RE: Lager-Lichtung (FlammenClan)

in FlammenClan-Lager Gestern 08:52
von Sprenkeltropfen | 359 Beiträge
Alter 66 Monde

Sprenkeltropfen mit @Schneestern :

"Das ist eine gute Frage. Ich weiß nicht, was mit den Streunern ist. Und von welchen Jungen sprichst du? Und wieso sollten sie sich dem Clan anschließen? Vielleicht sollten wir mal im Heilerbau vorbeischauen und nach dem Stand der Dinge fragen", miaute Sprenkeltropfen. "Ach so ist das. Ich wusste gar nicht, dass Dämmer hochschwanger ist. Von diesen Jungen hast du also gesprochen. Ach, jetzt wird mir auch klar, weshalb es ihr so schlecht ging. Das hat vielleicht mit der Schwangerschaft zutun. Sie liegt doch nicht etwa schon in den Wehen? Oder doch? Wir sollten wirklich mal im Heilerbau vorbeischauen!" Sprenkeltropfen war aber auch irgendwie froh, dass es ne Schwangerschaft war und nichts Schlimmes. "Was mit dem FrostClan ist, weiß ich nicht. Anscheinend haben sie Probleme. Meinst du, wir sollten auch da mal vorbeischauen, um in Erfahrung zu bringen, was wir eigentlich an der Großen Versammlung von ihnen hätten erfahren sollen?"

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
2. Anführerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelflut:
Ältester, männlich
Gewitterwolke:
Kriegerin, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:
starb als Ältester im FlammenClan, war zuvor im EisClan, männlich
Weidensee:
starb als Älteste im FrostClan, war zuvor im FlammenClan, weiblich

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

nach oben springen

in FlammenClan-Lager Gestern 09:01
von Schneestern | 12.255 Beiträge
Alter Nicht angegeben

Ich schüttelte den Kopf. "So hart es ist, solange der FrostClan nicht um hilfe bittet können wir nicht einfach in ihr Territorium. Wir müssen das respektieren." Ich schnaubte. "Andererseits wäre es vielleicht doch nicht so verkehrt etwas Informationen vom FrostClan zu erhalten. Vielleicht soltle ich einen oder zwei Boten schicken die sich dort mal umhören. Ich selbst will aber nicht in ihr Terretorium." ( @Sprenkeltropfen )

-
nach oben springen

in FlammenClan-Lager Gestern 09:09
von Sprenkeltropfen | 359 Beiträge
Alter 66 Monde

"Alles klar. Ja, das mit den Boten ist eine gute Idee. An wen hast du da denn gedacht? Vielleicht Rotschimmer und Distelglanz? Währenddessen können wir uns mal im Heilerbau bezüglich der Streuner und der Geburt erkunden."

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
2. Anführerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich
FrostClan:
Tümpelflut:
Ältester, männlich
Gewitterwolke:
Kriegerin, weiblich
SternenClan:
Tannenpelz:
starb als Ältester im FlammenClan, war zuvor im EisClan, männlich
Weidensee:
starb als Älteste im FrostClan, war zuvor im FlammenClan, weiblich

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

nach oben springen

in FlammenClan-Lager Gestern 13:45
von Blitzsturm | 19 Beiträge
Alter Nicht angegeben

Dem Vorschlag zum See zugehen,fand Blitzsturm gut weswegen er zustimmend nickte. „Hört sich gut an. Gehen wir jetzt oder später?“

nach oben springen

in FlammenClan-Lager Gestern 13:52
von Distelglanz | 118 Beiträge
Alter Nicht angegeben

Distelglanz' Ohren zuckten neugierig, als Plätscherpfote einen Namen erwähnte, der ihr völlig fremd war. „Kieselherz? Der Name sagt mir ehrlich gesagt nichts. Aber vielleicht kenne ich Kieselherz,nur nicht unter diesem Namen. Beschreib mir doch mal, wie sieht er oder sie denn aus?" Ihre Augen suchten in Plätscherpfotes Gesicht nach einer Antwort. Eine Katze namens Kieselherz war ihr bisher noch nicht zu Ohren gekommen, und sie runzelte leicht die Stirn, um sich besser zu erinnern. War es vielleicht eine neue Katze im Clan? Oder gehörte sie dem FrostClan an? Schließlich war sie selbst noch nicht so lange hier, um alle Katzen persönlich zu kennen. Sie überlegte, ob sie in den letzten Tagen jemanden gesehen hatte, der dieser Beschreibung entsprechen könnte, aber nichts Konkretes fiel ihr ein.

( @Plätscherpfote )

nach oben springen

Admin des Forums: Schneestern
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Blitzsturm
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 273 Themen und 33667 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 414 Benutzer (14.03.2025 07:29).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen