Sprenkeltropfen miaute: "Tsunamibrust und @Rotschimmer . Ihr beide habt ja mitbekommen, dass ich mit Schneestern beim FrostClan-Lager vorbeigeschaut habe. Wir wollten schauen, wie die Situation dort aussieht - ob sie zurzeit auch so wenige Mitglieder haben. Und ja, sie haben genauso wenige Katzen. Es waren lediglich die beiden Ältesten Tümpelflut und Weidensee dort und die Heilerin Mondfeder. Uns ging es ja auch darum, zu schauen, ob jemand vom FrostClan sich uns anschließen würde, wenn ein paar - oder mindestens zwei - Clankatzen sich auf eine Reise begeben würden, um neue Katzen zu suchen, die sich eventuell den Clans anschließen würden. Glücklicherweise hat sich mit dir, @Distelglanz schon der Beginn geebnet, was neue Mitglieder im Clan betrifft. Vom FrostClan wird sich uns aber niemand anschließen. Die Ältesten können verständlicherweise nicht mitkommen und auch die Heilerin will bei ihnen bleiben. Bei uns wird Schneestern im Lager bleiben. Ich habe mich bereit dazu erklärt, die Reise anzutreten. Aber ich gehe nicht alleine. Also sollte sich noch mindestens jemand mir anschließen. Und deswegen frage ich euch. Es ist natürlich auch gut, wenn Schneestern nicht alleine im Lager zurückbleibt. Er wird dann schlussendlich das Okay geben, wer gehen darf mit mir."