RE: Lager

in Flammenclanlager 16.12.2019 07:00
von Gezeitenfeuer (gelöscht)

Gezeitenfeuer
Ich war müde, aber wir bräuchten Katzenminze. Also ging ich tiefer in die Höhle, um Reisekräuter zusammenzustellen. "Hier." Murmelte ich und legte das Päckchen vor die Pfoten von @Blattflicken

nach oben springen

in Flammenclanlager 18.12.2019 21:56
von Blattflicken (gelöscht)

Blattflicken bemerkte wie müde @Gezeitenfeuer. War und miaute ,,ich she das du sehr müde bist und ich weiss das wir katzenmintze brauchen. Auch wenn es deine pflicht als heilerkatze ist möchte ich dich trotsdem drum biten dass du im lager bleibst und dich ausrust".*so lange sie es noch kann* dachte sie sich aber blikte bur weiter auf Gezeitenfeuer. Auch wenn sie wusste ihre alte mentoren würde drotsdem mit kommen konne ein versuch ja nicht schade. Sie bukte sich und fing and die kräuter die for ihren pfoten waren zu essen. We würde eine lange reise zum zweibeinerort sein. *ich mag diesen ort zwa nicht aber Gezeitenfeuer ist echt müde sie sollte sich ausruhen. Ich bin schon groß hnd kein junges mehr ich sollte so etwas jetzt auch mal selber hinbekommen*, dachte sie als sie die kräuter aß.

nach oben springen

in Flammenclanlager 23.12.2019 14:07
von Gezeitenfeuer (gelöscht)

Gezeitenfeuer
Ich seufzte. "Schon in Ordnung, Blattflicken. Es ist als Heilerin meine Aufgabe, meine Schülerin zu begleiten." Miaute ich. "Du kannst nicht gut kämpfen, und ich war Mal Kriegerin." Erinnerte ich sie dann und fing an die säuerlichen Kräuter zu zerkauen, wobei meine alten, abgemagerten Beine deutlich zu sehen waren. *Bald muss ich in den Ältestenbau..* dachte ich. Zwar war ich noch jung, aber mein Körper war abgemagert und für Training nicht geschaffen.
@Blattflicken rr

nach oben springen

in Flammenclanlager 26.12.2019 00:36
von Sprenkeltropfen | 282 Beiträge

(Ich habe mich dazu entschieden, @Morgenjunges als Junges von Sprenkeltropfen aufzunehmen)

Sprenkeltropfen ging zum Frischbeutehaufen, schnappte sich eine Maus und ging dann zurück zum Eingang der Kinderstube, um Morgenjunges weiterhin mit ihrem Fell zu wärmen. Der Winter war kalt und Sprenkeltropfen wollte ihr Junges so gut wie möglich wärmen. „Na, mein Liebes? Wie geht es dir?“, miaute sie, als sie sich zu Morgenjunges gesellte und ihren Schwanz um sie legte.

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 43 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 163 Monde
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 7 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 91 Monde
Tümpelstern:
Anführer, männlich, 55 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Link zu meinem eigenen Forum:♥ಌ:ڿڰۣ«✿

http://forastia.xobor.de

zuletzt bearbeitet 26.12.2019 00:37 | nach oben springen

in Flammenclanlager 26.12.2019 00:42
von Morgenjunges (gelöscht)

"Mir geht's super!", mauzte Morgenjunges fröhlich, während sie sich in das Fell ihrer Mutter kuschelte. "Ich mag Schnee!", erzählte sie begeistert. "Man kann so toll darin spielen!"

nach oben springen

in Flammenclanlager 26.12.2019 00:47

Sprenkeltropfen nickte vergnügt. „Ja, Schnee kann durchaus toll sein. Es ist etwas sehr aussergewöhnliches und man kann tolle Spiele spielen im Schnee. Dennoch sollte man auch Respekt und Vorsicht haben vor dem Winter und dem Schnee. Denn durch die Kälte erkälten sich Katzen eher und dies kann zu unschönem Leiden führen. Zudem ist es schwieriger, Beute zu fangen. Ich denke, jede Zeit hat so seine Vor- und Nachteile. Dies macht ein Leben spannend.“ Sprenkeltropfen schnurrte, dachte jedoch kurz darüber nach, ob es wohl richtig von ihr war, ihrem Jungen auch gleich von den negativen Seiten des Winters zu berichten.

FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 7 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Tümpelstern:
Anführer, männlich, 55 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges

nach oben springen

in Flammenclanlager 28.12.2019 00:39
von Blattflicken (gelöscht)

@Gezeitenfeuer. Blattflicken schaute sie bedenklich an und dachte *oh sternenclan ich bin zwar nicht gut im kampfen aber ich bin gut im verstehen auserdemm wehre ich echt nicht lange dort* Sie bemerkte das Gezeitenfeuer mager aus sah ,,Gezeitenfeuer bist du dir da ganz sicher das du das schafst''? Miaute die junge heilerin und schaute auf gezeitenfeuers abgemagerten körper.

nach oben springen

in Flammenclanlager 28.12.2019 19:30
von Schneestern | 11.966 Beiträge

Ich saß im Lager und gähnte vor mich hin.

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 29.12.2019 10:11

Sprenkeltropfen schaute zu Schneestern herüber.

FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamipfote:

FrostClan:
Weidensee:
Tümpelstern:

nach oben springen

in Flammenclanlager 30.12.2019 14:38
von Schneestern | 11.966 Beiträge

Ich sah Sprenkeldenkel belustig an. "Alles klar bei dir", miaute ich ihr rüber.

-
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen