RE: FrostClan (Lager)

in Frostclanlager 06.11.2018 07:16
von Planetflügel (gelöscht)

Ich nickte und suchte Zweige.

nach oben springen

in Frostclanlager 06.11.2018 20:23
von Sturmdrache (gelöscht)

Etwas enttäuscht, dass Schattenfluch nicht in meiner Gruppe war, begab ich mich zum Lagerausgang und begann, draußen Zweige zu sammeln.

Zitat

»Sturmdrache x xxxxxxxxxxxxx«
~Together we can fight everything~

nach oben springen

in Frostclanlager 07.11.2018 18:24
von Abendröte (gelöscht)

Ich bemerkte Sturmdraches Blick und tappte zu dem freundlichem Kater. ,,Wenn du willst können wir gerne tauschen" ich blickte zu dem griesgrämigen schwarzen Kater ,,Ich würde mich darüber freuen wenn ich mit @Habichtstern den Bau bauen könnte. Natürlich nur wenn du, Schattenfluch und @Tümpelflut das OK finden"

~Hör mir zu.
Es geht nicht darum unsichtbar zu sein, sondern mit der Umgebung zu verschmelzen.
Es geht nicht darum kein Geräusch zu machen, sondern kein verdächtiges.
Es geht nicht darum stark zu sein, sondern zu wissen.
Kenne deinen Gegner und du hast gewonnen.~
nach oben springen

in Frostclanlager 07.11.2018 18:31
von Tümpelflut | 546 Beiträge

Tümpelflut hörte, was @Abendröte und @Sturmdrache sprachen. »Oh, tut mir leid. Ich hätte mir mehr Gedanken zu der Einteilung machen sollen. Ich war einfach zu aufgeregt. Natürlich könnt ihr tauschen. Somit wäre @Sturmdrache zusammen mit @Schattenfluch für den Ältestenbau zuständig und @Abendröte hilft Habichtstern beim Anführerbau.« Tümpelflut lächelte verlegen.

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 35 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 155 Monde
Tsunamijunges:
Junges, männlich, 0 Monde, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 83 Monde
Tümpelflut:
2. Anführer, männlich, 47 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

Lieblings-Rollenspiel:
Auf das Bild unten klicken - Ich freue mich über jedes neue Mitglied!
Falls ihr Fragen dazu habt, könnt ihr mich gerne danach fragen.

zuletzt bearbeitet 07.11.2018 18:38 | nach oben springen

in Frostclanlager 07.11.2018 18:53
von Weidensee | 255 Beiträge

Weidensee nickte @Tümpelflut zu und ging mit @Traumpfeil in den Heilerbau, um ihn fertig zu machen. Sie hatte zuvor schon einige Heilkräuter gesammelt, die sie nun schön ordentlich in kleinen Häufchen am Rand des Heilerbaus auslegte.

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 35 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 155 Monde
Tsunamijunges:
Junges, männlich, 0 Monde, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 83 Monde
Tümpelflut:
2. Anführer, männlich, 47 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

Lieblings-Rollenspiel:
Auf das Bild unten klicken - Ich freue mich über jedes neue Mitglied!
Falls ihr Fragen dazu habt, könnt Tümpelflut gerne eine private Nachricht schreiben.
(Ich bin mit dem Profil Tümpelflut am meisten online)
nach oben springen

in Frostclanlager 07.11.2018 20:09
von Habichtstern (gelöscht)

Ich gesellte mich zu @Abendröte ,,Dann lass uns Anfangen." Miaute ich mit freundlich glänzenden Augen und überlegte wo wir den Bau am Besten hinbauen könnten. Ich sah den Versammlungsstein in der Dämmerung glänzen und überlegte mir den Bau in der Nähe von dem Stein zu bauen, ein schöner Platz wäre es. Ich ging zu dem Stein und durchsuchte seine Umgebung nach Höhlen oder ähnlichem.

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

nach oben springen

in Frostclanlager 08.11.2018 18:23
von Abendröte (gelöscht)

,,Alles gut" sagte ich freundlich zu Tümpelflut, dann folgte ich Habichtstern und half ihm einen passenden Bau zu finden. Ich scharrte ein paar Brombeeren zur Seite und entdeckte eine kleine Öffnung oberhalb meines Kopfes und kletterte hoch. ,,Habichtstern, schau mal!" ich verschwand im Inneren. Der schmale Tunnel fiel ab und endete in einer kleinen Höhle. Ich sah mich um. Überall lagen Steine und durch einen kleinen Spalt fiel das Sonnenlicht. Efeu und Brombeerranken kletterten die Wände herauf. (Eventueller Anfibau, kann natürlich auch anders aussehen und die ranken und so müssten wir noch rausschaffen aber was hältst du davon? (:)

Schattenfluch: Ich beobachtete das Gespräch schweigend und ging dann zu Sturm. ,,Dann lass uns mal anfangen..."

~Hör mir zu.
Es geht nicht darum unsichtbar zu sein, sondern mit der Umgebung zu verschmelzen.
nach oben springen

in Frostclanlager 09.11.2018 07:04

(Die Idee ist Super ^-^) Ich folgte @Abendröte in die Höhle und schaute mich um, der Ort schien perfekt zu sein ,,Diese Höhle ist fantastisch, wenn wir die Brombeer- und Eufeuranken entfernt haben wird es hier drin richtig gemütlich aussehen." Miaute ich freudig und tappte eine wenig umher und mir einen guten Ort für ein Nest auszusuchen. Das Sonnenlicht, welches durch die Öffnung in der Decke durchdringt scheint teilweise einen flachen großen Stein an und sofort stellte ich mir ein gemütliches Nest darauf vor ,,Der Stein hier vorne eignet sich außerdem gut für ein Nest."

nach oben springen

in Frostclanlager 09.11.2018 21:40
von Abendröte (gelöscht)

,,Ja!" stimmte ich schnurrend zu. Der Stein biet genügend Platz für ein großes gemütliches Nest. Morgens würde das Sonnenlicht einen wecken, doch es war so klein, dass Regen und Wind kaum hindurch dringen konnten. Ich riss einige der Ranken weg und schob sie zum Ausgang. ,,Machen wir hier erst einen Haufen und bringen ihn am Ende raus." schlug ich vor

~Hör mir zu.
nach oben springen

in Frostclanlager 10.11.2018 09:34

Ich nickte und fing damit an die Efeuranken von den Wänden zu reißen und die Brombeeren von den Steinen zu rupfen. Nach einiger Zeit der Arbeit sah es schon etwas ordentlicher aus, doch mein Magen knurrte ,,Ich hole mir etwas Frischbeute, möchtest du auch welche?" Fragte ich @Abendröte und tappte bereits ein paar Schritte zum Ausgang.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 521 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen