RE: Der See

in Wald 17.10.2016 16:14
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

Ich nickte ihm knapp zu dann schlich ich mich hinter den Dachs solange er beschäftigt war und sprang ihm schließlich auf den Rücken

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

in Wald 17.10.2016 16:16

Ich fuhr die Krallen aus und krallte mich in das struppige Fell. Dann holte ich mit einer Pfote aus und schlug sie den Dachs in den Rücken. Dieser jaulte auf und ließ sich zu Seite fallen um mich unter sich zu begraben

Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

in Wald 17.10.2016 16:17
von Wirbelasche (gelöscht)

Wirbelasche
Ich kratzte dem Dachs im Gesicht rum und packte sein Ohr,dann probierte ich ihn von Bachfeuer runter zu bekommen

Zitat
Real warrior

Proud FlameClan cat

Dangerous hunter

zuletzt bearbeitet 17.10.2016 16:18 | nach oben springen

in Wald 17.10.2016 16:21

Ich ächzte, strampelte und wand mich und versuchte irgendwie unter dem Dachs hervorzukommen, doch er lag auf meinen Hinterbeinen sodass ich sie nicht bewegen konnte

nach oben springen

in Wald 17.10.2016 16:25

Als ich einsah dass meine Bemühungen umsonst waren rief ich zu Wirbelasche "zieh mich raus solange der Dachs auf der Seite liegt kann er dich nur schwer angreifen!"

nach oben springen

in Wald 17.10.2016 16:30

Wirbelasche
Ich nickte und lief zu ihr,ich nahm sie am Nackenfell und zog sie heraus,dann ging ich zum Dachs und schnappte nach seinem Genick,doch er schlug mich zur Seite und ich räusperte mich kurz

Zitat
Real warrior

Proud FlameClan cat

Dangerous hunter

nach oben springen

in Wald 17.10.2016 16:33

(Wieso räusperst du dich? Ach egal XD) Ich nickte ihm dankbar zu und hievte mich auf die beine wobei die hinteren jedoch noch taub waren und mein Gewicht kaum trugen. Dennoch nahm ich den Kampf wieder auf indem ich mich in die Schulter des Dachses verbiss und mich nicht abschütteln ließ

nach oben springen

in Wald 17.10.2016 16:43

Wirbelasche
Ich schlug dem Dachs die Pfoten weg und fauchte wild

Zitat
Real warrior

Proud FlameClan cat

Dangerous hunter

nach oben springen

in Wald 17.10.2016 16:44

(Ich muss jetzt leider auch gleich off :( ) Endlich hatte der Dachs genug und rappelte sich auf um dann zu einem Gebüsch zu trampeln hinter dem er verschwand

nach oben springen

in Wald 17.10.2016 16:45

Keuchend schaute ich dem Dachs hinterher dann blickte ich zu Wirbelasche "Du hast gut gekämpft. Wo hast du das gelernt?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Windpfote
Besucherzähler
Heute waren 400 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 404 Benutzer (26.10.2024 13:40).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen