RE: Der See

in Wald 27.03.2018 17:24
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

Ich wartete in einigen Schwanzlängen Entfernung, um die Fische nicht zu verschrecken. Erst als Schimmerschuppe einen erbeutet hatte, tappte ich zu ihr und legte meine Amsel neben ihren Fisch "Es tut echt gut, mal wieder mehr Erfolg beim Jagen zu haben" miaute ich mit einem Blick auf die Beute

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

in Wald 28.03.2018 14:09
von Schimmerschuppe (gelöscht)

"Das das stimmt." Miaute ich zustimmend. Ich sah mich um, nahm einen frischen Mäuseduft war und lief leise in die Richtung aus der erreichen kam. Kurz bevor ich mich schon ducken wollte, trat ich auch ein trockenes Blatt. Ich konnte die pfote zwar gerade noch mal heben, doch die Maus erschrak und rannte davon. Ich natürlich hinterher. Ehrgeizig sprach ich vor sie und scheuchte sie in Bachfeuer's Richtung.

Zitat
~SternenClan~
Sie wandeln ohne Grenzen im Silberfließ

Zitat
Folge den Kriegern der Weisheit

Zitat
~SternenClan~
Weil kein Krieger vergessen wird!!

nach oben springen

in Wald 28.03.2018 18:29

Ich sah, wie die Maus vor Schimmerschuppe flüchtete und erkannte, dass sie sie in meine Richtung trieb. Ich duckte mich, damit die Maus mich nicht gleich sah und sprang dann im richtigen Moment hervor. Ich landete vor ihr und packte sie mit meinen Pfoten. Dann biss ich ihr ins Genick und schaute anerkennend zu Schimmerschuppe

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

in Wald 29.03.2018 09:27

"Wir sind doch ein super Team!!" Miaute ich stolz und freundlich. "Leg die maus doch zu der anderen Beute. Dann können wir noch etwas mehr jagen." Sagte ich und sah mich wieder um

Zitat
~SternenClan~

Zitat

Zitat
~SternenClan~

nach oben springen

in Wald 29.03.2018 18:34

Nachdem ich die Maus zu den beiden anderen Beutestücken gelegt hatte, begann ich ebenfalls wieder nach Beute zu suchen. Doch dann überlegte ich es mir anders und beschloss auch mal wieder einen Fisch zu fangen. Das hatte ich zwar seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht, doch bei Schimmerschuppe hatte es ziemlich leicht ausgesehen. Also setzte ich mich an das Ufer und schaute konzentriert ins Wasser

nach oben springen

in Wald 30.03.2018 08:21

Ich setzte mich einige Fuchslängen weiter entfernt auch wieder ans Ufer und wartete

Zitat
~SternenClan~

Zitat

Zitat
~SternenClan~

nach oben springen

in Wald 02.04.2018 15:39

Ich sah immer wieder kleine Schatten unter mir vorbeihuschen, doch sie waren entweder zu schnell oder zu weit entfernt. Dann sah ich endlich einen Fisch, der langsamer war als die anderen. Langsam hob ich meine Pfote, dann tauchte ich sie blitzschnell ins Wasser und versuchte, den Fisch ans Land zu schaufeln. Jedoch gelang es mir nicht, meine Pfote unter ihn zu schieben, da er zu glitschig war. Der Fisch war weg und ich schlug frustriert mit der Pfote aufs Wasser "Ach Mäusedreck!" rief ich

nach oben springen

in Wald 02.04.2018 22:47

Ich schmunzelte. "Geduld, Bachfeuer. Geduld. Das ist alles!" Meinte ich leise und sah weiter wie hypnotisiert aufs Wasser. Als ein Fisch kam sah ich ihn an. "Und schnelle!!" Zischte ich, haute mit der pfote zu und bohrte meine Krallen in die Seiten des Fisches. Ich angelte ihn an Land und sah Bachfeuer freundlich an. "Das wird noch durch Übung" versuchte ich sie aufzumuntern.

Zitat
~SternenClan~

Zitat

Zitat
~SternenClan~

nach oben springen

in Wald 05.04.2018 11:58

Zitat
~SternenClan~

Zitat

Zitat
~SternenClan~

nach oben springen

in Wald 05.04.2018 15:12

"Naja manchmal bin ich tatsächlich etwas ungeduldig" gab ich zu und musste schmunzeln. Wir kannten uns noch gar nicht so lange und dennoch kannte sie mich bereits so gut. "Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal besser" meinte ich und schaute Schimmerschuppe fragend an "Sollen wir noch weiterjagen oder zurück ins Lager gehen? Wir können ja später auch noch mal jagen gehen"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 478 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen