RE: Wald

in Wald 23.03.2020 11:00
von Frostseele (gelöscht)

Frostseele schmiz sie weg und drückte sie zu boden ,, HÖR NICHT AUF DIE STIMMEN! DU BIST BESSER ALS DER FINSTERWALD UND AUCH WEN WIR NICHT VERHINDERN KÖNNEN DAS ER KATZEN BEEINFLUSST KÖNNEN WIR DIE KATZEN DARAUS HOLLEN UND DICH WERD ICH AUCH RAUSZIEHEN! DU BIST NÄHMLICH EINE GUTE KÄMPFERIN TAFFER UND ZU GUT UM IN DEN FINSTERWALD ZU KOMMEN DU GEHÖRST NACH DA OBEN", fauchte er geistersee an. Er lies sie sich kein stück bewegen und lasst sie erst raus wen sie ruhig ist. ,, rache ist keine option", fügte er ruhig hinzu.

nach oben springen

in Wald 23.03.2020 11:04
von Geistersee (gelöscht)

Sie versuchte sich zu befreien.Dieses mäusehirn dachte ich dadurch werde ich nur selber wütend.Außerdem Wurden die Stimmen aus dem Wald der Finsternis noch lauter.Sie riefen jetzt laut „BRING IHN UM“.Ich biss in sein Bein könnte mich aber immer noch nicht befreien.

zuletzt bearbeitet 23.03.2020 11:04 | nach oben springen

in Wald 23.03.2020 11:08

Er legte sich auf die kätzen um weniger brutal zu verhindern das sie aufsprang. ,, belib ruhig ", sagter er zu ihr mit ruhiger zarter stimme und schnurren ums sie von dem flüstern abzulenken. Owohl der biss weh tat legte er ruhig güer über der kätzen in ihrem weichen weißenfell und verhinderte das sie die krallen zu ihm schlugen konnte. Frostseele war größer als sie und schwerer er passter jedoch auf sie nicht gleich zuzerdrücken .

nach oben springen

in Wald 23.03.2020 11:19

Die Stimme von Frostseele lenkte mich etwas ab,jedoch nicht genug.Ich versuchte ihn von mir runter zu werfen schaffte es aber nicht.Da verstummte das flüstern auf einmal und Ich hörte eine ruhige Stimme sie hörte sich an als würden hunderte Katzen mit einer Stimme zu mir reden. „Denk an deine Zeit im Clan als du ein junges warst und noch keine dunklen Träume bekommen hast.höre außerdem nicht auf diese Stimme sie will dich verführen das zu tun was sie will“. Dann hörte ich wieder Die Stimme von Frostseele die mich auch noch beruhigte„Der Sternen Clan“ keuchte ich voller Ehrfurcht„Er hat mich nicht verlassen.“kurz leuchteten meine Augen gelb und blau. Dann hörte ich keine Stimme in meinem Kopf mehr.

zuletzt bearbeitet 23.03.2020 11:26 | nach oben springen

in Wald 23.03.2020 11:22

Frostseele stand verblüft auf und ging von ihr runter. ,, das wird er absofort auch nicht mehr. Er hat dich nie vergessen und wird dich immer leiten ", meinte frostseele als er ihr hoch half.

nach oben springen

in Wald 23.03.2020 11:32

Ich schaute ihn an. „Du weißt nicht wie alleine man sich fühlt wenn man immer tut was der Wald der Finsternis sagt“sagte ich. „Danke das du mir geholfen hast @Frostseele...“ dann fügte ich noch leise hinzu „ohne dich hätte ich es nicht geschafft“

zuletzt bearbeitet 23.03.2020 11:33 | nach oben springen

in Wald 23.03.2020 11:37

Frostseele lächelte sie an ,, gerne", miaute er ihr zu. Er war froh das sie wieder ein weg fand der richtig für sie war. Geistersee war und ist eine kriegerin für ihn auch wen sie etwas stur war hatte sie ihre weichen seiten. Flammenschwung hätte ihn jetzt geargert und aufgezogen das er eine katzin half aber sie wäre jetzt auch stolz auf ihn. ,, bist du sicher das du imer noch ein duel gegen tümpelstern halten willst?", fragter er die weiße kätzin

nach oben springen

in Wald 23.03.2020 11:41

„Ich bin mir nicht sicher ich weiß nicht was ich jetzt machen soll“

nach oben springen

in Wald 23.03.2020 11:45

Frostseele legte sein schweif um sie herum ,, erst mal bleiben wir ganz ruhig. Dir passiert hier nichts. ", versicherte er ihr. ,, möchtest du mit jetzt vielleicht ein wenig erzählen warum du nicht mehr bei den clans bist?", fragter er forsichtig. Wen er wusste was damals war könnte er vielleicht etwas mehr helfen und ihr vielleicht ein platz geben

nach oben springen

in Wald 23.03.2020 11:58

Zuerst wollte ich nicht antworten ich schwieg eine Zeit.Frostseele wartete aber immer noch .also beschloss ich ihm doch zu sagen was passiert war. „Seitdem Ich ein Schüler bin höre ich diese Stimmen vom Wald der Finsternis und habe diese Träume von ihm.Als ich gerade zum Schüler ernannt wurde und noch klein war tat ich immer sofort was die Stimme sagte da ich Angst vor ihr hatte und vor den Träumen die ich von ihr geschickt bekam.als ich älter wurde, wurde mir wie falsch diese Sachen waren.Aber als ich versuchte mich zu währen fing die Stimme nur an öfter zu kommen auch die Träume würden häufiger.Dann einen Tag nach meiner Krieger Zeremonie.Befahl mir eine Stimme die sich an @Tümpelstern Für irgendwas rächen wollte ihn um zu bringen.Ich schaffte es nicht da andere Katzen natürlich die Geräusche des Kampes hörten und Tümpelstern zu Hilfe kamen an diesem Tag wurde ich verbannt...“

zuletzt bearbeitet 23.03.2020 12:00 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 280 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen