RE: Der See

in Wald 03.08.2018 17:50
von Goldsturm (gelöscht)

Sie erwidert die Liebkosung glücklich und erinnert sich wieder daran das sie schon lange Jagen wollten, sie fährt die Krallen aus ,,Du kannst zwar Fische fangen aber dafür wette ich bin ich eine bessere Jägerin an Land als du." Spielerisch Herausfordernd schaut sie ihn an.

nach oben springen

in Wald 03.08.2018 17:53
von Schattenjunges (gelöscht)

,,Sagst du!'' schnurrte ich grinsend und witterte einen Vogel. Ich sprang auf den tiefen Baum, und schlich mich an den Vogel, ich schubste ihn runter. ,,Den kriegst du!'' rief ich grinsend nach unten, da der vogel nicht wegfliegen wollte.

nach oben springen

in Wald 03.08.2018 18:00
von Goldsturm (gelöscht)

Goldsturm springt auf den Vogel und beißt ihn tot ,,Tze ich kann meine Beute alleine fangen!" Ruft sie zu ihm hoch. Danach rennt sie in ein Gebüsch und tappt einen kleinen Pfad entlang tiefer in den Wald (----> Der Wald)

nach oben springen

in Wald 03.08.2018 18:02
von Schattenjunges (gelöscht)

Ich sprang vom Baum und folgte ihrem süßen Duft.

nach oben springen

in Wald 14.08.2018 13:46
von Goldsturm (gelöscht)

Goldsturm kann den See durch die dichten Zweige bereits sehen, ein Schnurren entsteigt ihrer Kehle als sie den Wald hinter sich lässt und an das Ufer des See's tritt. Sie zittert als die seichten Wellen an ihren Pfoten lecken und der Wind leicht an ihrem Fell zerrt. Die Kätzin wandert mit geschlossenden Augen ein Stückchen weiter in den See bis das Wasser an ihrem weichen Bauchfell saugt. Sie atmet den frischen Wind ein und schmeckt das Wasser des See's auf ihrer Zunge.

nach oben springen

in Wald 14.08.2018 13:50
von Blutherz (gelöscht)

Schatten
Ich lief neben ihr ins Wasser ,,Was ist los?'' fragte ich besorgt, und leckte ihr Ohr.

Never give up!
Stay focused,
stay strong,
stay possitiv
nach oben springen

in Wald 14.08.2018 13:55
von Blutherz (gelöscht)

Never give up!
Stay focused,
stay strong,
stay possitiv
nach oben springen

in Wald 14.08.2018 13:56
von Goldsturm (gelöscht)

Goldsturm bemerkt erst jetzt das Schattenläufer ihr gefolgt war ,,Nichts, ich wollte einfach nur aus dem Lager raus und ein wenig in der Nähe des See's sein, also nichts besonderes." Antwortet sie und tappt noch ein paar Schritte weiter bis nur noch ihr Rücken,Kopf und Schweif aus dem Wasser gucken. Die Kätzin bohrt ihre Krallen in das Sand-Kies gemisch unter ihren Pfoten (Ich bin jetzt leider wieder weg aber heute Abend bin ich wieder da, ich muss mit meinen Katzen zum Tierarzt. Bye Bye ;-; )

nach oben springen

in Wald 14.08.2018 14:02
von Blutherz (gelöscht)

Ich schnurrte als ich eine Wölbung an deinem Bauch erkannte.

Never give up!
Stay focused,
stay strong,
stay possitiv
nach oben springen

in Wald 14.08.2018 14:54
von Blutherz (gelöscht)

Never give up!
Stay focused,
stay strong,
stay possitiv
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 499 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen