RE: FrostClan (Lager)

in Frostclanlager 11.11.2018 18:26
von Abendröte (gelöscht)

,,Gerne" schnurrte ich dankbar und schob den Haufen Gestrüpp in Richtung ausgang. ,,Dann bring ich das schon einmal weg" Ich brachte die Ranken ins Lager und ließ sie neben dem Lagerwall liegen. Vielleicht könnten wir damit die Löcher stopfen

~Hör mir zu.
Es geht nicht darum unsichtbar zu sein, sondern mit der Umgebung zu verschmelzen.
Es geht nicht darum kein Geräusch zu machen, sondern kein verdächtiges.
Es geht nicht darum stark zu sein, sondern zu wissen.
Kenne deinen Gegner und du hast gewonnen.~

zuletzt bearbeitet 11.11.2018 18:27 | nach oben springen

in Frostclanlager 13.11.2018 07:33
von Tümpelflut | 546 Beiträge

Tümpelflut fand einen guten Ort für den Schülerbau. Denn bei einem umgefallenen Baum standen die Wurzeln wie eine wilde Holzwand gegenüber von mehreren Büschen. So begann Tümpelflut mit @Planetflügel und @Fairy den Schülerbau mit diversten Ästen noch fertig zu schließen und die Wände des Baus dicht und sicher zu machsn.

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 35 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 155 Monde
Tsunamijunges:
Junges, männlich, 0 Monde, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 83 Monde
Tümpelflut:
2. Anführer, männlich, 47 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

Lieblings-Rollenspiel:
Auf das Bild unten klicken - Ich freue mich über jedes neue Mitglied!
Falls ihr Fragen dazu habt, könnt ihr mich gerne danach fragen.

nach oben springen

in Frostclanlager 13.11.2018 19:22
von Habichtstern (gelöscht)

Ich ging gelassen aus dem Bau heraus und schnappte mir zwei Mäuse vom Frischbeutehaufen, dann lief ich mit den beiden pelzigen Tierchen im Maul zurück zu @Abendröte und legte eins vor sie ,,Guten Appetit." Miaute ich, putzte ein paar Steine mit meinen Schweif weg und setze mich.

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

nach oben springen

in Frostclanlager 13.11.2018 19:22

Ich ging gelassen aus dem Bau heraus und schnappte mir zwei Mäuse vom Frischbeutehaufen, dann lief ich mit den beiden pelzigen Tierchen im Maul zurück zu @Abendröte und legte eins vor sie ,,Guten Appetit." Miaute ich, putzte ein paar Steine mit meinen Schweif weg und setze mich.

nach oben springen

in Frostclanlager 13.11.2018 19:52
von Abendröte (gelöscht)

,,Dir auch" murmelte ich zu @Habichtstern und knabberte an meiner Maus. ,,Wie ist das für dich, Anführer zu sein meine ich?"

~Hör mir zu.
Es geht nicht darum unsichtbar zu sein, sondern mit der Umgebung zu verschmelzen.
nach oben springen

in Frostclanlager 14.11.2018 20:30

Ich ließ von meiner Maus ab und schaute sie einen Moment überlegend an ,,Es ist eine große Verantwortung und ich werde diesen Clan auch durch schlechte Zeiten führen müssen, doch bisher genieße ich es." Miaute ich mit einem Lächeln und aß den letzten Teil meiner Frischbeute ,,Wie ist es so eine Kriegerin des FrostClans zu sein?"

nach oben springen

in Frostclanlager 15.11.2018 19:11
von Abendröte (gelöscht)

,,Ein wenig ungewohnt. Alle kennen sich noch so wenig, du bist eigentlich der Einzige den ich richtig kenne. Aber ich habe das Gefühl, dass wir in Zukunft noch alle zusammen wachsen werden" Ich zögerte kurz ,,Wenn irgendwas ist, du weißt, dass du immer zu mir kommen kannst!"

~Hör mir zu.
nach oben springen

in Frostclanlager 19.11.2018 17:10

Ich nickte und schaute sie dankbar an ,,Wenn du Probleme haben solltest oder nach einem netten Gespräch suchst werde ich natürlich auch für dich da sein." Miaute ich mit einem lebhaften Blick und stand auf. Mein Blick lag noch eine Weile auf ihrem Gesicht bis ich mit abwendete und zum Anführerbau trottete ,,Wir sollten uns so langsam wieder an die Arbeit machen."

nach oben springen

in Frostclanlager 21.11.2018 19:25
von Abendröte (gelöscht)

Ich stand auf und lief zum Anfibau. Im vorbei gehen streifte ich ihn leicht und schnurrte dankbar. Im Inneren des Baues lagen noch einige Haufen mit Gestrüpp und die eine Wand war noch mit Flechten bedeckt. ,,Wir sollten Tümpelflut den Rest für die Verstärkung des Lagerwalls und der Baue geben" sagte ich, währen ich auf das Gestrüpp zeigte.

~Hör mir zu.
nach oben springen

in Frostclanlager 22.11.2018 11:51

,,Gute Idee." Miaute ich und nahm ein paar Äste ins Maul. Ich trottete mit dem Gestrüpp aus dem Bau und legte es neben den noch unvollständigen Lagerwall. Dann kehrte ich zu Abendröte zurück und half ihr die Flechten von den Wänden zu reißen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 588 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen