RE: Wald

in Wald 23.03.2020 12:02
von Frostseele (gelöscht)

,, oh... das tut mir leid." Frostseele bleib für eine weile still und began erneut zureden ,, willst du den zurück in den clan wen du könntest?"

nach oben springen

in Wald 23.03.2020 12:05
von Geistersee (gelöscht)

„Keine Clan Katze würde mich so akzeptieren alle wären mir gegenüber misstrauisch.besonders Tümpelstern...
Es ist nicht mehr der richtige Platz für mich.“ erklärte ich traurig.Bei meinen Worten hätte ich das Gefühl ein triumphierendes Gelächter Aus dem Wald der Finsternis zu hören.

zuletzt bearbeitet 23.03.2020 12:06 | nach oben springen

in Wald 23.03.2020 12:10

Frostseele hob ihren kopf hoch ,, kopf hoch wen du zurück willst sorge ich dafür das schwöre ich beim sternenclan. Egal was es kostet. Ich liege nicht falsch wen ich eine kriegerin des frostclans zurück hollen möchte. Meine loyalität liegt bei meinem clan und bei ihren katzen. Du bist eine davon. Finsterwald hin oder her. Da gehörst du nicht hin und das weis der sternenclan auch", erklärte er ihr mit ernster stimme.

nach oben springen

in Wald 23.03.2020 12:16

„…Naja ich würde schon gerne wieder in den Clan aber was ist dann mit dem anderen Streuner er ist dann wieder allein.Und bist du dir sicher das sie mich im Clan Je wieder wie eine normale Kriegerin behandeln?“
Sagte ich mit einem stechen im Herz da nie etwas wieder wie davor sein würde.

zuletzt bearbeitet 23.03.2020 12:16 | nach oben springen

in Wald 23.03.2020 12:28

Frostseele schaute kurz zum dunklen kater rüber und dan wieder zu geistersee ,, wen der streuner möchte kann er mit kommen. Der clan hat wenig krieger also wären ein paar mehr pfoten nützlich bei all der arbeit. Und du bist eine kriegerin dieses clans daran wird sich nichts ändern. Du bist wen ich sagen darf sogar die beste. Du bist mutig starkund zart wen du willst." Frostseele lachte ein wenig. ,, das was einen zukünftigen anführerin ausmachen könnte ( zweit anführer is noch frei deswegen x,D). Es gibt immer idioten die slebst katzen die loyal zum clan sind hinterfragen. Du kannst aber für das geschehen nichts und das werde ich jeden in sein gehirn krallen wen das nötig ist", gab frostseele tapfer zu. ,, Flammenschwung wurde das auch", meinte frostseele mit stolz und stehen im herzen. Es war die wahrheit dennoch schmerzte der verlusst immer noch.

nach oben springen

in Wald 23.03.2020 12:36
von Tümpelflut | 546 Beiträge

Tümpelstern kam hier an und entdeckte das Chaos...fremde Katzen und Frostseele. "Was ist denn hier los?" Er trat direkt zwischen die Katzen und hob anführerisch den Kopf.

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 53 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 173 Monde
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 17 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 101 Monde
Tümpelstern:
Anführer, männlich, 65 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

Link zu meinem eigenen Forum:

http://forastia.xobor.de
nach oben springen

in Wald 23.03.2020 12:40

,, @Tümpelstern . Ich hab ihr geholfen und ich muss mit dir reden", antwortete frostseele ernst zu seinem anführer. ,, das ist geistersee -", er trat zwischen tümpelstern und geistersee ,,, und sie wollte all das was damals war nicht. Das war nicht sie das war der finsterwald!" Frostseele trat nicht einmal zurseite und blieb tapfer stehen.

zuletzt bearbeitet 23.03.2020 12:44 | nach oben springen

in Wald 23.03.2020 12:45
von Tümpelflut | 546 Beiträge

Tümpelstern hörte Frostseele zu. "Geistersee...ach ja, ich erinnere mich." Er hatte sie damals aus dem Clan verbannt, weil sie versuchte ihn umzubringen. Den Grund hatte er nie verstanden. "Der Finsterwald...der Ort, an dem die finsteren Toten hausen...ich habe schon öfters davon gehört, bin aber noch nie damit konfrontiert worden bis jetzt. Ich würde gerne mehr darüber erfahren und auch, ob Geistersee nun wieder in Ordnung ist..." Er blickte Frostseele und Geistersee an.

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 53 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 173 Monde
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 17 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 101 Monde
Tümpelstern:
Anführer, männlich, 65 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

Link zu meinem eigenen Forum:

http://forastia.xobor.de
nach oben springen

in Wald 23.03.2020 12:48

Ich scharrte unruhig mit meinen Pfoten im Waldboden „Ich denke es ich werde die stimme aus dem Wald der Finsternis Niemehr hören Der Sternen Clan hat mich mit Frostseeles Hilfe von diesen Katzen befreit.Ich währe froh wenn du mir verzeihen könntest.“

nach oben springen

in Wald 23.03.2020 12:51

Frostseele artmete erleichtert aus ,, geistersee wird nicht mehr auf der seite gezwungen beim finsterwald sein. Sie ist wieder sie selbst und der sternenclan gab ihr wieder glauben. Sie ist nur ratlos. Sie will gerne wieder zurück nachhause. Zum clan wo sie hingehört", frostseele schaute den anführere ernst an ,, sie ist eine mutige und kräftige kriegerin. Und auch herzvoll wen sie möchte. Das damals war sie nicht jetzt ist sie frei vom finsterwald und wieder auf dem richtigen pfad. Sie gehört hierhin egal was anderesagen . ", erklärte frostseele tümpelstern ernst

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen