RE: Lager (FrostClan)

in Frostclanlager 24.06.2020 15:53
von Tümpelflut | 546 Beiträge

Tümpelstern hörte @Honigjunges kommen und schnurrte glücklich, als sie auf seinen Rücken sprang. "Hm...ja das ist so ein Ding für Krieger und ältere Katzen. Man sonnt sich gerne in der Wärme. Oder besser gesagt...man wärmt sich gerne in der Sonne. Das ist so angenehm. Und in der Nacht, wenn es dann wieder kühler wird, spürt man immer noch die Wärme im Fell, welche die Sonne am Tag dort hinterlassen hatte. Ist das nicht toll?"

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich

FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

nach oben springen

in Frostclanlager 24.06.2020 16:03
von Weidensee | 255 Beiträge

(@Goldpfote Kein Problem, ich antworte momentan auch total mit Verzögerung. Aber irgendwie war es klar, dass es so kommen wird. Während der Corona-Zeit hatte man total viel Freizeit und konnte dauerhaft online sein. Und jetzt, wo seit einiger Zeit die Schule wieder läuft, muss man in kurzer Zeit viel mehr Schulstoff durcharbeiten als üblich und hat kaum mehr Zeit um was anderes zu tun. - tja)

"Gut. Dann können wir gleich losgehen." Weidensee ging aus dem Lager und in Richtung des Bachs. Dort dann über den Baumstamm, durch den Wald bis zur Wiese.

(joa wir playen hier weiter <- Link)

FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich

FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich

nach oben springen

in Frostclanlager 24.06.2020 16:04
von Honigpfote | 113 Beiträge

,,Das hört sich toll an! Aber wenn mir kalt ist kuschelt ich mich an Mama... Das kannst du nicht auch machen? Mama ist kuschelweich!" frage ich ihn mit einem lächeln. Dann sah ich kurz zum Busch wo ich und mein Bruder sich versteckt hatten. Darauf frage ich Tümpelstern ,,Hast du schonmal die Beeren vom Busch probiert? Die sind meeeega lecker!"

nach oben springen

in Frostclanlager 24.06.2020 16:13

"Natürlich weiß ich, dass Flammenschatten kuschelweich ist. Ich habe sie ja schon gekannt bevor es euch gab und mit ihr gekuschelt. Aber nun wird sie vor allem mit euch kuscheln bis ihr euer eigenes flauschiges Fell habt." Tümpelstern schaute zum Busch. "Ne, ich hab noch fast nie Beeren gegessen. Ich habe mal gehört, dass es auch gefährliche Beeren gibt. Diese dort sind zwar soweit ich weiß harmlos und lecker. Aber dennoch esse ich lieber Frischbeute. Wenn du aber gerne Beeren futterst, kannst du dich mal von Weidensee beraten lassen. Sie weiß bestimmt, welche Beeren man essen kann und von welchen man die Pfoten lassen sollte da die Bauchschmerzen verursachen oder so." miaute er zu seiner Tochter @Honigjunges .

FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich

FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich

zuletzt bearbeitet 24.06.2020 16:14 | nach oben springen

in Frostclanlager 24.06.2020 16:17

Ich schaute Tümpelstern neugierig an ,,Wie schmeckt Fuschbeute eigentlich
? Mama hat gesagt wir dürfen das noch nicht essen... voll gemein"

nach oben springen

in Frostclanlager 24.06.2020 16:22

"Frischbeute schmeckt fleischig und lecker. Sie duftet köstlich und ist sehr nahrhaft. Es hat aber auch einen guten Grund, weshalb ihr Jungen noch keine Frischbeute essen sollt. Denn eure Zähne sind erst am heranwachsen und noch zu wenig kräftig um das Fleisch zu beißen. Ihr würdet deswegen zu große Happen herunterwürgen und euch dran verschlucken. Das sollte man vermeiden. Und die Muttermilch tut euch momentan am besten, da sie dafür sorgt, dass ihr so bald wie möglich kräftiger und größer werdet. Also hört besser auf Mama, ja? Ihr kommt noch früh genug dazu, Frischbeute zu probieren."

FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich

FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich

nach oben springen

in Frostclanlager 24.06.2020 18:34

,,oki" maunzte ich zu meinem Vater und trottete zu Flammenschatten. ,,Mama wo ist Taujunges eigentlich? Ich möchte ihr die Beeren zeigen. Sie wird die lieeeeben!" fragte ich fröhlich.

@Flammenschatten @Taujunges

nach oben springen

in Frostclanlager 24.06.2020 18:36
von Flammenstern (gelöscht)

Ich sah zu der Kätzin hinunter und meinte: ,,Sie schläft, und du solltest nicht so viele Beeren essen sonst bekommst du Bauchschmerzen und ich muss Weidensee holen." Erklärte ich ihm sanft. ,,Du kannst Taujunges später die Beeren zeigen."

Die einzigen Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, Leben und Tod und Hoffnung und Vergeltung...
nach oben springen

in Frostclanlager 24.06.2020 18:47

Ich schaute enttäuscht zu Flammenschatten. Dann fragte ich ,,Du, wann sehen wir das Territorium? Ich will unbedingt den Wasserfall sehen... Dunstpfote hat mir mal davon erzählt. Ich will wissen was das ist". Ich sprang wieder auf und hüpfte im Kreis.

nach oben springen

in Frostclanlager 24.06.2020 19:19
von Flammenstern (gelöscht)

Ich leckte ihr über den Kopf und meinte: ,,Ah dein Onkel erzählt euch jede Menge was?" Schnurrte ich belustigt. ,,Wenn du Schülerin bist und einen Mentor hast kommst du dorthin." Erklärte ich ihr ,,Du siehst es schon früh genug."

Die einzigen Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, Leben und Tod und Hoffnung und Vergeltung...
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 638 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32482 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen