RE: Der See

in Wald 19.08.2018 12:13
von Habichtstern (gelöscht)

,,Ja" Antwortete ich und erinnerte mich an meine Gefährtin ,,Meine Gefährtin hat mir damals die Fangtechnik und schwimmen beigebracht. Aber ich habe lange keine Fische mehr gefangen, das ist bestimmt schon ein Blattwechsel her."

nach oben springen

in Wald 19.08.2018 12:17
von Abendröte (gelöscht)

Ich hielt kurz Inne- es hörte sich an als würde da mehr dahinter stecken. ,,Glaubst du" fragte ich vorsichtig ,,du kannst es mir beibringen?"

~Hör mir zu.
Es geht nicht darum unsichtbar zu sein, sondern mit der Umgebung zu verschmelzen.
Es geht nicht darum kein Geräusch zu machen, sondern kein verdächtiges.
Es geht nicht darum stark zu sein, sondern zu wissen.
Kenne deinen Gegner und du hast gewonnen.~
nach oben springen

in Wald 19.08.2018 12:22

,,Ich weis nicht, dafür müsste ich selbst nochmal ein wenig üben. Aber wenn du unbedingt möchtest kann ich es dir gerne beibringen." Ich watete durchs Wasser und setzte mich auf einen Stein. Ich achtete darauf das mein Schatten nicht auf dem Wasser lag und wartete und wartete und wartete. Plötzlich sah ich einen Fisch vorbeischwimmen und schlug ihn aus dem Wasser an Land. Dort zappelte er und schnappte nach Luft. Ein wenig Stolz auf mich selbst das ich es nicht verlernt hatte schnurrte ich.

nach oben springen

in Wald 19.08.2018 12:25
von Abendröte (gelöscht)

Beeindruckt sah ihm zu. Ich achtete auf jede einzelne Bewegung, dann setzte ich mich ebenfalls auf einen Stein und starrte ins Wasser. Zwei silberne Schatten huschten an mir vorbei. Ich versuchte wir Habichtfeder mit der Pfote nach ihnen zu schlagen, doch gerade als ich den schuppigen Körper berührte, rutschte ich aus und fiel kopfüber ins Wasser.

~Hör mir zu.
Es geht nicht darum unsichtbar zu sein, sondern mit der Umgebung zu verschmelzen.
nach oben springen

in Wald 19.08.2018 12:29

Ich musste laut Lachen als ich das Missgeschick sah. Ich Kugelte mich vor lachen und schnappte nach Luft. Leider wurde mir das zum Verhängnis, ich rollte vom Stein und landete selbst im kühlen nass, wild im Wasser rudernd kämpfte ich mich zurück an die Oberfläche.

nach oben springen

in Wald 19.08.2018 12:35
von Abendröte (gelöscht)

Prustend schnappte ich nach Luft. Das Wasser war nicht tief, ich konnte stehen, doch kalt und nass! Ich sprang zu Habicht und machte ihn noch nässer als er eh schon ar. Das hatte er verdient. Ein leises Schnurren konnte ich trotzdem nicht unterdrücken.

~Hör mir zu.
nach oben springen

in Wald 19.08.2018 12:39

,,Wäh!" Miaute ich als Abendröte mich Nassspritzte. Mit weiten Sprüngen rannte ich aus dem Wasser und schüttelte mich an Land. Mein Fell plusterte sich auf und ich sah aus wie eine Distel. Belustigt schnurrend versuchte ich es wieder glatt zu lecken.

nach oben springen

in Wald 19.08.2018 12:42
von Abendröte (gelöscht)

Ich kletterte hinter ihm ans Ufer. Mein Fell klebte an meinem Körper, wie eine zweite haut. schnell versuchte ich es ein wenig trocken zu schütteln. Klappte nur bedingt.

~Hör mir zu.
nach oben springen

in Wald 19.08.2018 12:59

,,Kannst du mir noch mehr zeigen?" Ich beendete meine Wäsche sah zu Abendröte.

nach oben springen

in Wald 19.08.2018 13:04
von Abendröte (gelöscht)

,,Ok, willst du als nächstes die Mooskuhle sehen, da trainieren junge Katzen. Wir könnten auch zu den Natternfelsen gehen, aber da leben Schlangen!"

~Hör mir zu.
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 315 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen