RE: Der See

in Wald 06.04.2018 00:57
von Schimmerschuppe (gelöscht)

"Ich denke wir sollten erst einmal zurück kehren. Sonst könenn wir die Beute nicht mehr tragen." Meinte ich etwas nachdenklich und stand auf. Ich streckte mich ausgiebig und nahm meine beiden Fische. Bachfeuer überließ ich ihre Beute. So trug jeder was er erbeutet hatte.

Zitat
~SternenClan~
Sie wandeln ohne Grenzen im Silberfließ

Zitat
Folge den Kriegern der Weisheit

Zitat
~SternenClan~
Weil kein Krieger vergessen wird!!

nach oben springen

in Wald 06.04.2018 11:48
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

Ich nickte zustimmend und hob die Amsel und die Maus auf. Dann trabte ich langsam zum Lager zurück. Dabei genoss ich die ersten warmen Sonnenstrahlen in diesem Jahr auf meinem Fell und freute mich auf den herannahenden Frühling

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

in Wald 07.04.2018 11:03
von Schimmerschuppe (gelöscht)

Ich trabte hinter Bachfeuer langsam her und beobachtete sie schmunzelnd. Wie toll doch jeder beim genießen aussah. Egal was es sei. Ich war froh, so schnell und gut in den Clan hinenzu kommen.

Zitat
~SternenClan~
Sie wandeln ohne Grenzen im Silberfließ

Zitat
Folge den Kriegern der Weisheit

Zitat
~SternenClan~
Weil kein Krieger vergessen wird!!

nach oben springen

in Wald 01.05.2018 16:39
von Dunkel | 597 Beiträge

Ich blieb an der Baumgrenze stehen und wartete auf @Kura . "Bleib stehen", miaute ich ihr zu.

nach oben springen

in Wald 01.05.2018 16:41
von Kura (gelöscht)

Ich war zu schnell gerannt und vergaß zu bremsen.
Ich lief direkt in ihn hinein und schubste ihn
Ich war zu aufgeregt und mein Ohren zuckten wie verrückt
"Hier leben Katzen? Wo sind die denn? Können wir sie kennenlernen?" Ich plapperte wie verrückt

nach oben springen

in Wald 01.05.2018 16:43

"Nein nicht jetzt", miaute ich und wischte ihr mit dem Schweif über das Maul damit sie aufhörte zu reden. "Bleib hier stehen", meinte ich. Ich tappte aus dem Dickicht und die letzten Meter zum See. Ich sah und roch niemanden. Die letzten Gerüche waren fal. Ich gab ihr ein Zeichen mit dem Schweif. "Niemand hier. Komm."

zuletzt bearbeitet 01.05.2018 16:43 | nach oben springen

in Wald 01.05.2018 16:46
von Kura (gelöscht)

Ich rannte zu ihm wie ein kleines Junges, konnte mich dieses Mal davon abhalten, in ihn zu laufen. Ich hob den Kopf und blickte mich um. "Wage es ja nicht, mich nochmal zu berühren", meine Augen funkelten.
"Zeigs du es mir jetzt?"

nach oben springen

in Wald 01.05.2018 16:49

"Ja klar", meinte ich. Ich setzte mich an den Rand des Sees. "Du wartest erstmal bis sich etwas tut", meinte ich. Ich bedeutete ihr mit dem Schweif still zu sein. Ich wartete eine kurze Zeit dann sah ich eine Bewegung unter Wasser. Als der Fisch nahe genug war beugte ich mich nach vor und sprang auf ihn. Ich drückte ihn mit den Krallen an den Boden. Das ging hier das der See am Rand nur sehr flach war. Dann biss ich ihm ins Genick.

nach oben springen

in Wald 01.05.2018 16:51
von Kura (gelöscht)

Ich beobachtete jeder seiner einzelnen Vorgehensweisen genau und prägte mir diese schnell ein. Ich blickte von ihm auf den Fisch, und dann wieder zu ihm. Ich leckte mir übers Maul. "Teilen?"

nach oben springen

in Wald 01.05.2018 16:55

"Willst dus nicht vorher selbst versuchen?", fragte ich sie da ich eigentlich dachte sie wollte es lernen. Ich warf ihr einen Happen des Fisches hin. "Da." Ich begann meinen Teil zu fressen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 567 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen