RE: Wald (FrostClan)

in Wald 25.11.2020 22:44
von Honigpfote | 113 Beiträge

(Ich würde sagen nicht xD haha)

Honigpfote hiefte sich auf ihre Pfoten und fluchte leise, bis sie merkte das sie die andere Katze nicht kannte. Sofort stellte sich ihr Fell auf. ,,Wer bist du und was machst du hier?" fauchte die Schülerin, aber mir einen neugierigen Funkeln in ihren Grünen Augen.

zuletzt bearbeitet 25.11.2020 22:44 | nach oben springen

in Wald 25.11.2020 22:49
von Wolkenjunges (gelöscht)

Auch wenn man ihr gesagt hat das sie auf andere Katzen treffen wird wahrscheinlich war sie selbst Ratlos was sie tun sollte. Wie sollte sie sich mit ihr verständigen wenn sie nicht wusste wie man spricht? Sie ließ ihre Ohren hängen und duckte sich auf den Boden um erstmal keinen gefährlichen Eindruck zu machen. Auch wenn sie alles andere war als Gefährlich. Mit großen unschuldigen Augen blickte sie zu ihr hinauf.

zuletzt bearbeitet 25.11.2020 22:54 | nach oben springen

in Wald 25.11.2020 22:54

Honigpfote schaute verwirrt zu der hellen Kätzin ,,Ämm... ich habe dir eine Frage gestellt. Aber anscheinend bist du nicht gefährlich. Und wenn du es bist wirst du es bereuen." Das schilpattfarbende Fell legte sich. Als die Fremde Katze immernoch nichts sage fragte die Schülerin ,,Kannst du nicht reden? Oder verstehst du nicht was ich sage?" Honigpfote legte ihren Kopf schief.

nach oben springen

in Wald 25.11.2020 22:57

Erleichtert fiel ihr ein Stein vom Herzen das sie vermitteln konnte das sie nicht hier war um Ärger zu suchen, weswegen sie sich langsam aufsetzte aber ihre Ohren noch hängen ließ und es nicht wagte sie direkt in die Augen zu sehen. Bei ihrer Frage stellte sie sofort ihre Ohren auf und gab ein hohes kurzes Pfeifen von sich um ihre erste frage zu bestätigen. Auf ihre zweite hin schüttelte sie Energisch den Kopf. Immerhin verstand sie jedes Wort, auch wenn manche Bedeutungen ihr Fremd waren konnte sie vieles allein aus dem Kontext verstehen.

nach oben springen

in Wald 25.11.2020 23:04

Honigpfote musste kichern als sie merkte das die Kätzin wirklich nicht reden konnte. ,,Du riechst so komisch. Auf jeden Fall bist du nicht aus den Flammenclan. Bist du ein Streuner? Hast du überhaupt eine Familie?" Honigpfotes Kopf platzte förmlich vor fragen aber sie mochte es selber nicht wenn man sie mit Fragen nervte, also behielt sie die Fragen für sich.

nach oben springen

in Wald 25.11.2020 23:09

Sie war erfreut das die Fremde sie scheinbar verstand. Allerdings, was war ein FlammenClan? Eine frage zu stellen war ihr im Moment noch unmöglich, außer ihren fragenden schief gelegten Kopf konnte sie nicht besser darauf hinweisen das sie das nicht verstand. Aber sie war eine Streunerin, also gab sie erneut das kurze hohe Pfeifen von sich. Ihre nächste frage war ebenfalls leicht zu beantworten, auch wenn sie traurig an den Gedanken wurde. Ihre Augen verloren ihren Glanz, sie ließ ihren Schweif und Ohren hängen und sah im allgemeinen nicht so aus als wäre sie fröhlich. Sie hatte erst vor kurzen ihre Mutter und Bruder verloren, die tiefe Wunde in ihrem Herzen war immer noch Frisch und weit entfernt davon zu Heilen.

nach oben springen

in Wald 25.11.2020 23:16

Als die Schülerin merkte das die Kätzin traurig wurde sagte sie schnell ,,Oh tut mir leid ich wollte dich nicht traurig machen. Weißt du, ich weiß garnicht wie ich dich nennen soll. Ich bin Honigpfote aus den Frostclan" Bei den letzten Satz streckte sie stolz ihren Kopf ihn die Höhe. Doch dann bemerke sie das die fremde Katze dies anscheinend nicht verstand. ,,Der Frostclan ist sowas wie eine ganz große Familie. Nur das nicht alle verwandt sind, verstehst du? Und der Flammenclan ist das gleiche nur mit anderen Katzen. Die haben ein Revier neben unseren."

nach oben springen

in Wald 25.11.2020 23:23

Kurz schnurrte sie um zu verdeutlichen das sie zwar traurig war aber nicht mehr unglücklich, immerhin war sie nicht mehr einsam jetzt. Honigpfote dachte sie sich. Auch sie wollte sich vorstellen, weswegen sie sich auf die Hinterpfoten stellte und mit ihrer Vorderpfote zu den Wolken zeigte. Es konnte missverständlich auch mit Himmel verwechselt werden, weshalb sie anschließend auf ihren bauschigen Schweif zeigte. Wolke! dachte sie dabei ganz fest, als könnte sie per Gedankenübertragung die Katze erreichen. Sie bemerkte wie Stolz Honigpfote auf ihren Clan, den FrostClan war. Allerdings war ihr auch dieses Wort Fremd aber ihre Beschreibung einer großen Familie hörte sich in ihren Ohren nach einen Warmen Ort an.

nach oben springen

in Wald 25.11.2020 23:26

Die Schülerin beobachtete die Gesten der Streunerin ,,Ah Himmel! Oder? Nein... ämm Wolke! Wolke. Schöner Name." schnurrte die Schülerin. ,,Du siehst hungrig aus, möchtest du was essen Wolke?"

nach oben springen

in Wald 25.11.2020 23:36

Vor Freude hüpfte sie eine schnelle Runde im Kreis auf der stelle. Dann knurrte ihr Magen, eine richtige Mahlzeit hatte sie lang nicht mehr gehabt. So nickte sie etwas beschämt das ausgerechnet jetzt ihr Magen knurrte. Aber die Hoffnungslosigkeit der letzten Tage verschwand allmählich und sie hatte das Gefühl das die einsamen Tage vorbei waren.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 249 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen