|
|
RE: Lager (FlammenClan)
in Flammenclanlager 17.01.2020 20:28von Schneestern • | 11.966 Beiträge
"Ihr Junges hieß @Regenbogensturm", meinte ich. "Sie war meine beste Freundin. Wir erlebten so viele Dinge miteinander. Hatten oft Spaziergänge miteinander. Sie war die lustigste Kätzin die ich jemals kennenlernen durfte. Sie war aber nur eine Freundin", meinte ich dann weiter, nicht das sie auf falsche Gedanken kam. "Ich hatte keine Gefühle für sie und sie auch nicht für mich, aber sie war mir extrem wichtig." Ich machte eine Pause. "Dann gab es natürlich noch Scharfkralle", meinte ich weiter. "Er hätte fast meine Gefährtin Samtschweif getötet. Er zerriss ihr praktisch die Kehle. Ich hab sie damals im Heilerbau versorgt und sie überlebte, obwohl ich keine Ahnung vom Heiler Dasein hatte." Ich sah Sprenkeltropfen an. (Diese alten Accounts lösch ich auch nicht, obwohl sie schon über der Deadline von einem Jahr sind, da stecken zu viele Erinnerungen dran. ;) )
-
in Flammenclanlager 17.01.2020 20:58von Sprenkeltropfen • | 282 Beiträge
(Ich finde es gut, dass du diese Accounts nicht löschst. Sie sind ein besonderer Teil im Forum und tragen dessen Geschichte mit. Sie sind die Erinnerung an lang vergangene Zeiten, an eine ältere Generation, von der die neue Generation nichts mehr weiß. Damit meine ich, dass ich nie mit Regenbogensturm Kontakt hatte und es für mich so spannend ist, diese Verborgenheit des Forums zu entdecken, respektive deinen Erzählungen zuzuhören. Es ist, als wären diese Accounts Häuser unter Denkmalschutz, welche, obwohl sie nicht mehr aktuell sind, trotzdem nicht abgebrochen werden dürfen und in denen noch tausende Erinnerungen stecken an das letzte Jahrhundert. - okey das wird mir jetzt zu poetisch xD manchmal schweife ich ein wenig ab...hehe ^^')
Sprenkeltropfen hörte Schneestern aufmerksam zu und nahm die Namen in sich auf. Regenbogensturm. Scharfkralle. "Was für eine spannende Vergangenheit! Und leider scheint nun fast niemand mehr im Clan diese Katzen zu kennen. Du trägst eine Geschichte in deinen Erinnerungen. Nicht nur eine Geschichte, sondern die Geschichte an den Anbeginn des FlammenClans. Ist das nicht wundervoll? Danke, dass du mich an diesem Wissen teilhaben lässt." Sprenkeltropfen wünschte sich, sie könnte nur annähernd an Regenbogensturm oder Samtschweif herankommen. Sie bemerkte dieses gewisse Funkeln in Schneesterns Augen, wenn er von ihnen sprach.
@Schneestern
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 43 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 163 Monde
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 7 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges
FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 91 Monde
Tümpelstern:
Anführer, männlich, 55 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.
(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Link zu meinem eigenen Forum:♥ಌ:ڿڰۣ«✿
http://forastia.xobor.de
in Flammenclanlager 17.01.2020 21:06von Schneestern • | 11.966 Beiträge
"Gerne", meinte ich nun nicht mehr so angespannt, etwas lockerer. "Damals war der Zweibeinerort praktisch wie ein zweites zu Hause. Es gab wirklich täglich irgendeine Ärger oder Beutediebstähle und, und, und", meinte ich. "Nicht nur hier im Clanlager ist es ruhiger geworden auch dort. Diese Zeiten kommen nicht wieder, aber ich hoffe das dieser Clan... oder diese beiden Clans irgendwann wieder zu der Stärke finden das wir wie damals wieder Action haben, Kämpfen haben." (Streifs Revier existiert sogar noch im Archiv. Das damals die aktivste Sache war. Auch wenn die Schriftfarbe im Archiv dringend mal geändert werden muss, bei dem Blau tun mir die Augen weh. ;) ) ( @Sprenkeltropfen )
-
in Flammenclanlager 17.01.2020 21:26von Sprenkeltropfen • | 282 Beiträge
(Das Archiv kann ich übrigens nur mit meinem Chara Tümpelstern anschauen, da es nur für Admins und Nebenadmins ersichtlich ist - aber ich kann mich ja dann mal etwas umsehen ^^ Das mit der Schriftfarbe hat mich bisher nicht sehr gestört, da es sich einerseits so gut von den anderen Bereichen unterscheidet und andererseits ich meist gar nicht bis dorthin scrolle wenn ich mit Tümpelstern angemeldet bin.)
Sprenkeltropfen blickte Schneestern mit zusammengekniffenen Augen an. "Ich versteh das nicht...", sagte sie nach einiger Zeit. " ...wieso stehlen die Katzen aus dem Zweibeinerort unsere Beute? Die bekommen doch selbst genug zu futtern von den Zweibeinern. Schließlich sind die doch immer ziemlich fett, selbst in der Blattleere. Grrr! Was glauben die eigentlich, wer die sind? Uns, die ohnehin schon zu kämpfen haben in der Blattleere, dann auch noch zu bestehlen! Das geht wirklich gar nicht! Zum Glück haben sie es nun endlich eingesehen, dass die Beute uns zusteht. Oder vielleicht haben sie sich unterdessen so fett gefuttert, dass sie ihren Hintern nicht mehr aus dem Zweibeinerbau hinausbekommen." Sprenkeltropfens Schnurrhaare zuckten belustigt.
@Schneestern
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 7 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges
FrostClan:
Weidensee:
Tümpelstern:
Anführer, männlich, 55 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges
in Flammenclanlager 17.01.2020 21:29von Schneestern • | 11.966 Beiträge
"Naja das waren keine Hauskätzchen", meinte ich. "Es war ein Streuner. Er dachte sich es sei leichter die Beute vom damals noch vollen Haufen zu stehlen als selbst etwas zu fangen", meinte ich. "Er war für einen nicht ausgebildeten Kater nicht schlecht im Kämpfen und wir konnten ihn damals vom Zweibeinerort nicht vertreiben. Er kam immer wieder." ( @Sprenkeltropfen )
-
in Flammenclanlager 17.01.2020 21:43von Sprenkeltropfen • | 282 Beiträge
"Meinst du damit etwa Dunkel? Der hat ja auch mal so ne Aktion gemacht, noch nicht mal so lange her. Das ist echt das Hinterste und Letzte! Dass man nicht die Beute eines anderen stehlen soll, welche sogar schon gefangen wurde, sollte doch eigentlich echt klar sein! Und zwar für jede Katze! Oder etwa nicht?"
@Schneestern
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamipfote:
FrostClan:
Weidensee:
Tümpelstern:
in Flammenclanlager 17.01.2020 21:49von Schneestern • | 11.966 Beiträge
"Nein er hieß Streif", meinte ich. "Und nein für Streuner ist das nicht klar, der machte was er wollte. Wenn du denkst Dunkel ist nervig, dann ist er genau so nervig", meinte ich. "Obwohl Dunkel sich immer spezielle Katzen aussucht die er nervt. Mal warst du glaub ich auch dran", meinte ich lachend. "Naja jedenfalls ließ er sich von nichts beindrucken. Ich habe oft gegen ihn im Zweibeinerort gekämpft, wollte ihn zurechtweißen, aber er ließ nie locker." ( @Sprenkeltropfen )
-
in Flammenclanlager 17.01.2020 21:52von Sprenkeltropfen • | 282 Beiträge
"Achso, mir war gerade nicht klar, dass wir noch immer vom selben Streuner sprechen, tut mir leid." Sprenkeltropfen leckte sich verlegen über die Brust. "Nun...so wie es sich gerade anhört, war Streif noch bei weitem schlimmer als Dunkel. Aber Dunkel lebt ja auch nicht beim Zweibeinerort, oder?"
(@Schneestern )
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamipfote:
FrostClan:
Weidensee:
Tümpelstern:
in Flammenclanlager 17.01.2020 21:54von Schneestern • | 11.966 Beiträge
"Ich denke schon", meinte ich. "Er lebt denke ich irgendwo außerhalb unseres Territoriums, vielleicht bei dem verlassenen Haus. Das wäre aber dann nicht der Zweibeinerort", miaute ich mehr zu mir selbst. "Aber sicher wissen tu ich es nicht. Er scheint mir ein freier Kater zu sein, ohne echte Bleibe." ( @Sprenkeltropfen )
-
in Flammenclanlager 17.01.2020 22:13von Sprenkeltropfen • | 282 Beiträge
"Ja, das verlassene Haus ist durchaus nicht der Zweibeinerort. Schließlich ist es verlassen und beherbergt seit Ewigkeiten keine Zweibeiner mehr. Hast du schon den Grund gehört, weshalb die Zweibeiner nicht zu jenem Haus gehen? Wenn nicht, kann ich dir gerne davon erzählen. Ach und was das mit dem freien Kater ohne echte Bleibe angeht...es ist ja schon schön und gut, frei zu sein. Aber ganz ehrlich, ich habe das Gefühl, in einem Clan ist man freier als wenn man als Streuner lebt. Das mag zwar auf den ersten Augenblick komisch klingen, aber als Streuner muss man doch in ständiger Angst leben, dass wenn einem etwas passiert oder man alt wird, man auf sich allein gestellt ist, da man niemanden hat, der einem dann versorgt. Diese Angst vom auf sich alleine gestellt sein ist in übertragenem Sinne doch auch eine Gefangenschaft. Man ist gefangen von der Einsamkeit und der Angst von den Gefahren, die diese Einsamkeit mit sich bringen kann. Hingegen wir hier im Clan müssen diese Sorgen nicht mit uns schleppen. Im Gegensatz zum Streuner können wir, was dies angeht, sorgenfrei leben. Denn wir sind uns bewusst, dass, wenn wir verletzt werden, krank werden, schwanger werden oder alt werden, uns ausruhen können und andere Katzen einem versorgen. Das würde ich als frei sein bezeichnen. Frei von diesen Sorgen."
(@Schneestern )
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamipfote:
FrostClan:
Weidensee:
Tümpelstern:
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote Besucherzähler Heute waren 57 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 264
Themen
und
32476
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40). |
Einfach ein eigenes Forum erstellen |