augen leuchteten auf. ,,Das ist eine gute Idee!" Ich überlegte ,,Beim Bach ist es ziemlich feucht, die besten Bedingungen für Moos, es müsste also reichlich davon dort geben, wollen wir welches holen?"

~Hör mir zu.
Es geht nicht darum unsichtbar zu sein, sondern mit der Umgebung zu verschmelzen.
nach oben springen

in Frostclanlager 24.11.2018 12:15
von Planetflügel (gelöscht)

Ich wand mich nach einiger zeit ab. Mein Kopf schmerzte schrecklich, weshalb ich @Weidensee aufsuchen wollte.

nach oben springen

in Frostclanlager 24.11.2018 15:43
von Sturmdrache (gelöscht)

Ich war zu @Schattenfluch getrottet und legte die Zweige bei ihm ab. ,,Bis jetzt haben wir noch keine Ältesten, aber wir sollten genug Platz schaffen, damit Weidensee dort irgendwann leben kann...", sagte ich. ,,Wo sollen wir ihn hinbauen? Siehst du den Strauch dort drüben? Wir können ihn in den Bau mit einbauen... Oder wir bauen dort drüben in der Senke, dort ist es windgeschützt."

Zitat

»Sturmdrache x xxxxxxxxxxxxx«
~Together we can fight everything~

nach oben springen

in Frostclanlager 24.11.2018 20:20
von Schattenfluch (gelöscht)

,,Ja.." Ich überlegte ,,Es ist wahrscheinlich einfacher den Bau an den Strauch zu bauen. Aber du hast recht in der Senke wäre es natürlich geschützter. Außerdem ist die Senke weiter im Lager, also generell sicherer. Wir könnten die Äste von Habichtstern und Anendröte benutzen und versuchen den Bau an den kleinen Felsen (wirklich klein) zu bauen? Da könnten sich Älteste dann auch sonnen!"

Zitat

,,Hey kleiner, keine Angst."

<3

Zitat

<3

~Schattenfluch~
nach oben springen

in Frostclanlager 24.11.2018 22:18

,,Gerne, worauf warten wir denn noch?" Ich sprang auf und trabte mit wippenden Ohren aus dem Bau und durchs Lager zum Ausgang. Ich drehte mich um und wartete auf Abendröte.

nach oben springen

in Frostclanlager 24.11.2018 22:18

,,Gerne, worauf warten wir denn noch?" Ich sprang auf und trabte mit wippenden Ohren aus dem Bau und durchs Lager zum Ausgang. Ich drehte mich um und wartete auf Abendröte.

nach oben springen

in Frostclanlager 25.11.2018 12:02
von Abendröte (gelöscht)

Grinsend folgte ich ihm und hielt neben dem Ausgang -Oder eher einem der Ausgänge- an. Wenn wir mit den Bauen fertig waren, mussten wir den Lagerwall ausbauen. (sollen wir in den Wald oder ein extra Thema für den Bach erstellen?)

~Hör mir zu.
nach oben springen

in Frostclanlager 26.11.2018 10:45

(Hab fix ein extra Thema gemacht) Als sie bei mir angekommen war lief ich los in den Wald hinein und lauschte auf das rauschen des Baches.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 537 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen