RE: Der See

in Wald 31.07.2018 16:41
von Schattenjunges (gelöscht)

(Jup)

,,Klar.'' schnurrte ich belustigt. ,,Also du musst einen Fisch orten, aber einfach nicht warten. Du holst ihn schnell raus, und tötest ihn dabei.'' sagte ich. ,,Reine übungssache ''

nach oben springen

in Wald 31.07.2018 16:47
von Goldsturm (gelöscht)

Sie streckt eine Pfote vor und berührt das Wasser ganz leicht, schnell wie ein Blitzt zuckt sie zurück und kriecht vom Ufer weg ,,Uhmmm....ich glaub das Fische fangen überlass ich lieber dir." Goldsturm lächelt ihn sanft an, ihre Ohrenspitzen brennen vor Verlegenheit.

nach oben springen

in Wald 31.07.2018 16:50

,,Du kannst bestimmt besser an Land jagen.'' schnurrte ich. ,,Wie alt bist du eigentlich?''

nach oben springen

in Wald 31.07.2018 16:57
von Goldsturm (gelöscht)

(Toll jetzt muss ich auch noch Rechnen xD ach egal, sie sagt es einfach in Jahren) ,,Ich bin zwei Jahre und 6 Monate jung aber das spielt doch keine Rolle oder?" Sie streift einmal um ihn herum und setzt sich neben ihn ans Ufer.

nach oben springen

in Wald 31.07.2018 16:58

,,Natürlich nicht.'' schnurrte er. >Wie kann ich sie schon jetzt lieben?< dachte er und schaut der Kätzin in die Augen

nach oben springen

in Wald 31.07.2018 17:05
von Goldsturm (gelöscht)

Goldsturm erwidert seinen Blick mit einem lächeln und schaut auf's Wasser hinaus. Plötzlich springt sie Schattenläufer an und stößt ihn ins flache Wasser des See's, Herzhaft lacht sie über seinen nassen Pelz.

nach oben springen

in Wald 31.07.2018 17:06

,,Ey.'' sagt er mit seiner tiefen stimme, und reißt Golsturm mit hinein.

nach oben springen

in Wald 31.07.2018 17:10
von Goldsturm (gelöscht)

,,AH!" Mit einem schrillen Schrei landet sie im Wasser. Die nasse kälte dringt bis auf ihre Haut, doch es scheint sie nicht zu stören, sie schaut ihn spielerisch an und stürzt sich mit einem Kampfschrei auf ihn.

nach oben springen

in Wald 31.07.2018 17:13

Er lacht. Spielerisch rollt er sich mit ihr durchs Wasser. ,,Du Wassertier!'' jault er spaßig.

nach oben springen

in Wald 31.07.2018 17:16
von Goldsturm (gelöscht)

,,Ich kann zwar keine Fische fangen aber dafür Wasserkatzen!" Sie lässt von ihm ab und nimmt etwas Abstand nur um wieder auf ihn zu springen und zu versuchen ihn umzukippen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 595 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen