RE: Wald (FrostClan)

in Wald 21.09.2020 23:29
von Sturmwind (gelöscht)

Ich lief neben Tümpelstern, als vor uns ein Monster von Hund auftauchte. Tümpelstern griff sofort an. Auf einmal schnappte der Hund nach mir. Erschrocken zuckte ich zurück. Über meinem Auge brannte es vor Schmerz. Schnell wie der Wind griff ich den Hund seitlich an. Meine Krallen haute ich tief in das Fleisch und dann kletterte ich zu Tümpelstern.

nach oben springen

in Wald 28.09.2020 10:13
von Tümpelflut | 546 Beiträge

Tümpelstern griff erneut an und schlug dem Monster ebenfalls die Krallen in den Körper. Das Monster jaulte erneut auf und zog sich dann zurück. Es ergriff ergebend die Flucht. Tümpelstern keuchte erschöpft. "Das hast du echt gut gemacht, Sturmwind. Zusammen konnten wir das Monster vertreiben. Hast du das eigentlich schonmal gemacht oder war das dein erster Kampf gegen solch eine Bestie?"
( @Sturmwind )

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich

FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

nach oben springen

in Wald 28.09.2020 15:31
von Sturmwind (gelöscht)

Als der Hund die Flucht antrat, sprang ich ab. Tief atmete ich ein und aus. Noch nie hatte ich einen solchen Kampf mit so einer Bestie von Hund gehabt. Gegen kleinere Hunde hatte ich schon öfter gekämpft. Ich habe schon mal gegen kleinere Hunde gekämpft. Aber noch nie gegen eine solche Bestie sagte ich mit noch zittender Stimme, wegen der Anstrengung. Etwas Rotes lief in mein Auge. Es war die mir zugefügt Verletzung von der Bestie. Schnell blinzelte ich meine Sicht frei und machte die Wunde sauber.
(@Tümpelstern)

nach oben springen

in Wald 29.09.2020 14:31

"Du bist verletzt Sturmwind. Komm, wir gehen zurück ins Lager und dann gehst du zu Weidensee. Sie ist unsere Heilerin und wird dich verarzten. Sie sorgt dafür, dass die Wunde schnell heilt und höchstens noch eine Narbe zurückbleibt. Das ist dann eine Kampfnarbe, die dich immer daran erinnern lassen würde, dass du so tapfer gegen eine solche Bestie gekämpft hast. Aber wer weiß, vielleicht bleibt ja nicht mal ne Narbe zurück und die Wunde verheilt ganz." miaute Tümpelstern und lief in Richtung Lager los.
(@Sturmwind )

FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich

FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich

zuletzt bearbeitet 29.09.2020 14:31 | nach oben springen

in Wald 29.09.2020 21:12
von Sturmwind (gelöscht)

Die Verletzung über meinem Auge, machte mir nichts aus. Dennoch hatte mein Anführer recht damit, dass die Wunder verartztet werden musste. Aufmerksam hörte ich zu. Klar wollte ich nicht schon zurück ins Lager aber mir blieb wohl keine Wahl.Da hast du recht Tümpelstern sagte ich achtungsvoll. Deshalb lief ich schonmal voraus.
==> Lager (@Tümpelstern)

nach oben springen

in Wald 02.10.2020 11:17

Tümpelstern nickte. Er fand es gut, dass Sturmwind der Tatsache ins Auge blickte und sich nicht weigerte, sich von Weidensee verpflegen zu lassen. Es gab genug Krieger, denen solche Entscheidungen am Stolz kratzen würden. Auch er ging ins Lager zurück.

--> Lager

(@Sturmwind )

FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich

FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich

zuletzt bearbeitet 02.10.2020 11:17 | nach oben springen

in Wald 17.11.2020 17:44
von Weidensee | 255 Beiträge

Weidensee kam hier an und ging weiter in Richtung Wiese, um ein paar Kräuter zu sammeln.

FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich

FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich

nach oben springen

in Wald 25.11.2020 22:30
von Wolkenjunges (gelöscht)

@Honigpfote

In einem Wald war sie nie zuvor gewesen. Sie kannte Bäume und auch der Geruch kam ihr bekannt vor von der Ferne, aber niemals zuvor in ihren kurzen Leben hatte sie einen richtigen Wald mit so vielen Bäumen gesehen. Sie war sehr erstaunt, hatte ziemlich viel Respekt und sogar ein klein wenig Angst alleine in diesen Umherzuwandern. Immerhin war sie bis vor ein paar Tagen im Zweibeinerort gewesen, hatte die Pelzlosen um Fressen angebettelt und sich vor anderen Versteckt. Aber ihre Mutter hatte gesagt sie solle her kommen, also war sie nun hier. Voller Angst, Neugier und Hoffnung.

nach oben springen

in Wald 25.11.2020 22:35
von Honigpfote | 113 Beiträge

Honigpfote lief mit gespizten Ohren durch den Wald und blieb stehen um die Luft zu prüfen. Der kühle Herbswind wehte ihr in den Nacken und brachte den Geruch von einer Wühlmaus mit. Sofort drehte sich Honigpfote um und begab sich in die Jagthaltung. Sie fixierte die Maus so sehr das sie die andere Katze nicht bemerkte und volle Kanne auf diese draufsprang und die Wühlmaus vertrieb.
@Wolkenjunges

zuletzt bearbeitet 25.11.2020 22:35 | nach oben springen

in Wald 25.11.2020 22:40
von Wolkenjunges (gelöscht)

Sonst war sie doch immer so aufmerksam, hörte oder roch schon von weiten etwas wenn ihre Augen nichts erblickten. Aber die Fremde Katze war ihr gänzlich entgangen. Als wäre sie eins mit dem Wald und die Bäume schützen sie. Daher war sie sehr überrascht als plötzlich besagte Katze auf ihr landete, ein Quieken entkam ihr vor Schreck. Ihr blauer Blick richtete sich auf die dunkle Katze. Sie war vollkommen unsicher was sie tun sollte.

@Honigpfote (immer verlinken?)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 332 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen