RE: Der Zweibeinerort

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 19:51
von Geistersee (gelöscht)

@Frostseele starrte ihn mit ihren zwei unterschiedlich farbigen Augen noch kalt an bis er verschwunden war

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 19:51
von Geistersee (gelöscht)

Blieb noch ein bisschen da und ging dann ebenfalls. (Verlassenes Haus)

zuletzt bearbeitet 22.03.2020 19:52 | nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 23.03.2020 15:35
von Dunkel | 597 Beiträge

Ich setzte mich an einen Gartenzaun und sah mich um. Es war wie ausgestorben hier. "Diese Katzen holen sich alles", dachte ich. "So werde ich die nie los."

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 23.03.2020 21:32
von Fury (gelöscht)

Ich lief schon mehrere Tage hier rum und hatte nur hauskätzchen gesehen.Ich fühlte mich allein.Wo bist du Mama, wo bist du Papa dachte ich traurig.Wenn diese großen gestalten die auf zwei Beinen gingen und Pelz los wahren mir nichts zum Essen geben würden währe ich schon längst verhungert. Traurig und Tappste ich weiter, immer wenn einer dieser Kreaturen ohne Pelz vorbeikamen und sie junges dabei hatten wollten die mich immer streicheln aber ich habe Angst vor ihnen. „Wo seid Ihr Mama und Papa“ miaute ich laut und traurig.

zuletzt bearbeitet 23.03.2020 21:33 | nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 23.03.2020 21:34

Ich sah ein schwarzes, kleines etwas. Verwundert sah ich es an. Es sah aus wie ich. Ich blieb wie erstarrt stehen. Wie konnte ich dort sein wenn ich doch hier war. Ich kapierte gar nichts mehr.

zuletzt bearbeitet 23.03.2020 21:36 | nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 23.03.2020 21:42
von Fury (gelöscht)

Ich schaute in die Luft, da sah ich einen Schmetterling ich jagte ihm hinterher bekam ihn aber nicht.Es machte Spaß Schmetterlinge zu jagen und eine andere Beschäftigung hatte ich nicht jedenfalls keine die Spaß machte.Doch als ich nach dem nächsten Schmetterling Ausschau hielt sah ich eine Schwarze Katzte auf einem Zaun sitzen.Ich erschreckte mich und sprang hinter den nächsten Baum,dort blieb ich und rollte mich so klein zusammen wie ich nur konnte.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 23.03.2020 21:45

Ich sprang vom Zaun und sprang zu der Kuhle wo das Kätzchen sich versteckt hielt. Ich hob es, etwas zu brutal, hoch. Es baumelte jetzt von meinem Maul. Ich ließ es unbeholfen vor mir auf den Boden fallen. "Wer bist du?", fragte ich es.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 23.03.2020 21:51
von Fury (gelöscht)

Ich erschrak als er mich hochnahm und mich vor sich wieder fallen ließ.Ich war unfähig weg zu rennen.Ich hatte zu große Angst.Das gruseligste war das diese Katze genau wie ich aussah nur das die Katze schon ausgewachsen war und mich wenn sie wollte töten könnte.Ich antwortete ihr also doch. „M-mein Name ist Fury“ sagte ich ängstlich.Es könnte ja auch sein das diese Katze eine von denen war die meine Eltern umgebracht hatten.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 23.03.2020 21:54

"Und du bist hier allein?", fragte ich. "Wie hast du bis jetzt überlebt? Du bist doch noch bei weitem nicht ausgewachsen? Oder bist du eine kleinere Katzenrasse?" Ich sah die Katze neugierig an.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 23.03.2020 22:00
von Fury (gelöscht)

(Wenn ich eine kleinere Katzentasse währe müsste diese rasse aber sehr klein sein und stell dir mal vor wie klein die junges dann sind xD)
„I-ich bin allein hier... ich esse das was d-diese großen Pelz losen Kreaturen die auf zwei Beinen gehen mir geben u-und ich bin keine kleinere Katzenrasse“miaute ich unsicher.Wollte sie wissen ob ich allein bin um mich anzugreifen da mir eh keine Katze zu Hilfe kam?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 653 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen