RE: Lager (FrostClan)

in Frostclanlager 11.07.2020 02:26
von Frostseele (gelöscht)

Frostseele zuckte mit dem ohr und schaute hoch zu seinem anführer. ,, guten morgen @Tümpelstern es geht mir gut dnake und wie geht es dir und deiner gefährtrn den so?" Fragte er seinen anführer höfflich

nach oben springen

in Frostclanlager 11.07.2020 09:12
von Laubpfote (gelöscht)

,,Ja stimmt auch" kicherte er und schaute Dunstpfote an. Er war so Glücklich ihn endlich kennenzulernen. ,,Hast du Lust mich zum Frischbeutehaufen zu begleiten? Papa hat gesagt ich darf mir was kleines nehmen" fragte er.

Verliere niemals Hoffnung! Selbst wenn alles düster und kalt ist........ Hoffnung stirbt nicht!

zuletzt bearbeitet 11.07.2020 09:12 | nach oben springen

in Frostclanlager 11.07.2020 09:41
von Honigpfote | 113 Beiträge

Honigjunges schaute zu ihren Bruder Laubjunges zu wie er Richtung Dunstpfote tapste und kuschelte sich an ihre Mutter @Flammenschatten .

zuletzt bearbeitet 11.07.2020 09:42 | nach oben springen

in Frostclanlager 11.07.2020 14:48
von Tümpelflut | 546 Beiträge

"Es geht mir nicht gut...es geht mir hervorragend!" Er schnurrte @Frostseele an. "So viele lebensfreudige Jungen um einen zu haben ist einfach herzerwärmend. Und da ich nicht nur Vater bin, sondern auch Clananführer, habe ich zusätzlich noch den ganzen Clan als Familie. Aber natürlich können nicht nur Anführer den Clan als Familie bezeichnen, sondern jede einzelne Katze, die dem Clan angehört." Er machte mit dem Schwanz eine ausschweifende Bewegung. "Einfach wundervoll, nicht wahr? Und meiner Gefährtin Flammenschatten geht es natürlich auch gut, obwohl sie gerade ziemlich viel um die Ohren hat. Besser gesagt nicht nur um die Ohren, sondern um ihren ganzen Körper - viele verspielte Jungen. Aber so wie ich das sehe, gefällt ihr das."

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich

FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
nach oben springen

in Frostclanlager 11.07.2020 15:36
von Flammenstern (gelöscht)

Ich leckte meiner Tochter sanft über ihren Kopf: ,,Na meine kleine? Müde?" Fragte ich sie während ich meinen langen puschigen Schweif um sie.
@Honigjunges

Die einzigen Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, Leben und Tod und Hoffnung und Vergeltung...
nach oben springen

in Frostclanlager 11.07.2020 15:42

Ich gähnte und antwortete leise ,,Ein bisschen"

nach oben springen

in Frostclanlager 11.07.2020 16:19
von Frostseele (gelöscht)

Fristseele lächelte seinen anführer @Tümpelstern an ,, ja da hast du recht.", stimmte frostseele schnurrend zu. Er schaute rüber zu der oranginen kätzin die beina in eim fluss von kleinen katzen versenkt wurde. Frostseele freute sich das sein anführer und seine gefährten frohlich waren. Er schwankte mit dem kopf wieder zu dem langfelligen kater neben ihn sitzen rüber. ,, pass bloß aud sonst über rennen dich noch die kleinen und klauen dir dein schlafplatz", spaßte frostseele rum

nach oben springen

in Frostclanlager 11.07.2020 22:36

,, Willst du dann in das Nest gehen?" Fragte ich sie während ich sie mit einer Pfote an meine flauschige Brust schob. Sie war wohl nun ein bisschen größer geworden. Wenn sie Schülerin ist könnte ich das nicht mehr mit ihr machen.
@Honigjunges

Die einzigen Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, Leben und Tod und Hoffnung und Vergeltung...
nach oben springen

in Frostclanlager 11.07.2020 22:39

Ich schnurrte als meine Mutter mich näher an sich ran schob. ,,Aber nur wenn du auch mitkommst" antwortete ich trotzig.

zuletzt bearbeitet 11.07.2020 22:40 | nach oben springen

in Frostclanlager 12.07.2020 00:00

,,Okay, aber bald musst du allein mit Laubjunges in der Kinderstube schlafen." Erklärte ich. Ich stand auf und schüttelte kurz meinen Pelz und ging los.
@Honigjunges

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 221 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen