RE: Verlassenes Haus

in Außerhalb der Territorien 12.01.2019 15:52
von Dunkel | 597 Beiträge

"Es ist VERLASSEN", meinte ich belustigt. "Es ist hier niemand." Ich tappte durch den Eingang. ( @Plätscherpfote )

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 13.01.2019 12:55
von Plätscherpfote (gelöscht)

Ich nickte nur unsicher und folgte @Dunkel zögerlich in das Nest, die Nase prüfend in die Luft gestreckt.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 13.01.2019 14:21

Ich sprang auf die alte Bank auf dich schon beim letzten besuch gesprungen war. "Na ist doch ganz toll hier", meinte ich zu @Plätscherpfote .

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 14.01.2019 15:25

Es ist so.. groß.." bemerkte ich ein wenig beeindruckt, doch war umso verängstigter. Ich konnte den schalen Geruch von anderen Katzen wittern und wandte mich besorgt an @Dunkel "Sind hier öfter andere Katzen?" fragte ich den Streuner und sah mich weiter um.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 14.01.2019 15:31

"Ich denke nicht", antwortete ich @Plätscherpfote . "Ich war glaub ich mal mit ner anderen Kätzin hier, aber sonst hab ich noch nie jemanden gesehen."

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 14.01.2019 16:36

Aber es.. es riecht ein wenig danach.." gab ich zu bedenken und sträubte nervös das Fell. Naja, es stimmte, hier war es warm.. wärmer als draußen und außerdem war es windgeschützt, dennoch beunruhigte mich das knarzende Holz und der befremdliche Geruch ein wenig. @Dunkel

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 14.01.2019 19:54

"Du kannst doch nicht vor allem Angst haben", zog ich sie auf. "Es ist hier sicher." Ich lachte. ( @Plätscherpfote )

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 14.01.2019 22:38

Was wenn hier Ratten sind? Oder Füchse?" entgegnete ich ängstlich, ohne auf @Dunkel s Necken einzugehen. Langsam, mich jedoch weiterhin umsehend, trat ich in die Nähe der Bank, auf die der Kater gesprungen war. Aufmerksam zuckten meine Ohren in alle Richtungen und sah zu ihm hinauf

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 14.01.2019 23:02

"Du hast du nicht etwa Angst vor Ratten", meinte ich belustigt. ( @Plätscherpfote )

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 15.01.2019 14:50

Ratten sind gefährlich!" mauzte ich mit großen Augen und sah @Dunkel verzweifelt an. Er muss mich wirklich für ein Kaninchen halten.. Ich seufzte "Du hast doch sicher auch vor etwas Angst oder nicht?" fragte ich dann kleinlaut

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen