RE: Lager (FrostClan)

in Frostclanlager 21.06.2020 09:44
von Sonnenpfote (gelöscht)

Sonnenpfote hatte sich nach dem essen gemütlich gewaschen und trottete auf die jungen zu "na, was machen den die jungen heute " schnurrte er und kräuselte seinen schweif

nach oben springen

in Frostclanlager 21.06.2020 10:17
von Laubpfote (gelöscht)

Er sah zu @Sonnenpfote und sagte ,,Wir werden unserer Mutter einen Streich spielen" dann sagte er zu seiner Schwester ,,Okay wo wollen wir uns verstecken." er schaute sich um als er @Honigjunges fragte

Verliere niemals Hoffnung! Selbst wenn alles düster und kalt ist........ Hoffnung stirbt nicht!
nach oben springen

in Frostclanlager 21.06.2020 13:11
von Honigpfote | 113 Beiträge

Honigjunges schaute sich auch um. ,,wie wäre es mit diesen Busch? Da sind auch Beeren dran, vllt überdecken sie unseren Geruch. Papa hat gesagt das wenn man seinen Geruch mit einen anderen überdeckt, wird man nicht sofort bemerkt." sagte sie. Insgeheim war sie sehr stolz darauf das sie sowas wusste.

@Laubjunges @Sonnenpfote

zuletzt bearbeitet 21.06.2020 13:11 | nach oben springen

in Frostclanlager 21.06.2020 15:59
von Tümpelflut | 546 Beiträge

Tümpelstern legte sich in die Sonne und beobachtete das Lagerleben fröhlich.

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich

FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
nach oben springen

in Frostclanlager 22.06.2020 09:32
von Laubpfote (gelöscht)

,,Okay" sagte ich und rannte in dem Busch. ,,Mal sehen wie unsere Mutter reagieren wird" lachte ich und schrie dann noch schnell ,,Mama ich und Honigjunges gehen ins Territorium!"

@Honigjunges @Flammenschatten

Verliere niemals Hoffnung! Selbst wenn alles düster und kalt ist........ Hoffnung stirbt nicht!
nach oben springen

in Frostclanlager 22.06.2020 09:38

Honigjunges rannte hinterher. Im Busch angekommen lachte sie ,,hier wird sie uns nie finden!" Sie schaute sich im Busch um. Er war sehr dicht und voller Äste und köstlich riechenden Beeren. Honigjunges leckte sie die Schnauze und fragte @Laubjunges ,,Ob mn die Beeren essen kann? Sie riechen sooooo lecker!"

nach oben springen

in Frostclanlager 22.06.2020 10:23
von Laubpfote (gelöscht)

,,Glaub schon" antwortete er seiner Schwester. Er kicherte und sagte ,,Wetten wir sie wird uns im Territorium suchen" und schnupperte an den Beeren. ,,Die riechen wirklich lecker"

nach oben springen

in Frostclanlager 22.06.2020 11:06
von Flammenstern (gelöscht)

Ich hob den Kopf aus der Kinderstube und rappelte mich schnell hoch. ,, Laubjunges Honigjunges ihr dürft nicht ins Territorium." Rief ich doch ich blieb stehen. Ich hob die Nase und fand die Spur der Junge. Ich ging nach und sah einen kleinen Busch mit Beeren. Aber er war zu dicht für mich weshalb ich mich davor setzte und wartete.

Die einzigen Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, Leben und Tod und Hoffnung und Vergeltung...
nach oben springen

in Frostclanlager 22.06.2020 11:16

Ich riss einer der Beeren ab und probierte sie. ,,Wow! Die schmecken mega!" schmatze ich und gab @Laubjunges auch welche.

zuletzt bearbeitet 22.06.2020 11:17 | nach oben springen

in Frostclanlager 22.06.2020 11:24
von Laubpfote (gelöscht)

Ich biss rein und sagte ,,Mhhhh. Die sind soo gut ich könnte nen Tag lang die essen!" doch dann bemerkte ich das unsere Mutter vor dem Busch stand. ,,Ähm....... Honig? Unsere Mutter steht außerhalb des Busches" er nahm noch eine Beere und fraß sie

@Honigjunges @Flammenschatten

zuletzt bearbeitet 22.06.2020 11:27 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 546 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen