RE: FrostClan (Lager)

in Frostclanlager 13.01.2020 22:38
von Dunstauge | 227 Beiträge

Dunstpfote kam hier an „Hey Tümpelstern, meine Pfote ist jetzt wieder ganz gesund! Kann ich wieder mit dir trainieren gehen?“

nach oben springen

in Frostclanlager 14.01.2020 06:57
von Tümpelflut | 546 Beiträge

Tümpelstern war schon beim Lagerausgang angekommen, drehte sich aber nochmal um, da Dunstpfote nach ihm rief. „Oh, Dunstpfote! Ich wollte gerade mit Frostseele auf eine Patrouille. Aber du kannst natürlich gleich mitkommen.“ Mir diesen Worten nickte er Dunstpfote freundlich zu und ging dann mit ihm und Frostseele in den Wald.

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 43 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 163 Monde
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 7 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 91 Monde
Tümpelstern:
Anführer, männlich, 55 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Link zu meinem eigenen Forum:♥ಌ:ڿڰۣ«✿

http://forastia.xobor.de
nach oben springen

in Frostclanlager 17.01.2020 08:07
von Planetenseele (gelöscht)

Planetenpfote
Lange hatte ich nach dem Lager vom Frostclan gesucht, bis ich einer Duftspur gefolgt war. Mein Blick glitt über die Lichtung und leise rief ich "T..Tümpelstern?"

@Tümpelstern

nach oben springen

in Frostclanlager 17.01.2020 19:52

Tümpelstern sah einen jüngeren Luchs vor sich. "Nanu?..." Er war ein wenig perplex.

@Planetenpfote

FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 7 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Tümpelstern:
Anführer, männlich, 55 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges

zuletzt bearbeitet 17.01.2020 19:56 | nach oben springen

in Frostclanlager 17.01.2020 22:05

( Mhhm Planet ist 19 Monde XD )
Planetenpfote
Ich erblickte den Kater und neigte meinen Kopf vor ihm. "Ich bin Planetenpfote und komme vom Flammenclan um mein Leben hier weiterzuführen." Erklärte ich ihm und zuckte mit der Schweifspitze. "Ich bin bereits ausgebildet zum Krieger und würde mich gerne deinem Clan anschließen."
@Tümpelstern

nach oben springen

in Frostclanlager 17.01.2020 22:18

(19 Monde ist 1,5 Jahre. Ist das für einen Luchs schon älter? Oder was meinst du damit?)

"Interessant..." Tümpelstern musterte @Planetenpfote . "Doch bevor ich dem einfach zustimme - was ich sowieso niemals machen würde - möchte ich dir noch ein paar entscheidende Fragen stellen. Einerseits möchte ich gerne den Grund dafür wissen, wieso du so plötzlich den FlammenClan verlassen hast und zu uns kommen willst. Hast du etwa die Gesetze gebrochen und wurdest vom FlammenClan verstossen? Zweitens möchte ich gerne wissen, weshalb du als ausgebildeter Krieger noch immer einen Schülernamen trägst. Ist es im FlammenClan nicht auch Gang und Gäbe, dass man den Schülern nach der Kriegerprüfung einen Kriegernamen gibt?"

FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamipfote:

FrostClan:
Weidensee:
Tümpelstern:

nach oben springen

in Frostclanlager 18.01.2020 08:10

( Naja es ist nicht alter weil die so 30 werden aber er ist schon ausgewachsen x3 )
Planetenpfote
Ich nickte. "Ich werde deine Fragen beantworten." Murmelte ich. Bei seiner ersten Frage zuckte ich bloß mit dem Ohr. Die Frage hätte ich erwartet. "Ich habe keine Gesetze gebrochen, ich habe mich bloß nicht mehr wohl im Flammenclan gefühlt." Miaute ich und lächelte nsicher. "Und meinen Kriegernamen hätte ich wohl fast bekommen, allerdings hatte ich meine Zeremonie noch nicht." Fügte ich hinzu und schaute @Tümpelstern erwartungsvoll an.

nach oben springen

in Frostclanlager 19.01.2020 08:10

„Wieso hast du dich denn im FlammenClan nicht mehr wohl gefühlt?“, fragte Tümpelstern.
(@Planetenpfote )

FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamipfote:

FrostClan:
Weidensee:
Tümpelstern:

nach oben springen

in Frostclanlager 19.01.2020 10:38

Planetenpfote
Ich zuckte mit meinen bereiten Schultern. "Ich weiß es nicht. Ich habe mich zu diesem Clan hingezogen gefühlt." Erklärte ich nun etwas unsicher.
@Tümpelstern

nach oben springen

in Frostclanlager 20.01.2020 12:21

"Ahja..." Tümpelstern schwang unentschlossen seinen Katzenschwanz hin und her. " ...das klingt schon etwas merkwürdig. Aber da wir sehr froh sind über einen Wachstum unseres noch kleinen Clans, kannst du hier bleiben. Falls es jedoch Schwierigkeiten geben sollte, bin ich dazu verpflichtet, dich wieder zum FlammenClan zurückzuschicken. Denn wir sind kein Clan, der irgendwelche Möchtegern-Clankatzen aufnimmt. Dazu kommt noch, dass du eigentlich ein Luchs bist und dies bei gewissen Clans ebenfalls nicht toleriert wird. Aber wenn du bei uns die Gesetze der Krieger einhältst und dich anständig benimmst, sollte es kein Problem sein."
Tümpelstern war sich dessen bewusst, dass er @Planetenpfote nicht gerade freundlich begrüßte, sondern sehr misstrauisch. Doch als Anführer des Clans sah er es als Pflicht, die Katzen zu prüfen, welche neu in den Clan aufgenommen werden wollen. Und kommt Planetenpfote mit guten Absichten, würde sich das Verhältnis zwischen ihnen bestimmt auch wieder etwas lockern und es könnte sich sogar eine gute Freundschaft entwickeln. Schließlich lebt man in einem Clan zusammen wie in einer großen Familie. "Die Kriegerprüfung kann natürlich gleich absolviert werden, wenn du dafür bereit bist.", sagte Tümpelstern dann noch.

FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamipfote:

FrostClan:
Weidensee:
Tümpelstern:

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 426 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen