#61

RE: Zweibeinerweg

in Wald 18.03.2020 17:51
von Schneestern | 11.964 Beiträge

"Der FrostClan kommt mir gerade auch nicht so aktiv vor", meinte ich. "Ich denke vielleicht sollten wir mal eine Versammlung zwischen den zwei Clans machen um zu sehen wie es ihnen geht." (Da ist bei mir nur ne Katze mit ner Blume. ;) )


-
nach oben springen

#62

RE: Zweibeinerweg

in Wald 18.03.2020 17:54
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

Ich überlegte "Hältst du das für eine gute Idee? Klar, ich meine, eine Versammlung ist eigentlich ganz schön, aber wir können nur mutmaßen wie es dem Frostclan geht. Nicht dass er doch stärker ist als wir denken, der Flammenclan aber nur drei, vier Katzen für die Versammlung zusammenbekommt"


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

#63

RE: Zweibeinerweg

in Wald 18.03.2020 17:55
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

(Solange du keinen neuen Beitrag schreibst, bei mir auch nicht )


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

#64

RE: Zweibeinerweg

in Wald 18.03.2020 17:58
von Schneestern | 11.964 Beiträge

"Quatsch", meinte ich belustigt. "Die haben auch nicht mehr Katzen als wir. Sobald der FrostClan übermächtig werden würde, würde wir das merken", meinte ich. "Dann wären an den Grenzen mehr los und sie würden sich in unser Territorium einmischen da sie Platz für ihre vielen Katzen bräuchten." Ich schmunzelte sie an. "Dann würde ich ihnen sagen, das sie sich erinnern wo sie herkommen. Ohne uns würde es den FrostClan gar nicht geben."


-

zuletzt bearbeitet 18.03.2020 18:00 | nach oben springen

#65

RE: Zweibeinerweg

in Wald 18.03.2020 18:02
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

"Du hast ja recht" seufzte ich "ich mache mir nur so große Sorgen um den Clan, dass er vielleicht irgendwann aufhört zu existieren, weil es keine Katzen mehr gibt. Oder dass uns das gleiche wie dem Frostclan passiert und wir dann auf sie angewiesen sind"


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

#66

RE: Zweibeinerweg

in Wald 18.03.2020 18:05
von Schneestern | 11.964 Beiträge

Langsam wurde mein Blick weicher. "Keine Sorge", meinte ich. "Wir haben den FrostClan einmal überlebt und wir werden ihn auch diesmal überleben oder zumindest mit ihm Sterben. Der FlammenClan wir nicht sterben. Ich weiß von mir das ich für immer hier bleiben werde, bis ich tot bin und ich weiß das falls ich sterbe eine Nachfolge da ist die es noch besser machen wir als ich und die diesen Clan nicht im Stich lassen wird." Ich sah Bachfeuer an. "Ich hoffe du weißt das auch!"


-

zuletzt bearbeitet 18.03.2020 18:05 | nach oben springen

#67

RE: Zweibeinerweg

in Wald 18.03.2020 18:10
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

Ich sah ihn berührt an und konnte kein Laut hervorbringen. Ich war zwar die zweite Anführerin, doch dass er soviel Zuversicht und Vertrauen in mich setzte, das erfüllte mich mit Wärme. "Das... Das ehrt mich, dass du das sagst" brachte ich schließlich hervor "Aber du weißt hoffentlich auch, dass du ganz schön große Fußstapfen hinterlassen wirst und es wird für niemanden einfach sein, diese auszufüllen" (Ich tu jetzt einfach mal so, als würdest du die Nachfolge auf Bachfeuer beziehen, auch wenn sie eig. nur wenig jünger als Schneemann ist)


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.

zuletzt bearbeitet 18.03.2020 18:13 | nach oben springen

#68

RE: Zweibeinerweg

in Wald 18.03.2020 18:14
von Schneestern | 11.964 Beiträge

"Ich tue nur das für was ich hier bin", meinte ich. "Ich tue das was jede Katze macht. Überleben." Ich lachte. "Okay vielleicht bin ich besser darin als die meisten, aber wir wissen Beide das es teilweise in den vielen kalten Nächten in der Blattleere nicht mehr war. Du und ich allein im Lager. Gegenübersitzend sich einfach ansehen und hoffen das der Clan überlebt. Deshalb weiß ich das es keine treuere Katze gibt als dich. Wir waren der Clan. Wir sind jetzt Teil des Clans und wir werden immer der Clan sein. Mit dir wird der Clan überleben, egal was passiert. Das ist das wichtigste. Dann werde auch ich leben."


-

zuletzt bearbeitet 18.03.2020 18:15 | nach oben springen

#69

RE: Zweibeinerweg

in Wald 18.03.2020 18:21
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

"Das mag schon sein, dass es vor einigen Jahren in dem Winter einfach nur ums dasein und überleben ging, aber ich meine auch, wie hingebungsvoll du dich um den Clan kümmerst und versuchst, ihn vor allen Gefahren zu beschützen. Ich weiß einfach nicht, ob ich es jemals schaffen würde, so den Flammenclan zu lenken wie du es schaffst. Dich wird einfach niemand ersetzen können, auch ich nicht"


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

#70

RE: Zweibeinerweg

in Wald 18.03.2020 18:27
von Schneestern | 11.964 Beiträge

"Mag sein", meinte ich. "Aber du kannst dein bestes geben", meinte ich. "Dieser Clan hat mich gerettet. Ich habe früher nur gelebt um zu Lieben. Ich dachte Samtschweif wäre alles. Ich dachte meine Gefährtin wäre alles. So wie vielleicht du dachtest Federsturm wäre alles. Ich denke wir waren Beide verzweifelt als wir unsere Gefährten verloren haben. Wir dachte wahrscheinlich es gebe nichts was sie ersetzen kann. Aber das war die falsche Denkweise. Es gibt etwas was für mich noch wichtiger ist. Nämlich das Wohlbefinden aller Katzen und nicht mein Eigenes. Ob Samtschweif jetzt hier ist oder nicht ist irrelevant. Wenn es dem Clan gutgeht, soweit es möglich ist, ist das die Hauptsache. Daran kommt keine Liebe, keine Freundschaft und auch sonst nichts ran. Meine Liebe zu diesem Clan ist alles was mir bleibt."


-

zuletzt bearbeitet 18.03.2020 18:30 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen