|
|
Ich wartete auf @Tannenpelz als ich mich am See niederließ um ihm die Erinnerungen hier zu erzählen.
-
Tannenpelz kam ebenfalls hier an und setzte sich an den See. „Hier ist es wirklich wunderschön.“, miaute er.
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich, 43 Monde
Tannenpelz:
Ältester, männlich, 163 Monde
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 7 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges
FrostClan:
Weidensee:
Heilerin, weiblich, 91 Monde
Tümpelflut:
2. Anführer, männlich, 55 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.
(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Link zu meinem eigenen Forum:♥ಌ:ڿڰۣ«✿
http://forastia.xobor.de
„Oh...Samtschweif.“ Tannenpelz kratzte verlegen am Kopf. Es war für Schneestern wahrscheinlich nicht einfach, bei diesen Erinnerungen stark zu bleiben. „War sie eine gute Schwimmerin?“
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamipfote:
Schüler, männlich, 7 Monde, Mentorin: Schimmerschuppe, Mutter: Goldsturm, Vater: Schattenläufer (†), Geschwister: Sonnenjunges, Schattenjunges, Lichtjunges, Weißjunges
FrostClan:
Weidensee:
Tümpelflut:
2. Anführer, männlich, 55 Monde, Gefährtin: Fairy (Feenstaub), Junge: Polarjunges, Pulverjunges, Palmenjunges, Samtjunges, Silberjunges
Ich schüttelte fast belustigt den Kopf. "Nein", meinte ich. "Ihr Fell war immer triefnass nachher. Sie hatte richtig samtiges Fell und dicht", meinte ich. Ich pausierte, dann zeigte ich mit meinem schweif an eine stelle etwas weiter nördlich am See. "Dort vorne wäre sie mir fast mal ertrunken", erzählte ich. "Ich hab sie im letzten Moment vom Wasser geborgen."
-
"Dann war es aber wirklich sehr gut, dass du dabei warst. Ich bin mir sicher, dass sie dir total dankbar war. In solch gefährlichen Momenten jemanden bei einem zu haben, der sich darum kümmert, dass nichts passiert, ist wirklich wertvoll. Wie habt ihr euch eigentlich kennen gelernt?" Tannenpelz versuchte, darauf zu achten, wie sich Schneepelz dabei fühlte, wenn sie über Samtschweif sprachen. Wenn er sich nicht gut fühlen würde, würde Tannenpelz das Thema wechseln. Aber solange er noch mehr oder weniger locker darüber erzählte, ging Tannenpelz weiter auf das Thema ein. Aus irgend einem Grund schien es ihn wirklich zu interessieren, wie das damals zwischen seinem Anführer und der verschollenen Samtschweif war.
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamipfote:
FrostClan:
Weidensee:
Tümpelflut:
"Das war eine lustige Geschichte", meinte ich. "Ich kam damals in den Clan nachdem ich von einem Hof vertrieben worden war", meinte ich. "Ich war echt noch jung. Grade mal alt genug um ein Krieger zu sein. Als ich ankam im Lager sah ich sie", erzählte ich weiter. "Sie fiel mir sofort. Wegen ihrem Fell." Ich schnaubte amüsiert. "Wir unternahmen sehr viel und ich verliebte mich sehr schnell in sie. Sie war alles für mich." Ich machte eine kurze Pause. "Ich weiß man sollte sich nicht so abhängig von einer Katze machen lassen ob man sie nun liebt oder nicht aber ich konnte nicht ohne sie. Mittlerweile hab ich gelernt ohne sie zu leben." (Das lustige war das ich damals, als ich diese Seite fand zuerst einen Account Namens Vogelherz hatte. Als ich ankam hatte ich sofort ein paar anfragen von wem der Gefi zu sein. Ich hatte mich dann für Rauchflamme (glaub ich hieß sie) entschieden, die jetzt glaub ich die Accounts Smaragdblick und so hatte. Als sich dann Samtschweif hier anmeldete fand ich eigentlich ihren ganzen Charakter und so und ihre Optik eigentlich am besten passend für Vogelherz, da ich aber Rauchflamme nicht einfach so sitzen lassen wollte, erstelle ich einen neuen Account. Damals dachte ich noch man darf keinen zweiten Account erstellen, naja jedenfalls fragte ich Samtschweif ob wir Gefis werden wollen. Sie durchschaute mich natürlich sofort und wusste das ich nur der Mensch hinter Vogelherz sein konnte, da ich sie sofort zur Gefi wollte. Ich log sie an und sagte ich währe wer anderer. Sie kaufte es mir ab, bis ich mit beiden Accounts gleichzeitig on kam, weil ich dachte das würde beweisen das ich nicht Vogelherz sein kann. (Ja sehr dumme Annahme.) Jedenfalls beging ich dann mit Schneesonne Selbstmord. Ich schrieb ihr eine Entschuldigung per Privat Nachricht und irgendwie wollte sie Schneesonne noch immer zum Gefi. So kamen dann Samt und Schnee zusammen. :D)
-
Tannenpelz hörte aufmerksam zu. "Das ist wirklich sehr schön, dass du sie kennen gelernt hast und dich in sie verliebt hast. Du hast gesagt, dass man sich nicht so abhängig von einer Katze machen lassen sollte - ob man sie nun liebt oder nicht. Aber ich denke, dass man, wenn man wirklich eine starke Bindung mit jemandem eingehen möchte, diesen Schritt durchaus wagen kann. Natürlich trägt man somit ein Risiko mit sich. Aber manchmal ist es okey, etwas riskantes zu wagen, wenn man dadurch glücklicher sein kann. Dass es ein solches Ende mit euch nahm, ist natürlich traurig. Aber ich denke, dass du dadurch auch stärker wurdest."
(Oh, das ist ja lustig xD Zum Glück kann man nun offiziell mehrere Accounts haben. Wer weiß, ob ich sonst nicht auch vielleicht heimlich meine weiteren Accounts erstellt hätte. ^^)
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamipfote:
FrostClan:
Weidensee:
Tümpelflut:
"Auf jedenfall", meinte ich. "Und es wird auch meine einzige Liebe bleiben. Ich versuchte es noch mit Smaragdblick aber nie wieder entfachte eine Kätzin diese Gefühle bei mir. Aber zumindest gab es mir die Möglichkeit stärker zu werden. Man lernt mit Verlusten umzugehen." (Man durfte damals auch mehr haben, nur wusste ich das nicht. :D)
-
"Hm...wir haben ja eigentlich gleich mehrere Katzen in unserem Clan, welche keinen Gefährten haben. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob die noch etwas jünger sind als du. Wie viele Monde alt bist du eigentlich, wenn ich fragen darf?" Tannenpelz wusste selbst nicht, worauf er eigentlich hinaus wollte. Er wollte einfach nur ein wenig über seine Gedanken sprechen und seinen Anführer besser kennen lernen.
FlammenClan:
Sprenkeltropfen:
Tannenpelz:
Tsunamipfote:
FrostClan:
Weidensee:
Tümpelflut:
Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote Besucherzähler Heute waren 26 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 264
Themen
und
32476
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40). |
Einfach ein eigenes Forum erstellen |