RE: Lager (FrostClan)

in Frostclanlager 22.06.2020 11:29
von Honigpfote | 113 Beiträge

,,Mh? Wie hat sie uns gefunden? Das war doch ein super Versteck!" Ich schaute vorsichtig aus den Busch und sah @Flammenschatten. Mit von Beeren verklebten Mund schmollte ich ,,Wie hast du uns gefunden? Das war das beste Versteck hier!"

nach oben springen

in Frostclanlager 22.06.2020 12:22
von Goldpfote (gelöscht)

„Ich würde gerne mit dir jagen gehen @Weidensee„ miaute Goldpfote.

( Sorry das ich erst so spät schreibe )

nach oben springen

in Frostclanlager 22.06.2020 12:41
von Laubpfote (gelöscht)

,,Ja aber echt" mauntzte ich beleidigt. ,,Wie hast du uns gefunden?!" er war ein bisschen wütend und ging aus dem Gebüsch. ,,Wo ist jetzt eigentlich @Dunstpfote? Ich will ihn sehen."

Verliere niemals Hoffnung! Selbst wenn alles düster und kalt ist........ Hoffnung stirbt nicht!
nach oben springen

in Frostclanlager 22.06.2020 12:54
von Sonnenpfote (gelöscht)

Sonnenpfote trabte zu den jungen "genug streiche gespielt ?" Fragte er mit einem belustigten schnurren

nach oben springen

in Frostclanlager 22.06.2020 13:15
von Laubpfote (gelöscht)

,,Jup" sagte er beleidigt. ,,Sie hat hat uns gefunden" er sah ihn an und fragte ,,Willst du ein paar Beeren?" fragte er und nahm ein paar Beeren und gab sie ihn. ,,Die sind mega lecker" lächelte er

Verliere niemals Hoffnung! Selbst wenn alles düster und kalt ist........ Hoffnung stirbt nicht!
nach oben springen

in Frostclanlager 22.06.2020 14:00

Ich sprang auch aus den Busch. Dann sah ich @Tümpelstern entspannt in der Sonne liegen und dachte mir das ich ihn vielleicht ein bisschen nerven könnte. Ich schlich vorsichtig auf ihn zu und sprang verspielt auf ihn drauf. ,,Hallo Papi!" schnurrte ich lachend.

nach oben springen

in Frostclanlager 22.06.2020 19:50

,,Was machst du hier?" fragte ich meinen Vater neugierig. ,,Ist das so ein Anführer Ding oder ist dir langweilig?". Ich kletterte auf seinen Kopf und sah ihn von oben an.

@Tümpelstern

nach oben springen

in Frostclanlager 23.06.2020 09:21
von Sonnenpfote (gelöscht)

Sonnenpfote schnüffelte an den beeren sie rochen wie geissen oder bachbeeren "ja gerne" mauntze er und nahm ein maul voll ... sie verklebten seinen mund doch der junge zu liebe as er sie

nach oben springen

in Frostclanlager 23.06.2020 14:15
von Laubpfote (gelöscht)

,,Total lecker oder?" fragte ich neugierig.
Ich schaute ihn an während er die Beeren fraß und meine Augen funkelten bei der Frage ob sie Schmecken.

zuletzt bearbeitet 23.06.2020 14:15 | nach oben springen

in Frostclanlager 24.06.2020 12:20
von Flammenstern (gelöscht)

Ich schnurrte belustigt als ich den Schüler und Laubjunges zusah. ,,Passt aber auf das euch davon später nicht schlecht wird!" Warnte ich freundlich. Ich sah hinüber zu Honigjunges die wohl ihren Vater nerven würde. Ich ging zu Honigjunges und miaute: ,,Papa sonnt sich nur das ist nicht etwas was man als Anführer macht." Schnurrte ich belustigt.

Die einzigen Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, Leben und Tod und Hoffnung und Vergeltung...
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 556 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen