RE: Lager (FrostClan)

in Frostclanlager 29.06.2020 11:17
von Flammenstern (gelöscht)

Ich kam in der Kinderstube an und maunzte: ,, Wenn du willst kann ich dir ein bisschen zumindest ein kleines Stück Maus geben." Bot ich an. ,, Du musst aber gut kauen, nicht das du dich verschluckst!"
@Honigjunges

Die einzigen Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, Leben und Tod und Hoffnung und Vergeltung...
nach oben springen

in Frostclanlager 30.06.2020 08:57
von Honigpfote | 113 Beiträge

Ich schaute @Flammenschatten mit großen Augen an. ,,Wirklich? Auf jedenfall nehme ich ein Stücken , auch wenn es klein ist" sagte ich freudig und hüpfte freudig um meine Mutter herum. ,,Die anderen werden neidisch sein wenn ich schon frischbeute essen darf und sie nicht!" fügte ich stolz noch hinzu.

zuletzt bearbeitet 30.06.2020 10:21 | nach oben springen

in Frostclanlager 30.06.2020 11:20

Ich nickte: ,,Okay aber nur ein kleines." Ich ging zu Frischbeutehaufen und suchte eine Fette Maus aus. Ich ging wieder zurück und schnitt ein Stück raus. Natürlich war es nur sehr klein. ,,Hier." Miaute ich und schob ihr das Stück hin. ,,Aber du musst vorsichtig langsam und gut kauen! Nicht das du dich verschluckst!!"
@Honigjunges

Die einzigen Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, Leben und Tod und Hoffnung und Vergeltung...
nach oben springen

in Frostclanlager 30.06.2020 14:11
von Sonnenpfote (gelöscht)

Sonnenpfote trabte zur kinderstube "und verschling nicht alles so je langsamer du isst desdo länger bist du satt"

nach oben springen

in Frostclanlager 30.06.2020 14:15
von Revenge (gelöscht)

Revenge sprintete durchs lager und klaute sich ein bisschen beute - seine langen beine trugen in so schnell wieder aus dem lager das er den andren katzen die zunge rausstreckte und spottend anfunkelte

{wasser kann feuer löschen aber feuer kein wasser}

nach oben springen

in Frostclanlager 30.06.2020 14:55

Ich sah den Schüler an und nickte. Plötzlich hörte ich einen unbekannten Kater durchs Lager huschen. Ich sah Sonnenpfote an und meinte: ,,Das war ein seltsamer Streuner..."

zuletzt bearbeitet 01.07.2020 06:43 | nach oben springen

in Frostclanlager 01.07.2020 07:43
von Sonnenpfote (gelöscht)

Sonnenpfote sprang auf "ER HAT BEUTE GESTOHLEN"

nach oben springen

in Frostclanlager 01.07.2020 11:24

,, Sonnenpfote wir müssen ihm erklären dass er das nicht darf... Aber wer?" Ich überlegte kurz und meinte: ,, Vielleicht Tümpelstern oder ich?" Ich sah den Schüler fragend an. Hierbei wusste ich selber jedoch keine Antwort.

nach oben springen

in Frostclanlager 01.07.2020 13:08
von Honigpfote | 113 Beiträge

Ich biss ein ein Stück von dem ab was ich bekommen hatte. Darauf hin merkte ich das Sonnrnpote und Flammenschatten über dieses Streuner redeten. Ich schmatze ,,Darf ihn ihn das sagen? Bittteeeeee! Ich bin schon groß! Der hat bestimmt Angst vor mir." Ich sprang angriffslustig auf und schaute die beiden Katzen an. ,,Aber erst wenn ich fertig bin mit essen... Das ist sooooo lecker". Ich leckte mir die Schnautze und biss wieder vorsichtig ab.

nach oben springen

in Frostclanlager 01.07.2020 14:19
von Tümpelflut | 546 Beiträge

Tümpelstern ging zu @Flammenschatten und gab ihr glücklich ein paar Zungen. "Du bist eine tolle Königin! Ja, ich könnte mir keine bessere Mama für unsere Jungen vorstellen." Er schnurrte freudig.

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich

FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 384 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen