RE: Wald (FrostClan)

in Wald 25.11.2020 23:45
von Honigpfote | 113 Beiträge

Ein Nicken kam von der Frostclan-Schülerin und Honigpfote schnupperte in der Luft und fand den Geruch von einem Rotkehlchen. Sie fand das Rotkehlchen schnell doch war zu langsam um es zu fangen und der Vogel flog davon. ,,Och Fuchsdung!" fluchte die Kätzin. Sie probierte es noch ein paar mal ein Vogel zu fangen aber sie waren alle schneller als Honigpfote. ,,Tut mir leid ich kriege es nicht hin diese doofen Vögel zu fangen. Ist es ok wenn wir dann zum Clan gehen? Wenn eine Mutter herausfindet das ich heimlich ohne Nelkenschweif jagen gegangen bin schickt die mich persönlich zu Sternenclan." lachte die Schülerin verlegen.

(Muss leider off xc Schule und so ;-;)

nach oben springen

in Wald 25.11.2020 23:55
von Wolkenjunges (gelöscht)

(Kein Problem^^ Schlaf gut @Honigpfote )

Gebannt hielt Wolke ihren Atem an und beobachte von ihren Plätzen aus wie Honigpfote sich immer von vorne an Vögel heran schlich. Auch wenn sie jedes mal entkommen konnten, sie hatte zuvor noch nie jemanden Jagen sehen! Zwar gab Honigpfote auf, aber sie verstand den Grund. Ihre Mutter machte sich Sorgen. Ein kurzer wehklagender Blick funkelte in ihren Augen auf, bevor sie sich fing. Sie war sowas von begeistert von der dunklen Kätzin und wollte nur allzu gerne mit in den FrostClan. Um ihrer Freude Ausdruck zu verleihen gab sie ein hohes Trillern von sich und sprang auf der Stelle einmal. Dabei schoss noch ihr Schweif in die Höhe und ihre Ohren waren auf recht gestellt. Dann beruhigte sie sich schnell wieder und sie gab ein kurzes schnurren von sich.

nach oben springen

in Wald 26.11.2020 06:51
von Weidensee | 255 Beiträge

(@Wolkenjunges @Honigpfote )

Weidensee kam in den Wald. Sie wollte ja eigentlich Honigpfote folgen. Doch die junge Schülerin war ganz schön flink und Weidensee verlor sie rasch aus den Augen. Da entdeckte Weidensee plötzlich ein seltenes Kraut, welches sie gut für ihre Vorräte aus dem Heilerbau verwenden konnte. Sie pflückte es vorsichtig und ging dann weiter der Geruchspur von Honigpfote nach. Es brauchte ein Weilchen, bis sie die Schülerin fand. Doch da war noch eine Katze, eine fremde Katze, die vielleicht etwa im selben Alter wie Honigpfote war. Honigpfote schien schon mit ihr Kontakt aufgenommen zu haben. "Nanu, wer bist denn du?" fragte Weidensee und erwartete von einer der beiden Katzen eine Antwort.

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich

FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

zuletzt bearbeitet 26.11.2020 06:52 | nach oben springen

in Wald 26.11.2020 13:52

Honigpfote erschrak als sie eine Stimme hinter sich hörte ,,Ämm- Hallo Weidensee" lachte Honigpfote erwischt. ,,Das ist Wolke. Sie hat ihre Familie verloren. Und sie kann nicht sprechen. Ich wollte ihr einen Vogel fangen aber diese Mäusehirnigen Viecher fliegen immer weg. Ich bin wohl doch schlechter in jagen als ich dachte." Traurig schaute die Schülerin zu Boden. Dann sah sie wieder hoch zu der Heilerin mit einem Auffordernden Blick das Weidensee sagen soll was sie ihr macht.

@Weidensee @Wolkenjunges

zuletzt bearbeitet 26.11.2020 13:53 | nach oben springen

in Wald 26.11.2020 14:03

@Weidensee @Honigpfote

Die fremde Katze hatte sie ebenfalls nicht gerochen! Ihr Geruch war wie von Honigpfote der des Waldes mit einer Mischung aus anderen Katzen. Doch bei Weidensee, sowie sie Honigpfote genannt hat, war noch etwas dabei. Etwas was sie überhaupt nicht kannte. Es biss etwas in der Nase aber war auch angenehm. Dann fragte sie nach ihren Namen und Honigpfote stellte sie vor. Etwas schüchtern aber offen lächelte sie Weidensee an. Dann stupste sie Honigpfote mit der Nase an um sie auf zu muntern. Wolke fand sie war eine Grandiose Jägerin!

nach oben springen

in Wald 26.11.2020 14:13

Dankbar für den Trost, lächelte Honigpfote Wolke zu. ,,Wolke, das ist Weidensee unsere Heilerin. Heiler kennen sich gut mit Kräuter aus. Sie kümmern sich um kranke Katzen oder wenn man im Kampf verletzt wurde, verpflegen sie die Wunden." erklärte sie freundlich. Danach fragte sie Weidensee ,,Können wir Wolke mit in den Clan nehmen? Sie hat Hunger und braucht ein Zuhause!". Mit großen Augen sah die Kätzin zu der Heilerin.

@Wolkenjunges @Weidensee

zuletzt bearbeitet 26.11.2020 14:14 | nach oben springen

in Wald 26.11.2020 14:17

Kräuter? Das war dann also der unbekannte Geruch. Sie kannte den Namen nicht, aber wusste das sie Hilfreich waren. Ihre Mutter hatte ihren Bruder welche gegeben als er einmal eine laufende Nase hatte. War das also Krank? Interessiert hörte sie zu, dann sah sie zu Weidensee sowie Honigpfote und sah sie mit großen Augen an.

nach oben springen

in Wald 29.11.2020 13:52

(Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte - hatte die letzten Tage viel um die Ohren - wie ziemlich oft ... ^^')

Weidensee betrachtete die jüngere Katze, die anscheinend den Namen Wolke trug, und merkte schnell, dass diese ziemlich abgemagert war und nicht auf bestem gesundheitlichen Zustand war. Das war oft so bei jüngeren Streunern. "Nun gut, Wolke kann mitkommen. Am besten kommt sie gleich mit mir in den Heilerbau. Dort kann ich sie untersuchen."

(@Wolkenjunges @Honigpfote )

FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich

FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich

nach oben springen

in Wald 29.11.2020 13:56

,,Klasse!" Honigpfote sprang vor Freude in die Luft. Dann sagte sie zu Wolke ,,Wie gehen jetzt zum Lager. Dann kannst du meinen Bruder @Laubpfote kennenlernen! Und die anderen natürlich auch". Die Schülerin geb der Streunerin ein Signal mit ihrem Schweif das sie ihr folgen soll und lief Richtung Lager.

@Wolkenjunges @Weidensee

nach oben springen

in Wald 29.11.2020 13:59

Weidensee nickte und ging mit den beiden mit ins Lager.
(@Honigpfote @Wolkenjunges )

--> Lager

FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich

FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 148 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen