|
|
(supi) ich folgte Habichtstern. Über uns die raschelnden roten Blätter. Bald schon hörte ich den plätschernden Bach ---Bach
Es geht nicht darum unsichtbar zu sein, sondern mit der Umgebung zu verschmelzen.
Es geht nicht darum kein Geräusch zu machen, sondern kein verdächtiges.
Es geht nicht darum stark zu sein, sondern zu wissen.
Kenne deinen Gegner und du hast gewonnen.~
Ich nickte zustimmend. ,,Das klingt gut! Dann lass uns am Besten schon Zweige und Moos für den bau besorgen", sagte ich zu @Schattenfluch .
Zitat
»Sturmdrache x xxxxxxxxxxxxx«
~Together we can fight everything~
Ich tappte zu dem Haufen Ranken und Äste am Rand des Eingangs ,,Glaubst du die genügen erst oder sollen wir noch welche aus dem Wald holen?" fragte ich @Sturmdrache
Zitat
,,Hey kleiner, keine Angst."
<3
Zitat
<3
~Schattenfluch~
(Sorry Leute dass ich grad so inaktiv bin...aber ich habe kaum Zeit und bin halt auch noch in vielen weiteren RPGs. Ich weiß grad echt nicht, was ich machen soll. Eigentlich sollte ich jede Sekunde nutzen, um für die Abschlussprüfungen zu lernen. Aber irgendwie bin ich einfach zu dumm dazu. Kann mir jemand kurz zusammenfassen, was ich hier verpasst habe? Wenn nicht, dann komme ich vielleicht am Wochenende dazu, es durchzulesen und zu antworten.)
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 35 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 155 Monde
Tsunamijunges:
Junges, männlich, 0 Monde, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges
FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 83 Monde
Tümpelflut:
2. Anführer, männlich, 47 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.
(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)
Lieblings-Rollenspiel:
Auf das Bild unten klicken - Ich freue mich über jedes neue Mitglied!
Falls ihr Fragen dazu habt, könnt ihr mich gerne danach fragen.
Tümpelflut war nun fertig mit dem Bauen vom Schülerbau. Es fehlte nur noch Moos für die Nester. Doch da schon einige Katzen am Sammeln der Nester waren, lief er auf die Lichtung und schaute sich um, ob noch jemand Hilfe brauchte. Er ging darauf zum Lagerwall und begann, aus dem noch übrigen Haufen an Brombeer- und Efeuranken die Löcher zu stopfen.
Anführerbau:
@Habichtstern
@Abendröte
Ältestenbau:
@Sturmdrache
@Schattenfluch
Heilerbau:
@Traumpfeil
@Weidensee
Schülerbau:
@Planetflügel
@Fairy
und ich
Mithilfe durch Ästchensammeln für die Baus:
@Polarjunges
@Pulverjunges
@Palmenjunges
@Samtjunges
@Silberjunges
[Spoiler=Stand]
Anführerbau: Er befindet sich beim Versammlungsstein in einer kleinen Höhle. Durch eine kleine Öffnung in der Decke scheint Licht auf einen flachen großen Stein, auf welchem ein guter Platz für das Nest ist. Diese Öffnung ist jedoch so klein, dass kaum Regen und Wind in die Höhle dringen könnte. Nach dem Entfernen von Brombeer- und Efeuranken wurde die Höhle ganz gemütlich. Nun wird noch Moos für das Anfi-Nest und weitere Nester für die Gäste gesammelt.
Heilerbau: Der Heilerbau ist schon fertig. (Hat jemand eine Beschreibung?)
Kriegerbau: Der Kriegerbau ist schon fertig. (Hat jemand eine Beschreibung?)
Schülerbau: Bei einem umgefallenen Baum standen die Wurzeln wie eine wilde Holzwand gegenüber von mehreren Büschen. Mit diversen Ästen konnte man den Schülerbau bis auf eine kleine Öffnung schliessen, sodass die Wände des Baus sicher waren.
Kinderstube: Die Kinderstube ist schon fertig. (Hat jemand eine Beschreibung?)
Ältestenbau: Der Ältestenbau wurde mit einigen Brombeer- und Efeuranken verstärkt in einer Senke an einen kleinen Felsen und einen Strauch gebaut (so wie ich das verstanden habe - korrigiert mich, falls dies falsch ist). Auf dem Felsen könnten sich die Ältesten auch ein wenig sonnen, wenn es dann welche gibt. Nun wird noch Moos für die Nester gesammelt.
Lagerwall: Einige Löcher werden noch mit den übrigen Brombeer- und Efeuranken gestopft. Daran bin ich gerade (Tümpelflut). Falls jemand helfen möchte, kann er gerne. Auch Junge sind dabei willkommen.
Frischbeutehaufen: Sobald die Baus fertig sind, kann gejagt werden, um den Frischbeutehaufen aufzufüllen, auf welchem momentan nur sehr wenig Beute liegt.
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamijunges:
Junges, männlich, 0 Monde, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges
FrostClan:
Weidensee:
Tümpelflut:
2. Anführer, männlich, 47 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges
Lieblings-Rollenspiel:
Tümpelflut war nun fertig mit dem Bauen vom Schülerbau. Es fehlte nur noch Moos für die Nester. Doch da schon einige Katzen am Sammeln der Nester waren, lief er auf die Lichtung und schaute sich um, ob noch jemand Hilfe brauchte. Er ging darauf zum Lagerwall und begann, aus dem noch übrigen Haufen an Brombeer- und Efeuranken die Löcher zu stopfen.
Ältestenbau: @Sturmdrache @Schattenfluch
Heilerbau: @Traumpfeil @Weidensee
Schülerbau: @Planetflügel @Fairy und ich
Mithilfe durch Ästchensammeln für die Baus: @Polarjunges @Pulverjunges @Palmenjunges @Samtjunges @Silberjunges
Heilerbau: Der Heilerbau ist schon fertig. (Hat jemand eine Beschreibung?)
Kriegerbau: Der Kriegerbau ist schon fertig. (Hat jemand eine Beschreibung?)
Schülerbau: Bei einem umgefallenen Baum standen die Wurzeln wie eine wilde Holzwand gegenüber von mehreren Büschen. Mit diversen Ästen konnte man den Schülerbau bis auf eine kleine Öffnung schliessen, sodass die Wände des Baus sicher waren.
Kinderstube: Die Kinderstube ist schon fertig. (Hat jemand eine Beschreibung?)
Ältestenbau: Der Ältestenbau wurde mit einigen Brombeer- und Efeuranken verstärkt in einer Senke an einen kleinen Felsen und einen Strauch gebaut (so wie ich das verstanden habe - korrigiert mich, falls dies falsch ist). Auf dem Felsen könnten sich die Ältesten auch ein wenig sonnen, wenn es dann welche gibt. Nun wird noch Moos für die Nester gesammelt.
Lagerwall: Einige Löcher werden noch mit den übrigen Brombeer- und Efeuranken gestopft. Daran bin ich gerade (Tümpelflut). Falls jemand helfen möchte, kann er gerne. Auch Junge sind dabei willkommen.
Frischbeutehaufen: Sobald die Baus fertig sind, kann gejagt werden, um den Frischbeutehaufen aufzufüllen, auf welchem momentan nur sehr wenig Beute liegt.
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamijunges:
FrostClan:
Weidensee:
Tümpelflut:
Lieblings-Rollenspiel:
,,Ich denke, wir sollten noch mehr Moos sammeln...", sagte ich zu @Schattenfluch und lief vorraus zum Lagerausgang.
Palme
Ich hob einen Zweig auf und trug ihn zu @Tümpelflut . ,,Ich helfe auch mit, ich bin eine gute Clankatze!", murmelte ich fröhlich.
Zitat
»Sturmdrache x xxxxxxxxxxxxx«
~Together we can fight everything~
Der Heilerbau liegt in einer Felswand. Das Wasser das hier vor Jahrzehnten die Felsen glatt gewaschen hat, hat sich einen Weg in den Felsen gebahnt. Ein kleiner Spalt im felscen führt hinein. Innereien ist eine geoße Höhle etwa 5 Fuchslöchern breit und 6fuchslängen hoch. In der Mitte ein etwa im Durchschnitt 2 schwanzlängen großer Teich der aus einer Quelle sprudelt die schon lange als vergessen galt. Auf der linken Seite (vom Eingang aus ) liegen die mit Federn und Moos gepolsterten Nester der Heilerinen. Gerade aus ist das Kräuterlaher. Gut und trocken geschützt. Auf der rechten Seite hinter farnbüsvhen liegen bester für Kranke die jeden monat ausgewechselt werden
Ich wachte am frühen Morgen auf. Ich stand dann auf und richtete mein zerwühltes Nest wieder her. Ich streckte mich und dehnte die Muskeln, dann ging ich zu dem kleinen Teich hin und trank etwas von dem eiskalten und kalten Wasser. Es lies mich sofort wach werden und ich streckte den Kopf aus dem Spalt ins Lager. Es war leer und friedlich. Ich nickte zufrieden
@Abendröte und ich kamen zurück ins Lager. Mit meinem Moosball im Maul schlenderte ich in Richtung Anführerbau und nickte @Traumpfeil zum gruße freundlich zu, dann setzte ich meinen Weg fort und verschwand in der Höhle.
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote Besucherzähler Heute waren 925 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 264
Themen
und
32476
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40). |
Einfach ein eigenes Forum erstellen |