RE: Der See

in Wald 19.11.2019 17:22
von Schneestern | 11.966 Beiträge

Ich überlegte. "Ich denke so 62 Monde", meinte ich. Bei seiner ersten Frage musste ich schmunzeln. "Ich will gar keine Gefährtin mehr. Ich bin froh wenn es dem Clan gut geht." Ich schnaubte. "Die Gefühle die Samtschweif in mir hervorbrachte wird wahrscheinlich nie wieder eine Kätzin hervorrufen", meinte ich. "Aber ich will niemals nie sagen. Und niemand von den momentanen Kätzinnen im Clan würde so einen alten Sack wie mich wollen." Ich lachte. (Aber wenn wer einen Kater braucht hätte ich Dunkel im Angebot. Für den Suche ich schon lange. ;P)

-
nach oben springen

in Wald 20.11.2019 08:01
von Tannenpelz | 132 Beiträge

(Ich hätte nichts dagegen, Sprenkeltropfen mit Dunkel zu verkuppeln ^^)

„Es heißt ja, dass der Clan für uns wie eine Familie ist. Somit kann ich total verstehen, dass du einfach möchtest, dass es dem Clan gut geht. Mir geht es genauso. Ich bin ebenfalls zu alt, um an Beziehungen zu Kätzinnen zu denken und es gibt auch weit und breit keine Kätzin in meinem Alter. Ich hatte meine Zeit und meine Beziehungen in jungen Jahren. Jetzt habe ich ganz andere Ziele. Zum Beispiel, dass ich mein Wissen an die jüngeren Generationen weitergebe.“

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 43 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 163 Monde
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 7 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 91 Monde
Tümpelstern:
2. Anführer, männlich, 55 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥Link zu meinem eigenen Forum:♥ಌ:ڿڰۣ«✿

http://forastia.xobor.de
nach oben springen

in Wald 20.11.2019 13:57

Ich nickte. "Das sehe ich genau so", meinte ich. "Mir ist seit vielen Monden das wichtigste des Clans. Natürlich würde ich hoffen das Samtschweif eines Tages wieder zurückkommt, aber das passiert nicht. So realistisch muss man sein." (Alles klar. Ich verlink dich mal irgendwo mit Dunkel dann können wir dort auch zum RPGn anfangen. ;) )

-
nach oben springen

in Wald 20.11.2019 17:07

Tannenpelz streckte seine Pfoten vor sich hin und schüttelte sich dann. "Ist es für dich in Ordnung, wenn wir etwas die Beine vertreten gehen? Wir können zum Beispiel der Grenze entlang und mal schauen, wie frisch die Markierungen noch sind." Tannenpelz lief in jene Richtung und wartete, bis Schneestern ihm hinterher kam.

(-> Grenze, dort wo Dunkel ist ^^)

FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 7 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges

FrostClan:
Weidensee:
Tümpelstern:
2. Anführer, männlich, 55 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges

nach oben springen

in Wald 20.11.2019 17:09

(Sollen wir jetzt mit zwei Charakteren gleichzeitig RPGn? :) ) Ich lief ihm doch etwas verwirrt hinterher.

-
nach oben springen

in Wald 20.11.2019 17:11

(Achso...ehm...so weit hab ich jetzt nicht studiert xD wie du möchtest. Sonst passe ich den Beitrag nochmal an. Oder dachtest du, es wäre klüger, mit Sprenkel zu Dunkel zu gehen wegen der Verkuppelung? Das Ding ist halt, dass Sprenkel es bevorzugen würde, wenn Dunkel sich dem Clan anschließen würde. Was meinst du dazu?)

FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamipfote:

FrostClan:
Weidensee:
Tümpelstern:

nach oben springen

in Wald 21.11.2019 17:50
von Dunkel | 597 Beiträge

Ich tappte hier entlang nachdem ich dieses Lager verließ. "Was sind das nur für dumme Katzen", dachte ich in Gedanken.

nach oben springen

in Wald 02.02.2020 13:11

Ich wartete auf @Bachfeuer und @Sprenkeltropfen .

-
nach oben springen

in Wald 02.02.2020 13:29
von Sprenkeltropfen | 282 Beiträge

Sprenkeltropfen kam kurz nach Schneestern hier beim See an. „Es ist sehr schön hier, selbst in der Blattleere.“, stellte Sprenkeltropfen fest.

FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamipfote:

FrostClan:
Weidensee:
Tümpelstern:
Anführer, männlich, 55 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges

nach oben springen

in Wald 02.02.2020 13:33

"Die Blattleere ist für sogar die beste Zeit", meinte ich. "Es ist zwar kalt und die Beute läuft nicht mehr so, aber der Schnee und all das ist für mich einfach schön. Wenn die Sonne nicht so viel Kraft hat ist das wunderbar. Mein Kriegername war ja Schneesonne."

-
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen