#81

RE: Zweibeinerweg

in Wald 31.03.2020 11:13
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

Nach einer Weile kam etwas Wind auf und ließ mich leicht frösteln. "Wollen wir ein Stück weitergehen" fragte ich Schneestern


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

#82

RE: Zweibeinerweg

in Wald 31.03.2020 18:53
von Schneestern | 11.964 Beiträge

"Bist du alt Katze so fit überhaupt noch?", fragte ich belustigt.


-
nach oben springen

#83

RE: Zweibeinerweg

in Wald 01.04.2020 18:07
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

"Ich geb dir gleich alte Katze" miaute ich gespielt empört und schlug mit eingezogenen Krallen im Spiel nach Schneestern Ohren. "Wir werden ja gleich sehen, wer hier fitter ist" meinte ich und rief "Wer zuerst bei dem dicken Baum da drüben ist" und rannte los, ohne ihm eine Chance zu reagieren zu geben


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

#84

RE: Zweibeinerweg

in Wald 01.04.2020 18:15
von Schneestern | 11.964 Beiträge

Ich lachte nur. "Solche Jungen Spiele spiel ich nicht mehr", meinte ich nur belustigt und tappte aufreizend langsam hinter ihr her.


-
nach oben springen

#85

RE: Zweibeinerweg

in Wald 01.04.2020 18:29
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

Ich schaute mich nach hinten um, um zu schauen wo er blieb und sah, dass er gar nicht hinterherrannte. "Man du bist ja voll langweilig!" rief ich ihm zu "jetzt komm schon. Oder bist du etwa zu alt und schwach dafür?"


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.

zuletzt bearbeitet 01.04.2020 18:30 | nach oben springen

#86

RE: Zweibeinerweg

in Wald 01.04.2020 18:31
von Schneestern | 11.964 Beiträge

"Ja ich bin so alt", meinte ich. "Das ich mich sogar noch daran erinnern kann wie du am Anfang geheißen hasst", meinte ich belustigt und fing an zu laufen. "Sonnenjunges. Du hast so gerne mit Pusteblumen gespielt." Ich lachte.


-
nach oben springen

#87

RE: Zweibeinerweg

in Wald 01.04.2020 18:37
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

Ich hörte auf zu laufen, jetzt hatte er meine volle Aufmerksamkeit "Echt dadran kannst du dich noch erinnern?"fragte ich Schneestern erstaunt "Dass ich gerne mit Pusteblumen gespielt habe? Dann musst du ja echt voll alt sein" meinte ich neckend zu ihm
(Mal im Ernst jetzt, daran kannst du dich noch erinnern?)


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

#88

RE: Zweibeinerweg

in Wald 01.04.2020 18:41
von Schneestern | 11.964 Beiträge

"Natürlich", meinte ich. Ich schnaubte. "Ich lebe zu sehr in der Vergangenheit", meinte ich dann. "Aber diese Erinnerungen bedeuten mir so viel. Und natürlich bin ich schon uralt." Ich lachte. (Ja. Du hattest ja so ein Kätzchen als Profilbild und nebenbei ne Pusteblume. ;) Ich glaub du wolltest damals nicht Sonnenglanz' Junges sein, sie hatte nämlich nen Wurf geplant wo eins Sonnenjunges heißen sollte. Deshalb mussten sie dich umbenennen. Ich erinnere mich meist an dinge die so ab ein paar Monate in der Vergangenheit sind, neue Sache merk ich mir eh nicht. :,D) (Bin weg Haarewaschen und so. Wird etwas dauern. BD.)


-

zuletzt bearbeitet 01.04.2020 18:55 | nach oben springen

#89

RE: Zweibeinerweg

in Wald 01.04.2020 18:55
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

Ich dachte angestrengt nach, aber irgendwie wollten mir keine alten Erinnerungen an Schneestern einfallen. Die meisten Erinnerungen waren aus einer Zeit, als ich bereits Schüler gewesen war. "Ich weiß echt nicht, wie man sich solche Details merken kann" antwortete ich und schüttelte den Kopf (So genau weiß ich das auch nicht mehr, wieso mein Name geändert wurde. Aber ja, ich glaube irgendso etwas in diese Richtung wars. Echt schlimm wenn du besser über meinen Namen Bescheid weißt als ich XD)


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

#90

RE: Zweibeinerweg

in Wald 01.04.2020 18:56
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

(Ok. Hat auch etwas gedauert meine Antwort, ich weiß)


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen