RE: Lager (FrostClan)

in Frostclanlager 02.07.2020 10:20
von Sonnenpfote (gelöscht)

sonnenpfotes augen wie die sonne im territorium des sternenclans " ich glaube ich weis wo der kater wohnt er ist ein einzelläufer aus dem zweibeinerort"

nach oben springen

in Frostclanlager 08.07.2020 11:17
von Laubpfote (gelöscht)

Ich ging zu Flammenschatten und fragte ,,Darf ich auch ein bisschen Frischbeute so wie meine Schwester?" seine Augen funkelten und er versuchte so süß wie möglich auszusehen.

Verliere niemals Hoffnung! Selbst wenn alles düster und kalt ist........ Hoffnung stirbt nicht!
nach oben springen

in Frostclanlager 08.07.2020 16:20
von Tümpelflut | 546 Beiträge

Tümpelstern, der neben seiner Gefährtin @Flammenschatten sass, nickte @Laubjunges zu. "Ja, ich denke, nun bist du schon genug gewachsen, um Frischbeute zu probieren. Aber achte darauf, dass du nicht zu große Happen herunterschluckst. Und gut kauen, ja? Gerne kannst du uns dann erzählen, wie es dir geschmeckt hat." Er schnurrte.

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich

FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

zuletzt bearbeitet 08.07.2020 16:20 | nach oben springen

in Frostclanlager 08.07.2020 16:58
von Flammenstern (gelöscht)

Ich nickte Tümpelstern zu: ,,Ja, Papa hat Recht du bist wohl schon groß genug!" Ich sah lächelnd zu Tümpelstern und meinte: ,,Sie werden so schnell groß, manchmal glaube ich das sie in der Kinderstube kaum noch Platz haben!" Ich musste schnurren. Wenn sie Schüler wurden wer wäre wohl der Mentor von ihnen?
@Tümpelstern @Laubjunges

Die einzigen Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, Leben und Tod und Hoffnung und Vergeltung...

zuletzt bearbeitet 08.07.2020 22:12 | nach oben springen

in Frostclanlager 09.07.2020 07:59
von Dunstauge | 227 Beiträge

Dunstpfote kam ins Lager zurück. Er hatte irgendwie mitbekommen dass es ein Junges gab, das ihn sehen wollte. (@Laubjunges )

nach oben springen

in Frostclanlager 09.07.2020 11:48
von Laubpfote (gelöscht)

,,Dan-" doch er brach den Satz ab als er @Dunstpfote sah. ,,Onkel!" schrie er vor Freude und rannte zu ihm und sagte dann ,,Ich seh aus wie du. Ist das nicht witzig? " er war so froh das er aussah wie eine kleinere Kopie von Dunstpfote. Aber nur mit viel mehr Flausch

Verliere niemals Hoffnung! Selbst wenn alles düster und kalt ist........ Hoffnung stirbt nicht!
nach oben springen

in Frostclanlager 09.07.2020 12:22
von Dunstauge | 227 Beiträge

„Hey @Laubjunges ! Ja, das ist schon lustig. Aber du bist ja auch mein Neffe. Ne gewisse Ähnlichkeit liegt halt in der Verwandtschaft.“ Dunstpfote nickte Laubjunges freudig zu.

nach oben springen

in Frostclanlager 09.07.2020 14:50
von Frostseele (gelöscht)

Frostseele stand aus seinem nest auf und tappte zu dem ausgang des krieger baus. All das was passierte und was er jetzt noch immer noch vor sich hat lässt ihn keine ruhe. Wie solle er ein weg finden zu dem ort ohne stern ? Wer garantiert das sie wirklich dort sei? Vielleicht ist sie nie gerstorben. All das plackte den großen kater sehr aber er lies sich nichts anmerken. Er ging auf die lichtung des lagers und nam sich ein bischen beute vom frischbeute haufen und setzte sich mit ihr in den schatten unter einem baum dessen ast in die lichtung wuchs

nach oben springen

in Frostclanlager 09.07.2020 16:24
von Tümpelflut | 546 Beiträge

Tümpelstern nickte seiner Gefährtin @Flammenschatten zu. "Ja, die Kleinen wachsen echt schnell. Aber so ist das auch gut. Sie sind kräftig und gesund. Ich bin dem SternenClan echt dankbar." Tümpelstern erblickte @Frostseele , der sich etwas abseits in den Schatten setzte. Er entschied sich dazu, zu ihm zu gehen und ihn mal zu fragen, wie es ihm so geht. So stand er auf und setzte sich neben Frostseele. "Guten Morgen. Alles okey bei dir?"

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich

FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

nach oben springen

in Frostclanlager 10.07.2020 15:35
von Nelkenschweif | 51 Beiträge

Nelkenschweif kam ins Lager zurück.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 384 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen