RE: Wald

in Wald 23.03.2020 10:30
von Frostseele (gelöscht)

Frostseele stand auf ,, verstehen warum du tümpelstern töten willst", antwortete der krieger ruhig. ,, obwohl", er hielt kurz inne ,,, vielleicht bist ja nicht du es die ihn tot sehen will. Viele katzen in den clans kriegen besuche in der nacht. Selbst die die mal in innen waren." Er flickte mit seinem ohr un deutete auf den himmel ,, manche vom sternenclan andere wiederum", er zeigte mit seine pfote auf den boden vor ihm ,,, vom finsterwald". Frostseeel hätte es nicht überrascht wen einer der beiden alten clans was von der kätzin wollte. Weder würde es ihn überraschen wen sie es nicht zugeben wurde. Ob es angst, treue oder wut war interesierte frostseele nicht. Der finsterwald war und wird nie gut sein und sie ziehen andere katzen in ihren dreck.

nach oben springen

in Wald 23.03.2020 10:40
von Geistersee (gelöscht)

„…“mir fiel nichts ein was ich dazu sagen könnte.War es der Finster Wald der mir diese Sachen sagte und mein ganzes Leben zerstört hatte?Ich sagte „Wenn es wirklich der Finsterwald ist würde es jetzt eh keinen Ausweg geben ich kann meine Fehler nicht rückgängig machen.“ dann dachte ich mit Angst: allerdings werde ich dann wenn ich sterbe nicht zum Sternen Clan kommen sondern für immer im Wald der Finsternis sein mit einem immer größeren Rache Gefühl und Schmerz.Außerdem im ewigen Krieg mit dem Sternen Clan.

nach oben springen

in Wald 23.03.2020 10:45

,, du hast recht sachen in der vergangenheit kann man nicht ungeschehen machen", gab frostseele zu. Überraschet etwas sanfte gefühle von der kätzen zusehen ,, aber das heißt nicht das du dein ganzen laben böses tun musst. Selbst der sternenclan kann einem vergeben wen man bereit ist sich zu ändern ", maiute frostseele ruhig zu ihrn. Er wollte nicht das sie in den finsterwald kommt so zornig wie sie auch zu ihm war. Sie ist und bleibt eine gute kriegerin , mutig und kampfbereit. Sowas wäre zuschade zusehen wie es rottet

nach oben springen

(Lol es läuft bei mir gerade ein Lied was gerade voll zum rpg passt xD es heißt who I am der Text passt)

nach oben springen

( omg jaa xD)

nach oben springen

in Wald 23.03.2020 10:46

Der Refrain ist wenn ich nur zurück an den Ort gehen könnte wo ich noch ich wahr)

nach oben springen

in Wald 23.03.2020 10:47

Omg das passt super gur xD)

nach oben springen

in Wald 23.03.2020 10:47

(Das Lied passt auch das heißt „My fault“ aber egal xD weiter mit dem rpg)

nach oben springen

in Wald 23.03.2020 10:48

XD)

nach oben springen

in Wald 23.03.2020 10:55

Sie schaute auf ihre Pfoten und dann wieder den Krieger an. „Niemand kann den Wald der Finsternis daran hindern Katzen weiter zu beeinflussen“ sagte ich wieder etwas aufgebracht.Auf einmal hörte ich wieder eine Flüsternde Stimme „Räche dich,räche dich jetzt am Frost Clan bring diesen Krieger um er ist auf keinen Angriff vorbereitet“.Ich dachte nein das ist falsch.Doch dann hätte ich wieder dieses Komische Gefühl ich musste mich Rächen! Ich sprang ihn also an und riss die Wunden auf die er von gestern noch hatte.

zuletzt bearbeitet 23.03.2020 10:56 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 154 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen