RE: Lager (FlammenClan)

in Flammenclanlager 19.01.2020 09:43
von Flutregen (gelöscht)

Flutregen nahm auch einen Bissen. “Ja natürlich, ich hoffe, dass ich irgend wann mit den Kriegerahnen im Sternen Clan wandeln kann, aber natürlich hat das noch Zeit.“ sie schnurrte und schob den Spatzen wieder Sprenkeltropfen hin.

nach oben springen

in Flammenclanlager 19.01.2020 09:47
von Sprenkeltropfen | 282 Beiträge

„Ja, ich glaube auch an den SternenClan und daran, dass ich irgendwann mal mit ihnen wandeln werde. Aber so natürlich klar ist das gar nicht. Denn zum Beispiel unser Anführer hat den Glauben an den SternenClan verloren. Einige Katzen hier im Clan machen sich deswegen Sorgen, andere finden es okey und haben die Meinung, dass jeder glauben soll, was er möchte und dass es egal ist. Ich weiß nicht, ob es schlimm ist oder nicht, als Anführer nicht an den SternenClan zu glauben. Aber ich kann Schneestern auch verstehen, da er in alten Zeiten echt viel durchgemacht hat und viel verloren hat. Da hat er den Glauben verloren, dass der SternenClan an seiner Seite ist und ihm hilft. Er hat keine Hilfe gespürt. Was meinst du darüber?“ Sprenkeltropfen nahm einen großen Bissen und schob den Vogel wieder zu Flutregen.

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 43 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 163 Monde
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 7 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 91 Monde
Tümpelstern:
Anführer, männlich, 55 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Link zu meinem eigenen Forum:♥ಌ:ڿڰۣ«✿

http://forastia.xobor.de
nach oben springen

in Flammenclanlager 19.01.2020 10:07
von Flutregen (gelöscht)

Flutregen schüttelt den Kopf. “Es ist nicht gut, den Glauben zu verlieren, aber ich verstehe Schneestern. Vielleicht hätte ich an seiner Stelle auch so reagiert, aber trotzdem hoffe ich für ihn, dass er wieder den Glauben an den Sternen Clan bekommt.“ sie nahm einen etwas kleineren Bissen und schob den Spatzen anschließend wieder zu Sprenkeltropfen. “Du kannst den Rest haben, wenn du willst, ich bin satt.“ sie begann sich die Pfote zu putzen.

nach oben springen

in Flammenclanlager 19.01.2020 12:19
von Schneestern | 11.966 Beiträge

Als ich aufwachte entdeckte ich eine fremde Katze bei @Sprenkeltropfen . Ich tappte den kurzen Weg zu ihr. "Guten Mittag", miaute ich. Ich sah die mir fremde Katze. "Sei gegrüßt", miaute ich. "Ich bin Schneestern der Anführer des Clans. Und du bist?" Ich sah die Kätzin freundlich an.

-

zuletzt bearbeitet 19.01.2020 22:44 | nach oben springen

in Flammenclanlager 19.01.2020 13:27
von Flutregen (gelöscht)

Flutregen neigte vor Schneestern respektvoll den Kopf. “Es freut mich dich kennen zu lernen, ich heiße Flutregen.“ miaute sie.

nach oben springen

in Flammenclanlager 19.01.2020 22:45

"Na herzlich willkommen", meinte ich. "Ich hoffe dir gefällt es hier, auch wenn wir momentan nicht wahnsinnig viele Katzen sind. Es ist allerdings wichtig das neue Katzen dazukommen, also bin ich froh das du nun hier bist."

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 20.01.2020 12:26

Sprenkeltropfen futterte noch den Rest des Vogels auf. "Guten Tag Schneestern", begrüßte sie ihn, als er zu ihr und Flutregen kam. Sie leckte sich mit der Zunge noch um den Mund, um das Maul vom Essen zu säubern.

FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 7 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Tümpelstern:
Anführer, männlich, 55 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges

nach oben springen

in Flammenclanlager 20.01.2020 14:15

"Guten Tag", miaute ich an Sprenkeltropfen gewandt. "Ich denke ich sollte mal wieder etwas in den Wald", meinte ich. Ich tappte Richtung Lagerausgang. "Ich bin bald zurück", rief ich noch über meine Schulter dann verschwand ich im Lagerausgang.

-
nach oben springen

in Flammenclanlager 20.01.2020 17:03
von Blattflicken (gelöscht)

Blattflicken schaute @Gezeitenfeuer mit grossen auggen an und maiute ,,ok'' und trottete ihr hinterher

nach oben springen

in Flammenclanlager 21.01.2020 17:59

"Okey" Sprenkeltropfen sah Schneestern hinterher und wandte ihren Blick dann wieder an @Flutregen . "Wo waren wir eigentlich stehen geblieben im Gespräche?"

FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamipfote:

FrostClan:
Weidensee:
Tümpelstern:

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen