RE: Verlassenes Haus

in Außerhalb der Territorien 14.02.2019 23:13
von Dunkel | 597 Beiträge

"Na dann viel Spaß", meinte ich und war gespannt ob sie sich alleine weiter traute. ( @Plätscherpfote )

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 03.03.2019 23:13
von Plätscherpfote (gelöscht)

Ich blickte den Kater etwas schnippisch an "Danke.." murrte ich und schlich durch einen Rahmen, der in einen anderen Bauabschnitt führte, welcher einen anderen Boden besaß. Vorsichtig trat ich auf den befremdlichen Untergrund. Erschrocken zuckte ich zurück, da mich die Kälte erschrak, doch traute ich mich weiter hinein. Hier und da waren einige geöffnete Dinge aus denen es nach etwas Essbarem roch, doch kehrte ich bald wieder um, um nun einem Weg in eine höhere Etage zu folgen. Mit zuckenden Ohren schlich ich über das knarzende Holz hinauf.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 03.03.2019 23:13

(@Dunkel ^^)

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 03.03.2019 23:53

Ich sah ihr hinterher. "Sie kommt schon alleine zurecht", dachte ich mir und machte es mir in einer Ecke gemütlich. ( @Plätscherpfote )

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 04.03.2019 20:56

Nachdem ich vorsichtig die Umgebung erkundet hatte, kehrte ich deutlich entspannter zu @Dunkel zurück, wobei ich meinen Mund zu einem herzhaften Gähnen öffnete. "Alles sicher.." murmelte ich zufrieden, wenn auch verdammt müde. Es brauchte kurz bis ich den schwarzen Kater in einer Ecke fand, da er mit den Schatten zu verschmelzen schien.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 04.03.2019 23:03

"Bist du dir sicher?", meinte ich neckend. "Schau lieber nochmal dort in der Ecke nach." Ich zeigte auf die finsterste Ecke des Baus. ( @Plätscherpfote )

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 05.03.2019 14:21

Ich folgte seinem Blick und sträubte das Nackenfell. Schluckend wurde mir bewusst, dass ich wohl oder übel nachsehen musste, da ich sonst niemals zur Rühe kommen würde. Zitternd schlich ich auf die Dunkelheit zu und schlug mit ausgefahrenen Krallen aus, als etwas kleines quiekendes daraus huschte. Überrascht stellte ich fest, dass ich gerade, wenn auch eher unfreiwillig, Beute gemacht hatte. Schmunzelnd nahm ich die tote Maus auf, um zu @Dunkel zurückzukehren.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 05.03.2019 14:22

"Das war reiner Zufall", meinte ich. "Du fängst ja sonst nichtmal ein totes Blatt." Ich lachte.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 05.03.2019 14:25

He! Ich bin eine ausgesprochen gute Jägerin!" verteidigte ich mich gekränkt und ließ mich neben ihm nieder, wo ich die Maus ablegte "Nimm ruhig, ich brauche nicht so viel.." bot ich dem Kater lächelnd an.

nach oben springen

in Außerhalb der Territorien 05.03.2019 14:27

"Tut mir leid", meinte ich als ich merkte das sie gekränkt wirkte. "Das war nur Spaß."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 1476 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen