RE: Wald

in Wald 23.03.2020 09:43
von Frostseele (gelöscht)

Frostseele musste lachen ,, ich mag zwar kein guter kämpfer sein aber unterkriegen lasse ich mich nicht. Immer hin willst du doch mit ihm sprechen", meinte frostseele gelustigt

nach oben springen

in Wald 23.03.2020 09:44
von Geistersee (gelöscht)

„Ich lass mir von dir nichts sagen dummer fellball“ fauchte ich

nach oben springen

in Wald 23.03.2020 09:45

,, dann sind wir einer meinung", gab frostseele zu. So genervt er auch von ihr war jetzt ins lager zugehen oder zum monstein wie er eigentlich vor hatte würde ihm jetzt auch nicht helfen solange sie im wald rumgeisterte.

nach oben springen

in Wald 23.03.2020 09:49

Ich sagte nichts und drehte mich um.Ich wollte noch etwas auf dem Frost Clan Territorium jagen und falls ich heute noch mit @Tümpelstern kämpfen wollte um mich zu rächen könnte ich das nicht hungrig tun.

Angefügte Bilder:
FC57E736-29EE-4D81-AF70-8297E453D4A4.jpeg

zuletzt bearbeitet 23.03.2020 09:50 | nach oben springen

in Wald 23.03.2020 09:54

Frostseele ließ sie jagen. Sie davon abzuhalten würde jetzt nur noch mehr kaos bringen. Dennoch blieb er im wald und schaute ihr nach gehen lassen würde er sie aber nicht. So doll er auch wissen wollte ob flammenschwung im sternenclan war oder ob es eine chance gab das soe noch lebte war der clan für ihn von großer bedeutung und wen er den dummen streit schlichten konnte oder tümpelstern retten konnte würde er dies tun. Selbst dunstpfote würde was dagegen unternehmen wen sein mentor von einer streunerin belastigt und bedroht würde. ,, noch immer kein vollen magen nach der beute von vohin?", fragte frostseele schnipisch zu der weißen kätzin.

nach oben springen

in Wald 23.03.2020 09:57

Ich hörte das er irgendwas sagte verstand aber nicht was. Es war mir auch egal.Da sah ich ein Kaninchen, lautlos Schlich ich mich an ,sprang und tötete es mit einen Biss. (@Frostseele hast du das Bild angeklickt)

zuletzt bearbeitet 23.03.2020 09:58 | nach oben springen

in Wald 23.03.2020 09:59

Frostseele wusste das sie ihn ignorieren wurde. Er machte nichts dagegen auser zu warten ( @Geistersee ja hab ich )

nach oben springen

in Wald 23.03.2020 10:06

Ich aß das Kaninchen.Dann legte ich mich hin allerdings in einen Busch damit man mich nicht so schnell erkannte.Ich dachte wieder über den Traum nach den ich im verlassenen Haus hatte in dem auf einmal das Mondlicht rot gefärbt war,alles so gespenstisch aussah und eine Stimme flüsterte „Räche dich an @Tümpelstern und dem Ganzen Frost Clan“ mir lief ein Schauer über den Rücken.Der Sternen Clan könnte das ja nicht sein wieso sollte er mir Nachrichten schicken und wollen das ich mich räche.Warscheinlich verachtete der Sternen Clan mich eher.

zuletzt bearbeitet 23.03.2020 10:08 | nach oben springen

in Wald 23.03.2020 10:14

Frostseele legte sich hin uns schaute in die richtung woe er rascheln im busch gehört hatte. Vermutlig sitz sie km gebusch dachte frostseele sich. Er schaute kurz zum himmel hinauf wo er den mond zwischen den wolken erblicken konnte und slebst ein paar sterne die durch lücken in den wolken hervor schienen. Er musste immer wieder an Flammenschwung denken selbst wen er auch nur seine rechte pfote anschaute oder seine zerfetzten ohren in der reflektion vom wasser. Weinen konnte er nicht dafür war er zuzerbrochen gewesen und ist es immer noch nach ihrem tot. Auch wen er mit hedzen glaubte sie sei noch am legen änderte das nichts. ,, sie...ist nicht hier", flusterte er leise vorsich hin. Er stand auf und ging näher an das gebusch ran wo er die geräusche hörte. Durch kleine lücken km busch konnte er etwas weißes fell erblicken . Ein paar fuchs längen von busch weg setze er sich wieder hin und starte den busch nur an.

nach oben springen

in Wald 23.03.2020 10:23

Ich wollte nie versuchen @Tümpelstern zu töten mein Leben sollte nie so werden dachte ich betrübt.Aber Fehler aus der Vergangenheit kann man nicht rückgängig machen.Aus irgendeinem Grund würde ich mich trotzdem freuen wenn Tümpelstern endlich sterben würde.Hatte das mit diesen Stimmen zu tun die ich in meinen Träumen hörte? Die so anders waren als die anderen Katzen den Sternen Clan beschrieben.Wenn ich diese Stimmen hörte schaffte sie es immer mich dazu zu bringen das zu tun was sie wollte.da merkte ich das Der Frost Clan Krieger die ganze Zeit auf das Gebüsch starrte in dem ich saß.“Was willst du?“ Fragte ich und sprang raus.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 162 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen