#101

RE: Zweibeinerweg

in Wald 04.05.2020 10:41
von Schneestern | 11.964 Beiträge

"Allerdings habe ich dieses Junge auch schon länger nicht gesehen", meinte ich und lies meinen Blick über das Clanlager schweifen. "Wer weiß wo es ist falls es überhaupt noch da ist."


-
nach oben springen

#102

RE: Zweibeinerweg

in Wald 16.05.2020 12:38
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

"Ja ich habs ja verstanden, was du mir sagen möchtest" antwortete ich einlenkend "Irgendwie scheint es der Sternenclan schon seit Jahren nicht besonders gut mit uns zu meinen. Aber wer weiß, vielleicht hat er ja noch viel mit uns vor, vielleicht hat er eine bessere Zukunft für uns vorgesehen" ich machte eine kurze Pause "Und selbst wenn dem nicht so ist, lassen wir uns davon nicht unterkriegen"


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

#103

RE: Zweibeinerweg

in Wald 17.05.2020 18:42
von Schneestern | 11.964 Beiträge

"Natürlich nicht", meinte ich. "Wir können nun mal leider nicht vorherbestimmen ob viele Katzen oder wenige Katzen hier sind. Meist ist halt fast niemand hier." Ich schnaufte. "Aber es ist halt zu zweit einfach kein richtiger Clan und einen richtigen Clan vermisse ich."


-
nach oben springen

#104

RE: Zweibeinerweg

in Wald 22.05.2020 17:06
von Schneestern | 11.964 Beiträge

Ich saß noch immer hier.


-
nach oben springen

#105

RE: Zweibeinerweg

in Wald 22.05.2020 22:31
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

"Das weiß ich doch und ich verstehe dich, weil ich es genauso empfinde" antwortete ich nach einer kurzen Zeit des Schweigens "Aber alles was wir tun können, ist darauf zu warten, dass sich der Clan wieder erholt. Wir können nun mal das Schicksal nicht beeinflussen" (Sorry, dass ich so spät dran bin, ist nicht so einfach ein so philosophisches Gespräch zu führen ;P )

(@Antarktis wir sind hier)


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.

zuletzt bearbeitet 22.05.2020 22:32 | nach oben springen

#106

RE: Zweibeinerweg

in Wald 23.05.2020 14:20
von Schneestern | 11.964 Beiträge

"Nein das können wir nicht", meinte ich. "Aber für mich ist es so unverständlich das keine Katzen mehr hier sind wie früher. Alle sind weg. Ich kann das nicht verstehen. Wo sind die alle hin?" Ich schnaubte. "Wollen die alle lieber alleine leben?"


-
nach oben springen

#107

RE: Zweibeinerweg

in Wald 24.05.2020 13:39
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

"Daas kann ich dir nicht sagen, Schneestern. Das kann dir niemand sagen, außer den Verschwundenen selbst." ich seufzte betrübt "Denkst du denn, ich frage mich das nicht auch? Denkst du, ich würde hier so untätig herumsitzen, wenn ich wüsste, wo sie sind?"


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.
nach oben springen

#108

RE: Zweibeinerweg

in Wald 18.08.2020 17:58
von Rotschimmer | 154 Beiträge

Ich kam hier an. Ich sah einen ausgetretenen Weg vor mir. Ich fing an den Weg entlang zu gehen.

nach oben springen

#109

RE: Zweibeinerweg

in Wald 22.08.2020 15:10
von Tsunamibrust | 330 Beiträge

Tsunamibrust kam hier an und entdeckte dann @Rotschimmer . Natürlich war das nicht überraschend, da er ja nach ihr gesucht hatte. "Hey Rotschimmer, schön dich zu treffen." miaute der junge Krieger zur Begrüßung.


✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
✿«ڿڰۣ:ಌ♥Meine Charaktere♥ಌ:ڿڰۣ«✿
FlammenClan:
Tannenpelz:
Ältester, männlich
Sprenkeltropfen:
Kriegerin, weiblich
Tsunamibrust:
Krieger, männlich

FrostClan:
Tümpelstern:
Anführer, männlich
Weidensee:
Heilerin, weiblich


✿«ڿڰۣ:ಌ♥Warrior Cats Lieblings-Zitat♥ಌ:ڿڰۣ«✿
Die größte Gabe, die wir uns erbitten können,
ist der Mut, das zu akzeptieren,
was uns der SternenClan schickt,
wie schwer es auch scheinen mag.

(Rußpelz zu Blattsee, Dämmerung Seite 232)

✿«ڿڰۣ:ಌ♥ಌ:ڿڰۣ«✿
nach oben springen

#110

RE: Zweibeinerweg

in Wald 22.08.2020 16:22
von Rotschimmer | 154 Beiträge

Ich drehte mich überrascht zu @Tsunamibrust um. "Verfolgst du mich?", fragte ich da es schon etwas merkwürdig wahr genau jetzt hier eine Katze zu treffen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 139 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen