RE: Der Zweibeinerort

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 19:19
von Frostseele (gelöscht)

Frostseel schaute ihn finster an ,, und du ganz schon verblendet". Er drückte dunkel auf den boden und fuhr die krallen in sein rücken

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 19:20
von Dunkel | 597 Beiträge

"Ach das stört mich keineswegs", meinte ich. "Zweitens bin ich weder in deinem, noch in dem Territorium dieses Versagers." Ich zeigte auf Frostseele. "Also würd ich gerne wissen was euer Problem ist?"

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 19:23

,, um ein klar zustellen ihr denkt ihr könnt in unsere territorien und einfach essen nehmen. Dss problem was wir da haben ist das ihr essen in euren bauen habt und mehr nimmt als nötig! Ihr würdet es nicht toll finden wen ich in euren bau komme und essen einfach so nehme oder?!" Fauchte er mit aufestellten fell den kater unter seinen klauen an

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 19:26

"Es ist nicht euer essen", meinte ich. "Das essen gehört dem der es sich nimmt. Ihr könnt nicht einfach Grenzen aufstellen. Dazu habt ihr kein Recht. Jede Katze kann sich essen holen wo sie will und nicht dort wo andere es bestimmen. Nur weil ihr viele seid und ich einer denkt ihr, ihr könntet über alles bestimmen." Ich dem Moment zog ich mich unter ihm hervor, trat ihm in Hinterteil und stellte mich einige Schwanzlängen entfernt wieder auf. "Wenn ich euer größtes Problem bin", redete ich weiter. "Tut mir das sehr leid. Euch geht's wohl nicht allzu gut."

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 19:26
von Blattflicken (gelöscht)

Unser problem? Unserproblem! Ich kommt in unser territorim nimmt essen legt euch mit uns and und klaut uns zeit die wir benotigen um zu jagen ,trennieren oder einfach um unseren forrat aufzi fuhlen denkt ihr echt das ist spass ihr wisst garnicht wie schwer das ales ist, fauchte sie und zog die krallen komplet raus.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 19:29

Frostseele schlug sein schwanz hin und her. ,, das vestehe ich auch irgenwo was du meinst aber nehmt doch die grenzen die für alle sind wen ihr unbedingt eine dumme maus wollt. Aber hier im zweibeiner ort gibt es sowas doh auch also verstehe ich den mist nicht! Sogar tauben habt ihr hier genug frischbeute ! " fauchte er ihn an

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 19:31

"Wo bleibt denn dann der Spaß?", fragte ich. "Es ist doch viel lustiger etwas gefährliches zu machen, nicht?", meinte ich. "Zweitens hab ich hier ja kaum Gesellschaft. Da ist mir meist langweilig. So bring ich doch all meine guten "Freunde" viel schneller unter ein gemeinsames Dach. Haben wir nicht alles Spaß?" Ich lachte.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 19:33

Sie hatte von dem streuner genug sie holte mit ihrer pfote aus und schlug mit ausgezogenen krallen wagerecht uber sein gesicht so tief das er blutete.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 19:34

Du verstehst nichts vom leben,, fauchte sie ihn an

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 22.03.2020 19:34

,, spaß? Spaß hätte ich wen man mit euch normal reden könnte ohne gleich krallen oder beisen zu spüren geschweige den das fauchen und der hass." Er zeigte auf die verletzungen die er hatte

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen