#31

RE: Zweibeinerweg

in Wald 15.12.2017 19:25
von Regenbogensturm | 601 Beiträge

"Der Geruch ist da, aber sehr schal" meinte ich fachmännisch (oder fachfrauisch?)


Warum Trübsal blasen wenn du Seifenblasen kannst?!:D

zuletzt bearbeitet 15.12.2017 19:25 | nach oben springen

#32

RE: Zweibeinerweg

in Wald 15.12.2017 19:27
von Schneestern | 11.964 Beiträge

"Ich denke hier ist schon viele Monde niemand mehr gewesen", meinte ich. "Es sind hier außer unseren Gerüchen nur die der Zweibeiner und vielleicht ein paar Monster gewesen."


-
nach oben springen

#33

RE: Zweibeinerweg

in Wald 15.12.2017 19:29
von Regenbogensturm | 601 Beiträge

"Stimmt" sagte ich "Machen wir einen Spaziergang?"


Warum Trübsal blasen wenn du Seifenblasen kannst?!:D
nach oben springen

#34

RE: Zweibeinerweg

in Wald 15.12.2017 19:31
von Schneestern | 11.964 Beiträge

"Ja klar", miaute ich. Ich tappte voran. "Es ist hier wirklich schon stockdunkel." (Sollen wir ein neues Thema bei Spaziergänge eröffnen oder hier weiterschreiben?)


-
nach oben springen

#35

RE: Zweibeinerweg

in Wald 15.12.2017 19:33
von Regenbogensturm | 601 Beiträge

(Spaziergänge :D) (Dieses vielsagende Wort soll bedeuten, dass ich ein neues Thema aufmachen werde xD :D)


Warum Trübsal blasen wenn du Seifenblasen kannst?!:D
nach oben springen

#36

RE: Zweibeinerweg

in Wald 15.12.2017 19:33
von Schneestern | 11.964 Beiträge

(Sehr toll. :D)


-
nach oben springen

#37

RE: Zweibeinerweg

in Wald 15.12.2017 21:03
von Bachfeuer | 2.366 Beiträge

(Soll ich jetzt wieder zurück ins Lager? Ich hab hier noch nichts geschrieben und ihr seid schon wieder weg XD )


Bevor du eine Entscheidung triffst, denke immer daran welche Folgen sie haben könnte.

zuletzt bearbeitet 15.12.2017 21:04 | nach oben springen

#38

RE: Zweibeinerweg

in Wald 30.06.2018 21:29
von Ozelotjunges (gelöscht)
avatar

Ein kleines graues Kätzchen wandert den Weg entlang. Die Augen suchten neugierig die Umgebung ab. Was gab es hier zu entdecken? Welche Abenteuer würde sie hier erleben? Was wird auf sie warten? Vielleicht ein Monster mit spitzen Zähnen und langen Klauen..glühend roten Augen. Ein schreckliches Wesen.
Hier und dort geschnuppert. Da und woanders dran herumgekaut. Über die spitzenSteine unter den weichen Pfotenballen aufgeregt. Vom Weg ließ sie sich jedoch nicht abbringen. Ihr Ziel war unbekannt, doch aufregend. Plötzlich flattert Schmetterling an ihr vorbei. Aufgeregt und mit verspielt wilden Augen sprang sie dem Tierchen hinterher. ( @Schneestern oder @Smaragdblick Wer findet sie?)

nach oben springen

#39

RE: Zweibeinerweg

in Wald 01.07.2018 08:18
von Smaragdblick (gelöscht)
avatar

Ich war gerade dabei, die Grenze nach fehlenden Markierungen ab zusuchen. Da hörte ich ein rascheln. Ich sah aus dem Farn hervor. Da war eine kleine Katze. Ich musterte die kleine erst eine Weile Lang. Dann tapte ich aus dem Farn.
"He kleine. Was macjst du denn so alleine hier? Das ost nicht git wenn so junge Kätzchen wie du ganz allein durch den Wald irren. Wo sind denn deine Eltern??", sprach ich liebevoll auf die kleine ein
(@Ozelotjunges )


So grün so hell,
so schnell,
wie ein stern man könnte meinen.
Ein grüner Stein,
so weiß wie Gefrorenes Wasser.
So verschieden und doch verliebt,
zusammen Schnee und Smaragd...


Bleib so wie du bist den so bist du Perfekt. Außer du kannst ein Einhorn sein, den dann sei ein Einhorn xD.

zuletzt bearbeitet 01.07.2018 08:18 | nach oben springen

#40

RE: Zweibeinerweg

in Wald 03.07.2018 18:26
von Ozelotjunges (gelöscht)
avatar

Als sich plötzlich eine fremde Katze vor ihr auftauchte, blieb sie erschrocken stehen und musterte sie. Ozelotjunges lauschte den Worten und runzelte die Stirn."Eltern?" Gab sie irritiert als Antwort. Sie als Hauskätzchen kannte ihre Eltern nicht...beziehungsweise hatte sie diese nur schemenhaft in Erinnerung. Nachdenklich kniff sie die Augen zusammen. Ob sie diese dummen Menschen meinte, welche sie immer nur angemeckert haben? Wer weiß..
( @Smaragdblick)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Teichblüte
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 264 Themen und 32474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 165 Benutzer (05.04.2023 19:46).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen