#131

RE: Zweibeinerweg

in Wald 09.12.2020 17:50
von Tsunamibrust | 330 Beiträge

"Hm...verstehe...aber wenn dir ein Kater seine Liebe gestehen würde...wärst du dann dazu bereit, eine Beziehung einzugehe?" Tsunamibrust war verlegen. Aber er musste das herausfinden. Denn irgendwie hatte er das Gefühl, dass es der Richtige Zeitpunkt war, um mit @Rotschimmer über seine Gefühle zu sprechen. Aber sicher war er sich natürlich nicht, ob der Zeitpunkt wirklich stimmte, wenn sie doch alleine so glücklich war. Aber er wollte es zumindest versuchen. Denn dann bekommt er zumindest Gewissheit.


✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich

FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
nach oben springen

#132

RE: Zweibeinerweg

in Wald 09.12.2020 22:18
von Rotschimmer | 154 Beiträge

Mein Blick wurde weicher, selbst ich hatte nun verstanden was @Tsunamibrust sagen wollte. Allerdings war meine Stimme neutral wie immer. "Wenn mir ein Kater seine liebe gestehen würde, wäre das nicht gut", meinte ich. "Du hälst mich vielleicht für komisch, aber dann würd ich mir fünfmal überlegen ob dieser Kater der richtige wäre. Ich halte nichts von Liebesgeständnissen. Ich brauche kein Liebesgeständnis. Ich will mit diesem Kater einfach eine schöne Zeit haben und es langsam angehen und wenn wirkliche Interesse besteht von beider Seiten wird es funktionieren und wachsen, aber nicht so. Ich denke das sich der Kater dann kleiner macht als er ist. Es muss sich einfach entwickeln. Und mit einem solchen Geständnis, egal wie toll der Kater ist würde ich mich wohl eher von ihm entfernen, da es einfach nur mehr ja oder nein gibt verstehst du?" Ich blinzelte Tsunami freundlich an um ihn zu versichern das ich es nicht böse meinte.


zuletzt bearbeitet 09.12.2020 22:20 | nach oben springen

#133

RE: Zweibeinerweg

in Wald 10.12.2020 16:11
von Tsunamibrust | 330 Beiträge

Tsunamibrust hatte die Botschaft verstanden, auch wenn sie trotzdem schmerzlich für ihn war. Aber er musste es akzeptieren. Er hatte es versucht. Und ehrlich gesagt hatte er auch damit gerechnet, dass er heute in keine Beziehung kommen wird. Er nickte nur und blickte in die Ferne. Er wusste nicht, was er nun darauf antworten sollte. Also sagte er einfach nichts und versuchte seine Enttäuschung zu verdauen. Denn obwohl er befürchtet hatte, dass @Rotschimmer nicht zusagen würde, hatte er dennoch ein kleines Bisschen Hoffnung, welche nun endgültig im Boden verschwunden war. Er würde wohl eher nach einer anderen Katze Ausschau halten müssen, wenn aus seinen Wünschen zu einer Beziehung noch was werden sollte.


✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich

FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
nach oben springen

#134

RE: Zweibeinerweg

in Wald 10.12.2020 16:51
von Rotschimmer | 154 Beiträge

Ich merkte das Tsunami diese Botschaft nicht sonderlich gut aufzunehmen schien. "Das war kein nein, nur ein ich bin nicht so weit", meinte ich freundlich aber auch etwa distanziert. "Ich verbringe mit dir gern Zeit, aber ich bin nicht bereit jemanden so nahe an mich ran zu lassen. Ich kann es noch nicht. Kopf hoch." Ich schnurrte. "Wie wärs wenn wir ein wenig zur Schlucht gehen und dort nach Beute suchen würden?" Ich fing an loszutraben. Wenn Tsunami nicht mitkam konnte ich es auch nicht ändern. Ich war zwar etwas traurig das ich ihn enttäuschen musste, aber ich war einfach nicht so weit eine Katze so nah an mich ran zu lassen.
( @Tsunamibrust )


zuletzt bearbeitet 10.12.2020 16:52 | nach oben springen

#135

RE: Zweibeinerweg

in Wald 10.12.2020 17:59
von Tsunamibrust | 330 Beiträge

Tsunamibrust sog die Worte tief in sich auf. Das war kein Nein. Während dem er @Rotschimmer folgte, wiederholte er diese Worte immer wieder in seinem Kopf.

--> Schlucht


✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich

FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
nach oben springen

#136

RE: Zweibeinerweg

in Wald 23.02.2021 13:51
von Efeujunges (gelöscht)
avatar

Efeujunges lief hier in Ruhe entlang.


nach oben springen

#137

RE: Zweibeinerweg

in Wald 23.02.2021 13:52
von Schattenfrost | 415 Beiträge

*schattenfrost ist ihr gefolgt*
Wo wills du denn hin du darfs das Lager noch nicht verlassen
*miaut Schattenfrost belustigt*

nach oben springen

#138

RE: Zweibeinerweg

in Wald 20.07.2023 22:34
von Schneestern | 11.964 Beiträge

Ich wartete am Rand des Zweibeinerweges auf @Kilby . (Road to 12.000 continues. :P)


-

zuletzt bearbeitet 20.07.2023 22:34 | nach oben springen

#139

RE: Zweibeinerweg

in Wald 21.07.2023 13:15
von Kilby | 1.759 Beiträge

Kilby: *er folgt @Schneestern weiterhin zum zweibeiner Ort und kommt dann auch an*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen