RE: Der See

in Wald 17.03.2018 12:48
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

Ich kam mit Schimmerschuppe hier an und genoss es, mir am Ufer den Wind um die Ohren wehen zu lassen. Ich war tatsächlich schon ziemlich lange nicht mehr hier gewesen. Ich verharrte noch einen Augenblick, dann konzentrierte ich mich auf die Gerüche in der Luft

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

in Wald 18.03.2018 10:22
von Schimmerschuppe (gelöscht)

Ich war Bachfeuer gefolgt. Ich sah staunend die Umgebung an. Der sehr war wunderschön in der Mitte einer lichtung platziert. Um ihn herum nur Laubbäume. Ihre Blätter trugen die Farbe rot. Flammenrot. Viele lagen auf dem Boden und das Licht Schinken orange auf auf die lichtung, da die bäume ein trotz der weiten Entfernung voneinander, ein dünnes Blätterwald bildeten. Ich setzte mich entfernurstmal.
"Kommen hier viele Katzen vorbei? Ich Richelieu kaum welche..." Fragte ich und sah beeindruckt zu ihr

Zitat
~SternenClan~
Sie wandeln ohne Grenzen im Silberfließ

Zitat
Folge den Kriegern der Weisheit

Zitat
~SternenClan~
Weil kein Krieger vergessen wird!!

nach oben springen

in Wald 19.03.2018 18:44

Ich schaute auf den See, bis ich registrierte, dass Schimmerschuppe mit mir redete. "Der See gehört ganz normal zum Jagdrevier, deshalb wundere ich mich ehrlich gesagt auch, warum hier in letzter Zeit kaum jemand war. Andererseits war ja auch ich schon lange nicht mehr hier gewesen. Vielleicht ist er ja einfach ein bisschen in Vergessenheit geraten" antwortete ich auf ihre Frage

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

in Wald 21.03.2018 21:51

"Hmmm" machte ich nur unsagen sah mich weiter um. Ich fand alles so schön, dass ich glatt vergaß , dass ich eigentlich Jagen wollte

Zitat
~SternenClan~

Zitat

Zitat
~SternenClan~

nach oben springen

in Wald 22.03.2018 15:29

Auch ich war noch immer überwältigt von dem Ausblick, dann schüttelte ich den Gedanken ab und prüfte die Luft. Noch war es kalt und es würde dauern, bis sich die Beute wieder zahlreich blicken lassen würde. Man musste froh über jedes Beutestück sein, das man erwischte. Zuerst konnte ich unter den Gerüchen, keinen frischen ausmachen, doch dann drehte der Wind und trieb mir den Geruch einer Amsel zu

nach oben springen

in Wald 24.03.2018 21:02

Auch ich schüttelte mich schließlich und plusterte mein Fell gegen die Kälte auf. Ich sah mich prüfend um, roch in der Luft und am Boden. Da ich nichts finden konnte, Trottel ich leise einige schwanzlängen weiter und prüfte die Gegend wieder nach Beute. Ich sah zum See. "Schwimmen da drin auch Fische?" Fragte ich leise, als ich bemerkte, dass Bachfeuer schon eine beute gefunden hatte

Zitat
~SternenClan~

Zitat

Zitat
~SternenClan~

nach oben springen

in Wald 25.03.2018 08:00

Gerade als ich der Spur folgen wollte, fragte Schimmerschuppe mich leise, ob im See auch Fische seien. Ich nickte kurz zur Bestätigung, um mich dann gleich wieder auf die Beute zu konzentrieren. Die Duftspur führte zu einem Gebüsch, an dessen Grund ich die Amsel ausmachen konnte. Allerdings saß der Vogel so weit vom Rand entfernt, dass ich ihn nicht erreichen konnte. Und viel zu viel Lärm würde es sowieso machen, zur Beute zu kriechen. Daher wartete ich geduldig am Rand des Gebüschs, in der Hoffnung, dass sich die Amsel weiter zum Rand bewegen würde

nach oben springen

in Wald 26.03.2018 07:36

Ich sah in den See. Ich setzte mich geduldig an den Rand und wartete. Normalerweise müsste man auch zu dieser Jahreszeit einige fangen können. Also wartete ich

Zitat
~SternenClan~

Zitat

Zitat
~SternenClan~

nach oben springen

in Wald 26.03.2018 19:40

Ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben, dass sich die Amsel näher in meine Richtung bewegen würde, doch schließlich hatte ich Glück. Ohne zu ahnen, dass ich ihr auflauerte, kam die Amsel aus dem Gestrüpp und hüpfte mir mehr oder weniger direkt in die Pfoten. Schnell hielt ich die Amsel fest und biss ihr ins Genick. Dann legte ich sie vor mir ab und schaute Saphirfeder zu

nach oben springen

in Wald 27.03.2018 14:08

Ich sah Luftblasen aufsteigen. Langsam hob ich eine pfote an und fUhr schonmal die krallen aus. Als der Fisch an die Oberfläche kam, schlug ich mit der pfote ins Wasser und konnte den Fisch fassen. Schnell zog ich ihn raus. Er war erstaunlich groß und ich sah triumphierend auf.

Zitat
~SternenClan~

Zitat

Zitat
~SternenClan~

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 478 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen