#91

RE: Zweibeinerweg

in Wald 01.04.2020 20:21
von Schneestern | 11.964 Beiträge

"Wie schon gesagt die Vergangenheit bedeutet mir viel", meinte ich. "Wahrscheinlich zu viel."


-
nach oben springen

#92

RE: Zweibeinerweg

in Wald 06.04.2020 08:22
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

Ich nickte "Zum Glück scheint es momentan tatsächlich mit unserem Clan wieder bergauf zu gehen, ehrlich gesagt hätte ich das ja zu mancher Zeit für völlig unmöglich gehalten" meinte ich zu ihm


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

#93

RE: Zweibeinerweg

in Wald 08.04.2020 20:53
von Schneestern | 11.964 Beiträge

"Findest du?", fragte ich überrascht. "Es sind jetzt nicht wirklich viel mehr Katzen als sonst." Ich lachte. "Du warst schon immer positiv eingestellte, aber ein Verbesserung sehe ich kaum."


-
nach oben springen

#94

RE: Zweibeinerweg

in Wald 11.04.2020 16:10
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

"Naja also immerhin haben wir wieder Nachwuchs" antwortete ich "Nachwuchs ist immer wichtig für einen Clan"


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

#95

RE: Zweibeinerweg

in Wald 16.04.2020 14:10
von Schneestern | 11.964 Beiträge

"Und wo siehst du diesen Nachwuchs?", fragte ich langsam wütend. "Weil ein Junges durch die Gegend läuft? Das nennst du Nachwuchs. Es ist doch niemand mehr hier außer wir. Im Lager ist tagelang niemand gewesen."


-
nach oben springen

#96

RE: Zweibeinerweg

in Wald 27.04.2020 10:44
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

(Sorry dass es so lange gedauert hat. Ich bin grad mitten in Abiturvorbereitungen, da schaff ichs nicht so oft hier reinzuschauen)
Langsam wurde ich auf wütend. Sein Pessimismus regte mich echt auf "Wie kannst du nur so undankbar sein und dich nicht über ein Junges freuen? Das ist besser als nichts. Gerade mit unserer Erfahrung sollten wir jedes Clanmitglied zu schätzen wissen!"
(und ich werde für das Event noch ein Geschwisterjunges von Schattenjunges erstellen)


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

#97

RE: Zweibeinerweg

in Wald 27.04.2020 10:59
von Schattenjunges (gelöscht)
avatar

Schattenjunges spitzte die Ohren. Was reden Schneestern und Bachfeuer denn da? Es hörte sich wie ein Streit an. Hoffentlich ist es nichts schlimmes...


/

nach oben springen

#98

RE: Zweibeinerweg

in Wald 27.04.2020 11:00
von Schattenjunges (gelöscht)
avatar

Ups bin am Falschen Ort >~<))


/

nach oben springen

#99

RE: Zweibeinerweg

in Wald 27.04.2020 11:07
von Schneestern | 11.964 Beiträge

Ich musste lachen. "Ich schätze jedes Clanmitglied", meinte ich. "Allerdings ist ein einziges Junges kein weltbewegendes Ding. Ja es ist schön, aber mehr auch nicht. Wir sind immer noch kaum Katzen und wenn dir das hier so Spaß macht ist es okay, mir allerdings nicht. Ich will wieder einen lebendingen Clan und dafür arbeite ich jeden Tag. Es ist nicht Pessimismuss es ist eine realistische Einschätzung unseres Clans. Ob dus nun glaubst oder nicht. Wir sind seit unzähligen Monden am Ende. Aber ich kämpfe weiter. Nur muss ich als Clananführer auch ein realistisches Bild von der Sache haben und nicht wegen einem Jungen, sei es noch so toll gleich den Bezug zur Realität verlieren."


-

zuletzt bearbeitet 27.04.2020 11:08 | nach oben springen

#100

RE: Zweibeinerweg

in Wald 03.05.2020 17:08
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

"Das verlangt ja auch niemand von dir, dass du den Bezug zur Realität verlierst. Denn du hast recht, als Clananführer muss man ein realistisches Bild haben, aber trotzdem kann man sich auch über die kleinen Dinge freuen, wie wenigstens ein Junges. Denn das ist immer noch besser als nichts. Komplett ohne Nachwuchs ständen wir nochmal schlimmer da" antwortete ich nun wieder etwas ruhiger


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen