|
|
Zitat von Blattflicken im Beitrag #3317
@Gezeitenfeuer. Blattflicken schaute sie bedenklich an und dachte *oh sternenclan ich bin zwar nicht gut im kampfen aber ich bin gut im verstehen auserdemm wehre ich echt nicht lange dort* Sie bemerkte das Gezeitenfeuer mager aus sah ,,Gezeitenfeuer bist du dir da ganz sicher das du das schafst''? Miaute die junge heilerin und schaute auf gezeitenfeuers abgemagerten körper.
Gezeitenfeuer
Belustigt schnurrte ich. "Natürlich schaffe ich das." besänftigte ich die jüngere, auch wenn uns nur wenige Blattwechsel trennten. "Nun komm, wir haben einen weiten Weg vor uns." miaute ich sanft und erhob mich mit zitternden Knochen.
@Blattflicken
[ Magst du drauf achten dass ich richtig verlinkt werde? Sonst sehe ich das nicht direkt >-< ]
Blattflicken sprach direkt auf ihre pfotrn und miaute ,,ja lass uns gehen @Gezeitenfeuer '.
(Ja ich pass besser draug auf)
RE: Lager (FlammenClan)
in Flammenclanlager 15.01.2020 16:17von Schneestern • | 11.966 Beiträge
"Ich genieße etwas die frische Luft", meinte ich belustigt grinsend. ( @Sprenkeltropfen )
-
in Flammenclanlager 15.01.2020 16:55von Sprenkeltropfen • | 282 Beiträge
Sprenkeltropfen stupste @Schneestern mit der Nase ins Fell. "Soso, das tust du also..." Sie konnte ihre Belustigung ebenfalls nicht verstecken. Doch dann führte sie wieder ein ernsteres Gespräch ein. "Sag mal Schneestern, erzählst du eigentlich gerne von alten Zeiten?"
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 43 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 163 Monde
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 7 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges
FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 91 Monde
Tümpelstern:
Anführer, männlich, 55 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.
(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Link zu meinem eigenen Forum:♥ಌ:ڿڰۣ«✿
http://forastia.xobor.de
in Flammenclanlager 15.01.2020 17:26von Schneestern • | 11.966 Beiträge
Ich sah @Sprenkeltropfen still an. "Schon bemerkt", meinte ich belustigt. Ich fühlte mich etwas ertappt. "Ja ich weiß, man sollte nicht immer nur über die Vergangenheit reden, aber ich habe dort sehr viel gelassen", miaute ich. "Meine Liebe meines Lebens, Freunde, nervige Streuner die ich mir heute zurückwünschte nur damit der Tag vergeht, all das", meinte ich. "Ich denke gern an alte Zeiten. Als ich noch keine Verantwortung hatte, wie heutzutage. Aber alles was ich sein wollte war es glücklich zu sein und das war ich für ein paar Monde. Jetzt bin ich nicht mehr auf der Suche nach Glück, denn das hatte ich damals. Jetzt bin ich nur noch hier weil ich diesen Clan liebe, weil er alles für mich ist." Ich Sprenkeltropfen ruhig in die Augen.
-
in Flammenclanlager 17.01.2020 06:54von Sprenkeltropfen • | 282 Beiträge
Sprenkeltropfen zuckte mit den Ohren. „Nein, so meinte ich das nicht. Ich wollte dir keinen Vorwurf machen. Es war wirklich eine Frage, ob du gerne darüber redest oder nicht. Ich meine...du wirst ja auch oft in ein Gespräch geführt, in dem es um die Vergangenheit geht. Und da war ich mir halt nicht sicher, ob du das auch gerne machst. Ich höre dir eben sehr gerne zu, wenn es um die Vergangenheit geht. Wenn du davon erzählst, merke ich, dass du sehr dankbar bist über das, was du erleben durftest. Ich selbst bin ja noch nicht so lange hier im Clan und da bin ich eben sehr neugierig darüber, wie sich der Clan entwickelt hat und welche Geschichte er mit sich trägt. Und du kannst mir das erzählen, wenn du möchtest.“ Sprenkeltropfen schaute freundlich zu @Schneestern
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 7 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges
FrostClan:
Weidensee:
Tümpelstern:
Anführer, männlich, 55 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges
Gezeitenfeuer
Ich streckte mich kurz, spannte meine großen Beine und trabte mit meiner überragenden Größe an Blattflicken vorbei. "Wir werden einen Abstecher zur Mondhöhle machen." Entschied ich und nickte @Schneestern zu, damit er Bescheid wusste dass Blattflicken und ich für einen oder zwei Sonnenaufgänge weg waren.
---> Mondhöhle Blatt u. Gezeiten
( @Blattflicken hatte mir überlegt dass sie die Zeremonie noch nicht hatte und nur den Namen hat uvu )
Planetenpfote
Mein Blick lag auf der Wand, die den Schülerbau vom Rest des Lagers trennte. Nach einer langen Zeit, es kam mir Monde vor, erhob ich mich und setzte meine schweren Pfoten sanft auf den Boden. "leb wohl Flammenclan.." flüsterte ich und starrte das letzte Mal den Hochstein an, bevor ich aus dem Lagerwall schlüpfte.
---> FrostClan pwq
in Flammenclanlager 17.01.2020 07:49von Schneestern • | 11.966 Beiträge
Ich nickte Gezeitenfeuer belustigt zu. "Ja klar", meinte ich. "Es gibt so viele spannende Geschichte von hier", miaute ich. "Damals als noch viele Katze hier wohnte, als wir noch ärger mit Streunern hatten. Aber es gab noch schlimmere Zeiten als jetzt", meinte ich. "Zumindest sind wir nun ein paar Katzen. Ich erinnere mich noch an Streif. Der war ein Streuner der regelmäßig Ärger machte. Wir waren so oft bei seinem Bau, damit wir ihn zurechtweißen, das kann ich gar nicht zählen. Er hatte eine Gefährtin vom Clan. Also keine richtige, nur eine Kätzin die er liebte und die Junge von ihm erwartete. Aber er liebte sie nicht richtig und sie ihn auch nicht. Das war sehr eigen." ( @Sprenkeltropfen )
-
in Flammenclanlager 17.01.2020 20:20von Sprenkeltropfen • | 282 Beiträge
Sprenkeltropfen begann zu schnurren. Ihr Schnurren bezog sich aber nicht darauf, dass sie sich über diese ärgervollen Zeiten freute, von denen Schneestern ihr erzählte, sondern sie freute sich, dass Schneestern ihr aus der Vergangenheit des FlammenClans erzählte. Das hatte irgend etwas Kraftvolles an sich. Sprenkeltropfens Herz wurde warm, wenn sie daran dachte, dass der FlammenClan schon so viel durchgemacht hatte und dennoch bestehen blieb und dass sie nun ein Mitglied des FlammenClans sein konnte. Ihr Schnurren bezog sich aber auch einfach darauf, dass sie Geschichten über alles liebte. Schon, als sie noch ein kleines Junges war, hörte sie gerne den Geschichten von ihrer Mutter Kleetau zu. Ihre Mutter hatte eine wahnsinnige Geschichte zu erzählen, da ihr Leben durch und durch aufregend war. Aber auch Sprenkeltropfen hatte schon viel erlebt in ihrer Vergangenheit. Sie war sich jedoch noch unsicher, ob sie darüber hinwegkommen würde. Sie hatte eine Vergangenheit ohne gutes Ende. Jenes Ende von der Geschichte ihrer Mutter war wenigstens schön. Doch die Vergangenheit von Sprenkeltropfen saß noch immer wie ein schwerer Stein in ihrem Magen. Wahrscheinlich würde sie es noch nicht übers Herz bringen, davon zu erzählen. "Ich höre dir sehr gerne zu, Schneestern. Wenn du magst, kannst du mir gerne mehr erzählen oder das Erzählte etwas genauer beschreiben. Wer waren denn die Jungen der Kätzin? Leben diese heute noch?"
@Schneestern
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamipfote:
FrostClan:
Weidensee:
Tümpelstern:
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote Besucherzähler Heute waren 61 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 264
Themen
und
32476
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40). |
Einfach ein eigenes Forum erstellen |